• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Haha, da geht eher mir zwischendrin die Puste aus ;-) Meine Katze ist knuddelsüchtig ;-)


    Und die andere ist auch fast wie ein Hund – sie geht mit einem spazieren. Was hat dein Hund denn? Hoffe, nicht schlimmes.

    Ich bin jetzt 23. Woche...


    ach da gibt es unter anderen Dicke (sehr kreativ), zieht es Arm und Beine ein könnt es eine Kugel sein ( wenn ichs noch einmal höre dann breche ich dem schlauen Sprücheklopfer vor die Füße) nur so nen Blödsinn...SMA

    Hat zweimal gebrochen und mag nichts fressen...vielleicht ist ihm heute auch nur zu warm...wird schon wieder der Knödel :[]

    Jacksgirl


    Ich finde den Namen für euren Jungen übrigens schön!


    Und ich kann dich verstehen: Nichts ist nerviger, als blöde Bemerkungen über Kindernamen. Auch wenn ich den Namen des Kindes nicht mag, sage ich es einer Mutter nicht.

    ??aber das liegt bei mir an meiner absoluten Abneigung gegen sämtliche komischen Justin-Finn-Modenamen??

    Zitat

    mal bissel beobachten und zur Not dann noch zum Tierarzt...

    Was ist los?? :-(

    Zitat

    Können wir uns hier ein Plätzchen schaffen, an dem unsere Hormone wüten dürfen?!?!

    Sowieso :)^ leg los..dann geht es dir besser :)_

    Zitat

    Naja draufhauen und nieder machen wäre zwar deutlich einfacher

    Manchmal würde das wirklich gut tun, vorallem bei den richtigen Personen...mein Freund hat endlich den Boxsack aufgehangen, er findet, ich müsste mal Dampf ablassen ;-D


    Ich habe aber leider noch keine Kinderhandschuhe gefunden |-o


    Seine sind viel zu groß und damit Boxt es sich nicht gut...


    Also doch Kaffee, Kuchen, Dampf ablassen bei mir ;-D

    huhu,


    nur mal zum, Eingangpost.


    ICH IMMER "Ich will niemals Kinder " :|N


    mit 29 neue Wohnung gesucht, und stand da plötzlich in der neuen Wohnung (erstbesichtigung)und sah mich mit nem Kinderwagen dort im Garten sitzen.


    Das war nicht nur die Uhr, sondern ein ganzen Uhrengeschäft samt Holzhammer. ;-D


    Innerhalb von 18 Monaten war der bengel dann da. Ging auch ratzefatze. ;-D

    Someone, ich steig gleich ins Auto und komme zu dir ;-)


    Und danke für die Erlaubnis, meine Hormone wüten zu lassen. Achtung achtung Mädels, ich werde darauf zurückkommen... ]:D

    Ach den Wau Wau kriegen wir schon wieder hin :)z der ist hart im nehmen...der soll sich heute bissel ausruhen und dann wird das morgen schon wieder gut sein.


    ich muss noch einkaufen...will nämlich dann noch Muffins backen!!! ;-D

    Zitat

    Hat zweimal gebrochen und mag nichts fressen...vielleicht ist ihm heute auch nur zu warm...wird schon wieder der Knödel :[]

    Meine Daumen sind gedrückt :-)

    Zitat

    schöne Spruch ne?!

    Menschen gibt es :|N unglaublich ]:D


    Die kriegen die geballte Hormonschleuder von uns ab |-o lalalalaaaaa

    Zitat

    Someone, ich steig gleich ins Auto und komme zu dir ;-)

    Hehe, ich hoffe du musst nicht so weit, bei dem Wetter !!

    Zitat

    Und danke für die Erlaubnis, meine Hormone wüten zu lassen. Achtung achtung Mädels, ich werde darauf zurückkommen...

    Wir werden sicherlich alle darauf zurück kommen ;-D

    @ white magic

    herzlich Willkommen bei uns *:)

    Zitat

    Innerhalb von 18 Monaten war der bengel dann da. Ging auch ratzefatze. ;-D

    Wow....siehst du Smilli, es gibt Hoffnung ;-D

    Zitat

    mit 29 neue Wohnung gesucht, und stand da plötzlich in der neuen Wohnung (erstbesichtigung)und sah mich mit nem Kinderwagen dort im Garten sitzen.

    Auf solche Eingebungen sollte man hören :-)


    Schon gruselig sowas!


    Seid ihr in diese Wohnung gezogen?

    Zitat

    will nämlich dann noch Muffins backen!!!

    Ich dachte wir bekommen Torte :°(


    Aber du wirst es nicht glauben, ich habe eben noch gedacht, dass ich schon ewig keine Muffins mehr gegessen/gebacken habe ":/


    Dann mal flott, wir haben Lust auf Kaffee und Kuchen....du brauchst ja auch noch ne Weile :-p :)_