- 1 Antworten
-
white magic
Jep, alleine dadurch das ich weniger elterngeld bekomme (arbeite nur noch 30 Stunden) dann könnte ich gar keine 30 Stunden mehr gehen, die Kinderbetreuungskosten die sich erhöhren und. ggfs. mehr Miete weil andere/größere Wohnung.
Alles in allem kommt man dann auf den Betrag. Und zur Zeit kommen wir im Monat auf Null raus oder eher sogar weniger.
-
Smilli2
Mädels, weiter fleißig schreiben, bin noch dabei. Guck ab und an rein, aber es reicht mir gerade einfach nicht, ausführlich zu schreiben. Hole ich alles nach!
Hoffe es geht euch gut! Lasst euch mal
-
Someone05
@ Hey smilli
Schön dich zu lesen
Wenn auch nur kurz
-
Smilli2
Wird wohl nächste Woche, bei mir jagt irgendwie ein Ereignis das nächste.
-
Someone05
Hallo Zusammen
wir sind wohl grade alle etwas im Stress...
Bei mir ist das Gefühl grade wieder besonders dolle.
Mein Zyklus spielt wg. dem Stress auch total verrückt
Ich wollte im neuen Zyklus wieder mit NFP anfangen, aber meine Periode mag einfach nicht kommen. Nein-ich bin nicht schwanger!
Sind eure Männer eigentlich auch so anstrengend, zickig, motzig wenn sie krank sind???
Ich mache mir jetzt mal nen Kaffee – kurzer Brake
Bis später ihr Lieben
-
Smilli2
Huhu Mädels!
So, jetzt hab ich ein paar Minuten!
bevor es hier gleich in den Uni-Kampf gehtHab auch das Gefühl, dass wir gerade alle gut eingespannt sind! Wie geht es euch?
Someone,
das ist ja nervig. Monsterzyklen sind sooo unwitzig.
Nervt mich auch immer extrem!
Ich mache ja auch NFP, das ist schon irgendwie beruhigend, weil man jetzt weiß, was im Körper so abgeht...
Mein Kerl ist nie krank, daher weiß ich das gar nicht! Was hat deiner denn?
kurz zu mir:
Mmh, gerade schwierig. Ich habe gerade so eine anstrengende Zeit, da wird das Gefühl ziemlich gut unterdrückt. Weil ich genau weiß, so unterbewusst: Smilli, wenn du jetzt ??schwanger wärst?? dann könntest dich gleich beerdigen.
Irgendwie passen im Moment so viele Dinge noch nicht, die das Gefühl weit weg schieben. Aber am Dienstag – da hatte ich mal wieder Kleinkindkontakt.
Da dachte ich mir schon kurz.... Ach ja... Schön. Aber na ja....
-
Someone05Zitat
das ist ja nervig. Monsterzyklen sind sooo unwitzig.
Ja
ZitatMein Kerl ist nie krank, daher weiß ich das gar nicht! Was hat deiner denn?
Meiner sonst auch nicht. Er hatte gestern Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen usw. Zum Glück gehts ihm heute wieder besser
ZitatWeil ich genau weiß, so unterbewusst: Smilli, wenn du jetzt *** dann könntest dich gleich beerdigen.
Ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch nicht mit einer Schwangerschaft umgehen. Trotdzem ist das Gefühl stark, trotz dem ganzen Stress
ZitatAber am Dienstag – da hatte ich mal wieder Kleinkindkontakt.
Am Sonntag wird meine Großcousine getauft. Aber da sind ne Menge Menschen, da hat man wohl nicht so viel Kontakt zum Kind.
Ich muss unbedingt in den nä. Wochen noch mal hinfahren.
ZitatAch ja... Schön. Aber na ja....
Das geht mir auch so. Besonders wenn ich Schwangere Frauen sehe oder Neugeborene.
Na ok, es läuft uns ja nichts weg
Ich hoffe nur, dass sich das mit meinem Zyklus mal langsam einpendelt....das ist keine so gute Voraussetzung...
Nun gut....ich wünsche euch noch einen schönen, stressfreien Freitag und natürlich ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Melanie
-
Someone05
Hallo Zusammen,
ich bin zurück von der Taufe.
Es hat mich etwas geflasht
Ich habe beschlossen, dass spätestens mit 30J. schluss sein muss mit Verhüten
Frank weiß davon alledings noch nichts
Ich weiß ja aber, dass er Freudensprünge machen wird!
Allerdings ist meine Periode immer noch nicht da. Wenn das so weiter geht, wird das mit dem Schwanger werden noch eine richtig schwere Angelegenheit
Ich bin ziemlich kaputt....werde mal ins Bettchen gehen.
Euch allen eine Gute Nacht
Bis Morgen
-
Smilli2
Haaaallo!
Oh Melanie, ich hatte gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast!
Hahahah, geflasht? Mit 30 ist Schluss? Yeah!
Na, das klingt doch mal nach nem Plan!
Bei mir ist es ein auf und ab: Gerade bin ich so voller Adrenalin wegen allem möglichen, da denk ich eher selten an ein Kind. Ist gerade eine Phase, in der ich den Gedanken ganz gut zur Seite schieben kann. Aber
fragt mich in 2 Wochen noch mal, wenn der ES anstehtUnd Someone, Monsterzyklus – nervig!!!!!!! Weiß man bei dir, warum das so ist? Schilddrüse?
-
Someone05Zitat
Oh Melanie, ich hatte gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast!
Jahhaaaa
ich habe schon gedacht, keiner spricht mehr mit mir
ZitatHahahah, geflasht?
So ist es
Ich wollte sowieso wieder mehr Kontakt zu meiner Familie aus der Eifel aufbauen.
Das ist in den letzten Jahren leider eingeschlafen.
Ich würde mich unheimlich freuen, sie öfter zu sehen und auch meine Großcousine öfter als alle paar Jahre zu sehen.
Hehe ich werde dich in 2 Wochen fragen, versprochen
ZitatWeiß man bei dir, warum das so ist? Schilddrüse?
Die SD ist ok.
Mein Hormoncheck hat gezeigt, dass mein Progesteronspiegel zu niedrig ist.
Ich hatte auch zu wenig Luteinisierendes Hormon (LH).
Da ich ja aber immer laaaange Zyklen habe, ist es Möglich, dass ich an ZT 17 noch nicht am ES war. Es wurde kein weiterer Wert genommen, da der Kinderwunsch ja nicht akut war und ich das bei dem ganzen Umbaustress auch nicht wollte.
Ich werde jetzt erst mal einige Zyklen NFP machen und schauen was da los ist. Ob ich einen ES habe und wie lang dann meine zweite Zyklushälfte ist.
Bis ich 30 werde habe ich noch etwas Zeit
-
Smilli2Zitat
ich habe schon gedacht, keiner spricht mehr mit mir
Hahahh, ach was!!!
Wo ist eigentlich der Rest? Haaaaaallo – noch jemand hier???
ZitatHehe ich werde dich in 2 Wochen fragen, versprochen
So, muss jetzt auch was tun... Habt einen schönen Tag!!
-
Someone05Zitat
Wo ist eigentlich der Rest? Haaaaaallo – noch jemand hier
DAS frage ich mich auch
ZitatHabt einen schönen Tag!!
Den wünsche ich euch allen auch
-
Jacksgirl
Hallölle...
Na sind doch nicht alles verschütt gegangen...
Ich hatte das WE Stress. Wir hatten eine Austellung mit dem Verein. Aquaristik und Terrasitik-Verein...
Da sind wir Freitag nach Löbau, haben unsere Becken da hin geschleppt, alles aufgebaut und unsere Fischies und unsere lange Schalange ausgestellt.
Sogar die Uta Bresan vom MDR war da...als die Eule angefangen hat zu singen, sind uns promt die Fische aus dem Becken gesprungen...
Sonntagabend den ganzen Mist wieder heim karren und wieder zuhause aufbauen...naja und da hatte ich ne wirklich Zeit fürs Internet...
-
Smilli2
Wollte kurz sagen, dass ich erst nächste Woche wieder online bin! Arbeit überhäuft mich!
-
Die Blutlinie
Och ist das süß geschrieben.
ich mach ein Lesezeichen
Morgen mehr!
erstmal ins bett.
Ich bin nämlich 21 und hab schon seid heute einen 3jährigen. mein kleines 669 monster :)