• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Naja für die Torte muss der Fondant noch bissel ruhen...und meine Zuckerblüten trocknen...und Muffins gehen ja flott ;-D

    Zitat

    Wow....siehst du Smilli, es gibt Hoffnung

    :)z Stimmt! Ich glaube, es kommt bei mir so, wie immer: Einfach überraschend. Es ist immer das gleiche: Wenn ich etwas plane, klappt es nicht. %-| Daher lasse ich mich wohl überraschen und warte auf ne Eingebung


    Ach Mädels, jetzt krieg ich aber hunger ;-) Das klingt ja alles so lecker...


    Mmh, wo wohnt ihr denn alle so? ??gerne sonst auch per PN, falls ihr es sagen möchtet??

    Someone, hast PN!


    Oh ja, meine Motivation springt nackt durch den Garten... heute ist echt nicht mein Tag, um zu arbeiten... %:|


    Mmmhh, da sind wir ja hübsch verteilt, hab ich so das Gefühl ;-D

    Zitat

    da sind wir ja hübsch verteilt, hab ich so das Gefühl

    sieht ganz danach aus :-)


    Bei dir ist es aber auch schön...hier bei mir auf dem Land gibt es nicht soo viele schöne Ecken...


    Muss auch nicht auf ewig hier bleiben, obwohl ich hier aufgewachsen bin, fühle ich mich nicht gebunden. Ich glaube, ich könnte mich auch anderswo wohl fühlen.

    ich brauch mal eine Entscheidung...


    Zitrone und saure Sahne


    mit Mango und weißer Schokolade


    maracuja-joghurt


    oder


    schokolade-kokos