• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Erst einmal tiiiiief durchatmen.


    Ich vermute mal, der Test – wenn es denn schon letzten Monat passiert sien sollte, müsste jetzt eindeutig postiv sein – egal welche Tageszeit. So kommt, so denke ich es mir jetzt zumindest, dann eher der jetzige Zykus in Betracht. Sonntag noch mal testen! ;-D


    Wie kommt denn dein Gyn darauf?

    Ich war letzte Woche da, nachdem ich eine Woche lang, mitten im Zyklus, heftiges Ziehen im Unterleib hatte, so wie Regelkrämpfe nur eben ohne Regel. Im US angeblich alles gut, Blut abgenommen und Urin und Bakterien überprüft. Seit Mitte letzter Woche sind dann noch extreme Schmerzen in den Brüsten, Kopfschmerzen und Übelkeit dazu gekommen. Als ich dann eben wegen der Ergebnisse anrief, musste ich dem Arzt (weil nicht meine eigentlich GYn sondern Praxispartner) das mit den ganzen Symptomen erzählen, weil die Ergebnisse alle prima waren, es mir ja aber weniger gut geht. Der meinte dann eben direkt, dass es klingt als sei ich schwanger und ich sollte mir mal nen Test aus der Apotheke holen.

    Klingt wirklich sehr verdächtig...aber Smilli hat Recht...wenns letzten Monat schon passiert wäre, dann würde ein Test definitv positiv ausfallen.


    Versuch dich nicht so verrückt zu machen...ich weiß leichter gesagt als getan.


    Erstmal abwarten und Tee trinken...


    und ich back jetzt dazu noch paar Vanille-Muffins :-q

    Das klingt gut :-q


    Nee, ich hab mich schon wieder abgeregt. Ich warte jetzt bis Sonntag und teste dann nochmal. Da müsste es absolut sicher sein. Abgesehen davon hat der Doc das ja auch alles nur am Telefon vermutet, der kennt mich ja gar nicht, bin eigentlich bei der Kollegin.

    Guten Morgen Zusammen *:)


    Wie geht es euch?

    Zitat

    Abgesehen davon hat der Doc das ja auch alles nur am Telefon vermutet, der kennt mich ja gar nicht, bin eigentlich bei der Kollegin.

    Ich würde mich wg. der Ferndiagnose auch nicht verrückt machen. Der Test hätte eindeutig positiv sein müssen.

    Zitat

    Grrrrr.....Stress mit Arbeitsamt!!!! Da gibt man schon seinen Scheiß pünktlich und fristgerecht ab und dann nerven die unberechtugt rum!!! Grrrrrrrr.....

    Ist das inzwischen geklärt? Bist ja leider nicht die einzige, die Stress mit dem Amt hat ]:D




    Irgendwie ist mein "Gefühl" zur Zeit nicht vorhanden....


    Viel zu viel Stress.....


    Wie sieht es denn bei euch so aus??



    Liebe Grüße an euch alle *:)

    Zitat

    Irgendwie ist mein "Gefühl" zur Zeit nicht vorhanden....


    Viel zu viel Stress.....

    War/ist bei mir auch so. ":/


    Aber jetzt

    Zitat

    Wie sieht es denn bei euch so aus??

    ist es fast schon wieder ein bisschen anders. Und ich muss über mich selbst lachen. Stehe wohl kurz vorm ES und schwupp, ist wieder mal alles anders. Unheimlich. ;-D

    Zitat

    Stehe wohl kurz vorm ES und schwupp, ist wieder mal alles anders. Unheimlich. ;-D

    Hey, die zwei Wochen sind aber noch nicht um. Erst nä. Dienstag ;-)

    Zitat

    Wielange hat das eigentlich bei dir mit den Katzen und der Zusammenführung gedauert? Bis es ruhiger wurde

    ?

    DAS:


    ??Wielange hat das eigentlich bei dir mit den Katzen und der Zusammenführung gedauert? Bis es ruhiger wurde?? ?


    sollte SO ]:D

    Bitte entschuldige Someone, ich bin darauf noch gar nicht eingangen und habe auch deine PN nicht vergessen.


    Ach das liebe Amt beschuldigt mich, dass ich ein Nebeneinkommen nicht angegeben habe. Habe aber alles dazu eingereicht...jetzt wirds wohl darauf raus laufen, dass ich eine Monatsleistung ca 300 € zurück zahlen soll...


    Ich mein wenn ich Bezüge erhalten habe, die mir nicht zustehen, dann hab ich kein Problem damit das zurück zu zahlen...ABER Betrug lasse ich mir nicht vorwerfen!!! :|N


    Naja abwarten...


    Heute war ich bei einer Hebamme...werd die glaube auch nehmen...


    Werd mir auch mal den Hechelkurs angucken... :=o


    jetzt rückt ja die Geburt doch schon näher...das macht mich jetzt schon leicht nervös.


    Mein Männel sagt zwar immer, dass das von der Natur so ausgelegt ist...ich kann das noch nicht so richtig glauben!!!


    Mir graut schon n bissel vor der Vorstellung, dass da, wo sonst mit Ach und Krach ne Zitrone durch passt, auf einmal so ein 3 1/2 , 4 Kilo Brot durch passen soll...

    Zitat

    Mir graut schon n bissel vor der Vorstellung, dass da, wo sonst mit Ach und Krach ne Zitrone durch passt, auf einmal so ein 3 1/2 , 4 Kilo Brot durch passen soll...

    ;-D ;-D


    Ich sage dann immer: Wenn es mal soweit ist, dann schlag ich mir selbst in dem Moment mit dem Holzhammer auf den Kopf – ihr schafft das schon ohne mich. :=o ]:D


    ??aber jetzt mal ernsthaft: ne freundin von mir meinte kürzlich, dass ne blasenentzündung (vom schmerz her) schlimmer ist als ne geburt. ich hatte schon gefühlte 1000 blasenentzündungen.. wenn das stimmt, dann ist es machbar??

    Genau Smilli...ich hab auch ein 4 kg Brocken durch mein Minibecken gequetscht und zwischendurch noch Zeit zum Reden und Lachen gehabt! Und ich bin eigentlich ne Memme. Der Moment wo der Brocken rauskommt ist ja eigentlich im Normalfall nicht allzu lang und immer vermischt mit Vorfreude und Neugier wie das Brot wohl aussehen wird ;-D

    Irgendwie werden wir den Zwerg schon rauskriegen...


    Ich lass mich zur Not unter Drogen setzten und dann wird das schon...und wir Menschen haben ja zum Glück kein Schmerzgedächtnis...welche Frau würde sonst freiwillig ein zweites Kind bekommen ?!

    Bei der Entbindung meiner Tochter hab ich auch gesagt "niewieder!" Da meinte die Hebamme, das sagen alle.


    Beim zweiten Kind hab ich gesagt "jaaa ich will noch eins!" Das war einfach eine total schöne Entbindung.

    Naja n bissel Zeit ist ja noch...knappe 14 Wochen...wenn er sich an unsere Terminvorgaben hält!


    Wird schon werden...positiv denken...jetzt ist eh zu spät ]:D