• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Meine Hebamme hat bei Kind 2 ein Foto im Kreißsaal gemacht wie ich mitten in der Wehe an meinem Mann hänge. 10 Minuten später war unsere Tochter da (Es waren genau 2 Presswehen und ich danach: Wie, schon raus?). Wenn ich das Bild sehe, dann ist alles präsent. ;-D

    Ich finde du machst das doch ganz gut, so nach Gefühl. Noch zu müde, erstmal erholen und dann fördern. Das wird schon, da hat sich sicher auch schon einiges gerührt.


    Das mit dem Knieen kenne ich. ;-)

    Zitat

    Ein bisschen knutschen und schmusen kann das ganze auch beschleunigen

    Das hat meine Hebamme auch gesagt und Hautkontakt :-)


    Hoffentlich kannst du dich noch ein bisschen ausruhen!

    Zum Thema unpassend. Meine Mutter kam damals gerade mit meinem 2 Jahre alten Bruder von unserem Campingplatz nach Hause (wenn das ein bisschen früher gewesen wäre, weil da gab es ja keine Handys ;-D ), die haben zusammen das Auto ausgesaugt und dann habe ich mich auf den Weg gemacht... mit Sauerei im Auto :=o .


    Mein Mutter hat sich dann mit meinem Bruder ins Auto gesetzt und ist ins Krankenhaus gefahren, weil mein Vater arbeiten war. Naja, niemand konnte auf meinen Bruder aufpassen, also ist der im Gang vorm Kreißsaal mit einem Gymnastikball rumgehüpft ;-D ;-D .


    Und übrigens gibt es zwischen Geburt und Milch(heißt das einschuss? |-o :-D ) eine gewisse Zeit, in der man auch trinken darf. Sozusagen auf die Geburt anstoßen :-) .


    Ich denke an Dich! @:) :)*

    Hey Smilli, ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und ganz viel Kraft für den Endspurt @:) :)*


    Drücke Dir ganz feste die Daumen und denke auch an Dich :-)

    Update:


    Baden hat nichts gebracht. Eine kleine Wehe, ansonsten ist es ruhig. Gehe also davon aus, dass ich meinen Arzttermin morgen wahrnehmen kann und bin weiterhin gespannt...

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby liebe Smilli! @:)


    Ich hoffe du hast alles gut überstanden und ihr genießt die erste Zeit zu dritt.

    Hallo zusammen, der Kleine ist geschlüpft und wir dürfen heute nach Hause. Ich schreibe morgen ausführlich.


    Danae, dein Traum war wohl ne Art Vorsehung ]:D

    Lieben Dank!! Es wird doch morgen. Hebamme kommt noch vorbei und bin noch etwas unkoordiniert. Nur kurz: Der Kleine und ich sind ok. Die Geburt ist überstanden und hat mich nicht traumatisiert, wobei ein paar Momente äußerst unschön waren. Jetzt ist heute unser erster Tag daheim und alles ist noch ungewohnt. Und ich spüre aber eindeutig: Es ist so schön, dass er da ist, es ist richtig und vorher waren wir nicht komplett,


    Bis morgen!

    Zitat

    Und ich spüre aber eindeutig: Es ist so schön, dass er da ist, es ist richtig und vorher waren wir nicht komplett,

    Smilli, das freut mich so sehr für Dich, das klingt wirklich schön x:) :)*

    Zitat

    Jetzt ist heute unser erster Tag daheim und alles ist noch ungewohnt. Und ich spüre aber eindeutig: Es ist so schön, dass er da ist, es ist richtig und vorher waren wir nicht komplett,

    Smilli, das ist soo schön zu lesen, weil die Vorfreude ja bei dir auch noch nicht so ganz riesig war ;-) Ich freu mich auch sehr für dich! ??Und hoffe, dass es bei mir auch so sein wird, heute nacht habe ich noch geträumt, dass das Baby da ist und sich überhaupt gar nicht wie mein Baby anfühlte??

    Zitat

    Und ich spüre aber eindeutig: Es ist so schön, dass er da ist, es ist richtig und vorher waren wir nicht komplett,

    Das hört sich richtig gut an und freut mich sehr! x:)