• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    wie geht es euch heute?


    Mir besser als gestern, was nicht schwer ist ;-D


    Schauts bei dir auch besser aus, smilli? Ich hoffe doch :-)


    Jacky wie gehts dir?


    Pinguin, wo steckst du? Viel beschäftigt....wichtig, wichtig ;-)

    Zitat

    Warum müssen sich da die Leute überhaupt einmischen? Ich versteh das nicht... Wenn man mit 24 will, dann will man es eben. Wenn man dann 30+ ist, heißt es, ohhhh Spätgebärende, Risiko-Schwangere... Tztzzt.

    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich darüber kaputt lachen!!


    Man kann es den Menschen aber auch nie recht machen ;-D


    Wenn das sowieso nicht geht, wieso machen wir nicht einfach unser Ding und denken nicht weiter über komische Menschen nach ;-D


    Ich habe seid einiger Zeit nur noch Menschen um mich, die zumind. in der Lage sind mal über den Tellerrand zu schauen :)z


    Alles andere ist mir einfach zu anstrengend!!!

    Zitat

    Torte? Nur her damit!

    Bekomm ich auch ein Stück :-)


    Ich lieeebe Torte :-D

    Zitat

    Für Geburtsvorbereitungskurse (generell diese Mami-Kind-Kurse) wären auch gar nichts für mich. Habe schon gemerkt, dass mich frisch gebackene Mamas oft nerven ;-)

    Wenn wir aber gemeinsam gehen würden, könnten wir uns herrlich kaputt lachen ;-D


    Das wäre ein Spaß!!!

    Zitat

    Im KH ist doch sowieso ne Hebamme da...die wird dich dann zur gegebenen Zeit anhecheln.

    Verlass dich drauf ;-) jedoch wird sie dich auffordern zurück zu hecheln ;-D


    Tut mir leid, ich fürchte, du kommst nicht drum rum :-p


    Wie schaut es denn mit einem Namen aus? Gibt es schon einen für euren Zwerg, oder eine Auswahl?


    Bin neugierig |-o


    Ich schicke euch allen einen Kaffee, Cappu, Tee, Wasser oder was auch immer ihr wollt :)D


    Kuchen/Torte gibt es von Jacky ;-D

    Huhu!! *:)

    Zitat

    Schauts bei dir auch besser aus, smilli?

    Leider nicht. ":/ Habe gestern neue Schilddrüsen-Werte gekriegt und die sehen gerade ziemlich schlecht aus, erklärt so einiges... :°(

    Zitat

    Wenn wir aber gemeinsam gehen würden, könnten wir uns herrlich kaputt lachen

    OH JA! Ich glaube, mit euch würde ich dahingehen ;-)


    Oh und: Ich bin auch neugierig. |-o

    Ja ich glaube auch das die liebe Tante Geburtshelferin mich dann belästigen wird...obwohl...mit einer Frau in den Wehen dikustiert man nicht! ]:D Das ist vielleicht meine Chance :)z


    Ja wir haben uns schon entschieden wie der Kleine heißen soll...


    Wird ein Jonas. Unserer Familie haben wir das aber noch nicht gesagt...hab keine Lust das igrendjemand uns den Namen vorher madig macht...


    Wir sagen dann immer der Prinz wird Ichtiander heißen ;-D ;-D ;-D


    Konnte es mir auch nicht nehmen lassen ein Kuscheltuch mit dem Namen besticken zu lassen...naja...jetzt muss ich jedesmal wenn jemand zu Besuch kommt, wie ne Gaskranke durch die Gegend toben und den Lappen verstecken...selbst gewähltes Elend... ":/


    Mit den Kuchen dauert noch ne weile...meine Zuckerblüten sind noch nicht fertig...!!! Gibt zur Überbrückung :p> :p> :p>

    Zitat

    Habe gestern neue Schilddrüsen-Werte gekriegt und die sehen gerade ziemlich schlecht aus

    Ich hoffe du wirst rasch eingestellt und dir geht es schnell besser :)_

    Zitat

    OH JA! Ich glaube, mit euch würde ich dahingehen ;-)

    Hehe. Das wird lustig ;-D

    Zitat

    Oh und: Ich bin auch neugierig. |-o

    Jaaaaaaaa ;-D


    Wo steckt ihr anderen denn heute'?


    Smilli braucht jetzt erst recht Torte :-)

    Hihi da hast du ja schon geschrieben Jacky :-D


    Darf ich eigentlich Jacky sagen? Wenn nicht, bitte hau mir auf die Finger....

    Zitat

    mit einer Frau in den Wehen dikustiert man nicht!

    DAS habe ich allerdings auch schon gehört ]:D

    Zitat

    Gibt zur Überbrückung :p> :p> :p>

    Jam jam

    Zitat

    Wird ein Jonas. Unserer Familie haben wir das aber noch nicht gesagt...hab keine Lust das igrendjemand uns den Namen vorher madig macht...

    Jonas :-) sehr schööön :)z


    Meinst du denn, es würde irgendwer versuchen, das ausreden meine ich??


    Es ist nun wirklich kein schrecklicher Name.


    Mein Cousin hat den Namen seiner Tochter auch bis zur Geburt geheim gehalten.


    Sie heißt Mia :) meine Großcousine x:)

    Zitat

    Konnte es mir auch nicht nehmen lassen ein Kuscheltuch mit dem Namen besticken zu lassen

    Süüß....ich fürchte sowas würde ich auch tun ;-D


    Irgendwann bist du nicht schnell genug und irgendwer sieht das Kissen ;-)


    Sag doch einfach, dass du keine Einwände hören magst, das es eure Angelegenheit ist!!

    yuhööööööööööööööööööööööööööööö ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ torte

    bin ich immer dabei.. ich ess doch für mein leben gern. aber die überbrückung ist natürlich auch herzlich willkommen

    @ smilli

    oh je so schlecht? aber sieh es so.. es kann nur aufwärts gehen

    und dann hoffe ich das es mit den neuen medis/andere dosis schnell besser geht

    @ lachflash im GVK

    Zitat

    Wenn wir aber gemeinsam gehen würden, könnten wir uns herrlich kaputt lachen

    dann stehen wir jacky (ich übernehm den kurznamen) im Kreischsaal beistehen und wärhrend wir so vor uns hinlachen "ploppt" das kind raus ;-D

    @ me

    stress im büro.. gestern ein kollege gekündigt ??was auch besser ist mit der vorgeschichte möcht damit aber auch net belasten?? und somit muss ich hier jetzt alles deichseln und managen.. und ich bin ZT 33 und immer noch menslos.. und der test sagt NEGATIV

    Zitat

    und der test sagt NEGATIV

    :)_




    Wenn es dir gut tun würde über die Kündigungssituation zu sprechen, dann raus damit...

    ja das Ding mit dem Kuscheltuch...ich sag nur HORMONE!!!


    da dreht man völlig durch!!! %-| In einem Moment freut man sich so sehr auf den Kleinen und im nächsten heult man...Mein Leben ist vorbei...in der nächsten Sekunde erblickt man dann Babykram...OHHHH SÜß!!!!


    Das ist echt anstrengend!

    @ Pingu

    Versuch dich ne so unter Druck zu setzten wegen Arbeit usw...es wird sich alles fügen und einrenken...

    @ Smilli

    Mach dir nicht so nen Kopf wegen der Schildkröte...das lässt sich heutzutage alles gut behandeln :)^ Fast jeder in meine Familie hat irgendwas mit der Köte und es lässt sich alles mit Medis super in den Griff kriegen...

    @ Some

    naja Jacky is zumindest besser als Hormonschleuder oder dicke schwangere Frau... ;-D

    Zitat

    Das ist echt anstrengend!

    Kann ich mir lebhaft vorstellen...


    Ich hab ja jetzt schon manchmal das Gefühl, dass meine Hormone (ohne Schwangerschaft) verrückt spielen, wenn ich z.b bei Babyone bin ;-D

    Zitat

    Versuch dich ne so unter Druck zu setzten wegen Arbeit usw...es wird sich alles fügen und einrenken...

    :)^

    Zitat

    und es lässt sich alles mit Medis super in den Griff kriegen..

    .


    Genau und deswg. gehts dir auch ganz bald wieder besser :)z

    Zitat

    naja Jacky is zumindest besser als Hormonschleuder oder dicke schwangere Frau.

    :-o sagt das jemand zu dir??


    Aber sag bitte ehrlich, wenn du Jacky nicht magst....Jacksgirl ist so lang ;-) und Jacky klingt netter :-)

    Ich darf mir so einiges anhören seit ich schwanger bin...und dann versuch mal nicht jedes Mal zu heulen bei so einem riesigen Hormonüberschuss!


    Jacky ist okay... :)^ frag auch nicht weiter nach...in 5 Minuten kann meine Antwort wieder ganz anders sein... ]:D

    Da kommen mir jetzt ja fast die Tränen ??du meine Güte bin ich heute gefühlsduselig?? Ihr seid ja so lieb, danke, das tut so gut, wie ihr mich alle aufbaut! Es war halt erst mal wieder ein Schlag ins Gesicht... ich hasse das mit der SD, wirklich. Und ich habe mich noch gewundert, warum ich so unkonzentriert bin. Aber so ist das natürlich kein Wunder...


    Irgendwie kommt bei mir auch gerade alles zusammen.

    ??Prüfungen??
    ??Schilddrüse?? Werde mir nachher erst mal meine Katze schnappen und dann muss sie ordentlich geknuddelt werden...


    Ooooh man, Hormone sind SO ANSTRENGEND!!!


    Pinguin, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser aussieht...

    Ohje, da hast du aber wirklich ganz schön mit den Hormonen zu schaffen :)_


    In der wievielten Woche bist du noch mal?


    Wenn du es dir in 5. 10. oder 20. Min/Std. anders überlegt hast, schimpf ruhig mit mir ;-D ich halte es aus und weiß ja woran es liegt ;-)

    Zitat

    Ich darf mir so einiges anhören seit ich schwanger bin

    Z.b? Von wem denn? Wieder mal unsere sensiblen Mitmenschen ]:D

    Naja draufhauen und nieder machen wäre zwar deutlich einfacher ]:D aber es ist immer mal gut so zu tun als wäre man ein guter Mensch ;-D


    Wenn die Miez keine Luft mehr kriegt dann solltest du aber zwischendurch mal locker lassen mit dem knuddeln... :)_


    Ich hab nur mein krankes Hundekind zuhause...mal bissel beobachten und zur Not dann noch zum Tierarzt...

    Zitat

    Werde mir nachher erst mal meine Katze schnappen und dann muss sie ordentlich geknuddelt werden

    Super Idee :)^vertreibt doofe Gedanken und Stress :)z

    Zitat

    Ooooh man, Hormone sind SO ANSTRENGEND!!!

    Du siehst Jacky, wir unterstützen dich ;-D