• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Someone,


    wenn du gestresst bist, dann kann sich ja auch alles nach hinten verschieben. Kenne ich nur zu gut von mir ;-) Wie läuft es denn mit den Katzen? Ich weiß, es ist so schwer, aber versuch da ruhig zu bleiben... Die Kleinen schaffen das schon, die müssen sich jetzt eben "sortieren". Das kann bei Katzen schon mal dauern. Sind ja auch extreme Gewohnheitstiere und wenn da jetzt was anders ist, das müssen die auch erst mal verdauen.


    Und genau, fang erst mit dem neuen Zyklus an. Bis dahin :)D


    Und bei mir? Temperatur ist wieder niedriger und keinesfalls im Hochlagen-Niveau. Nervig!!! Ich warte jetzt einfach mal ab, was da morgen rauskommt. Total verdusselter Zyklus...


    So, wo ist der Rest? Wie geht es euch??

    Guten Morgen *:)

    Zitat

    Wie läuft es denn mit den Katzen?

    Eigentlich ganz gut. Die Nacht war traumhaft. Sie haben uns in Ruhe schlafen lassen :-)


    Heute früh gab es dann einmal lautes Geschrei. Das hat mich im ersten Moment sehr erschreckt. Bisher wars nicht so laut. Da war nur fauchen und brummen. Aber dieses Schreien was ich sonst nur von draussen kenne....das war doch fieß.


    Ich muss jetzt gleich noch mal los. Ist sowieso nicht verkehrt, wenn sie das unter sich klären, wenn wir nicht da sind. Auch wenn mir das sehr schwer fällt. Aber sie werden sich schon nicht verletzten :)^


    Ich denke wenn ich sie jetzt nicht mehr aus den Augen lasse, mache ich alles nur schlimmer...

    Zitat

    Und genau, fang erst mit dem neuen Zyklus an. Bis dahin

    Klingt gut :)z

    Zitat

    Und bei mir? Temperatur ist wieder niedriger und keinesfalls im Hochlagen-Niveau. Nervig!!! Ich warte jetzt einfach mal ab, was da morgen rauskommt.

    Ach Mensch, ich hatte so gehofft.... Dann kommt Morgen der höhere Wert :)^

    Zitat

    Total verdusselter Zyklus...

    OHHH jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Zitat

    So, wo ist der Rest? Wie geht es euch??

    Ja ganz genau, wo seid ihr ???


    Wie gehts euch?

    Anwesend!


    Haben jetzt das Kinderzimmer renoviert :) muss heute noch den Feinschliff übernehmen...


    Und das Wochenende hat mein Männel auch endlich mal frei. Die ganze Woche stand ich mit meinen Schwiegereltern allein da, weil er wieder Spätdienst übernhemen musste...


    Naja zumindest sind die Wände soweit fertig. jetzt fehlen nur noch die Möbel aber die kommen erst so in zwei Wochen...hoffe ich zumindest.

    müde-die-Hand-heb *:)


    Ich bin auch anwesend, aber nur körperlich. War die ganze Woche mit ein paar Hundert wildgewordenen 7.Klässlern auf verschiedenen Sportplätzen unterwegs, hatten so eine regionale Sportveranstaltung mit zig Schulen. Da war ich nachmittags zu geschafft, um noch zu schreiben. Melde mich aber jetzt die Tage, wenn ich endlich wieder ausgeschlafen bin.


    Wünsche euch nen schönen Abend!

    Huhu Mädels!


    So, war gestern eh beim Gyn... anscheinend Es in 2-3 Tagen (also, meinte er gestern). Na, mal gucken, ob er damit recht hat!! Habe auf jeden Fall "nettes" Unterbauchziehen. ":/ Dieser Zyklus ist einfach nur zum an die Wand tackern...


    Hab natürlich noch nen Pilz. %-| Gar nicht gemerkt, ups... |-o


    Und: Es ist nicht ratsam kurz vorm ES und wenn man so tickt wie ich, zum Gyn zu gehen. Da rennen doch ständig frischgebackene Mamas mit Kindern rum... Anstrengend... %:|

    Huhu Mädels *:)


    ist ja so still hier...


    Wie gehts euch denn, auch wenn wir wohl alle im Stress sind?

    @ Smilli

    Ist der ES inzwischen da bzw konntest du ihn auswerten?


    Bei mir tut sich hinsichtlich Periode immer noch nichts ]:D


    ??Mit den Katzen läuft es ok soweit, sie giften sich immer noch an, aber es wird nicht gekämpft!!??


    ??Ich schätze, das wird noch ne Weile dauern, aber das wussten wir ja vorher. Ist nun mal leider nicht in 1 Woche abgeschlossen...??


    Liebe Grüße und wer möchte, kann mal wieder nen Latte bekommen ;-)


    Melanie

    Mir is so schleeeeecht...


    mir hat mal jemand gesagt das wird ab dem 3. Monat besser...nichts is!!!


    Morgen haben wir wieder Termin bei meiner Gyn...lassen einen 3D Ultraschall machen...hoffe ja das der Kleiner nicht wieder die ganze Zeit die Hände vors Gesicht hält...

    Oh nen Latte nehm ich gerne :)D , Danke.


    Bei mir ist es gerade ganz okay eigentlich, der Stress geht erst nächste Woche los. ??wenn die letzten Arbeiten für das Schuljahr fällig sind. Blöde Korrekturen??


    Die Bauchschmerzen im Unterleib sind immer noch da, mittlerweile seit gut 4 Wochen. Die Übelkeit kommt und geht, aber ich hab mich dran gewöhnt ]:D Habe gestern mal einen Termin bei einer neuen Ärztin gemacht, mal sehen ob die mich ernster nimmt. Termin ist erst in 2 Wochen, aber da die Schmerzen eh recht gering geworden sind und manchmal sogar ganz weg, warte ich das jetzt artig ab. Da die gute auch Ärztin für Naturheilkunde ist, hoffe ich inständig, dass die mir nicht auch auf Press die Pille aufdrücken will. Drückt mir die Daumen :)^


    Ich hatte am Wochenende ein sehr schönes offenes Gespräch mit meinem Freund, wo ich ihm das "Ticken" gebeichtet habe. Er hat super reagiert und mir verraten, dass er sich auch einen Zwerg mit mir wünscht x:) aber er will eben erst sicher sein, wie es für ihn beruflich weiter geht. Ich hab ihn dann auch mal um mehr Konsequenz bei der Verhütung gebeten und das hat er mir auch versprochen. Mal sehen, wie lange er durchhält ;-D


    Allerdings meinte er dann, dass ihm das Thema "Heiraten" wesentlich mehr Angst macht ":/, da wäre er noch nicht bereit. Das trifft mich schon ziemlich, weil ich es gar nicht erwarten kann, seine Frau zu werden. Vor allem, da mein Bruder letzten Monat geheiratet hat und wir dann natürlich ziemlich viel darüber geredet haben. Da hatten wir ziemlich ähnliche Vorstellungen, wie und wo und das drumherum und so. Deshalb fand ich die Aussage, ja, krass irgendwie. Aber gut, auch da wird er sicher irgendwann bereit sein, früher wäre mir zwar lieber als später, aber alles ist besser als nie. Als wir uns kennengelernt haben, wollte er von Kindern und Heiraten nämlich gar nichts wissen, da ist er ja schon ein Stückchen weiter jetzt. ??Da er aber auch fast 2 Jahre jünger ist als ich, kann ich das schon nachvollziehen. Ich bin schon voll im Familie-gründen-Modus, während er sich da grade langsam hintastet??


    Wie läufts denn bei euch so?

    Someone

    schön, dass die Katzen sich so langsam annähern oder zumindest nicht mehr über einander herfallen.

    Jacksgirl,

    was macht das Kinderzimmer? Schon fertig? Ich hoffe, du musstest nicht all zu viel alleine machen!

    Smilli,

    ist mittlerweile ne Hochlage in Sicht? Und was viel wichtiger ist: hat dein FA Recht behalten? ]:D Ich hab seit 2 Zyklen das Problem, dass die Tempi erst an ZT 7 oder 8 wieder runter geht, auch komisch irgendwie.

    Also die Wände sind fertig und hab auch schon hübsche Bilder für den Krümel gemalt :)z


    Mein Schwiegervati hat mitgemacht wie ein Wilder.


    Jetzt warten wir noch auf die Möbel...hoffentlich können wir die nächste Woche holen...

    Huuuhuuu Mädels!!! :-)


    Eigentlich wollte ich ja jetzt noch fleißig sein. Aber ich habe gesehen, dass ihr geschrieben habt, also – da MUSS ich ja reagieren!!! :-)


    Also zu meinem "Murks-Zyklus". Der ist mal wirklich richtig murksig komisch! Also voll! Ich verstehs gar nicht. Es ist so, dass die Tempi seit ca. einer Woche irgendwie schon erhöht ist, aber na ja, irgendwie merkwürdig, mit zwei normalen Tieflagen-Temperaturen. Wenn die Tempi morgen noch mal ein bisschen höher ist, dann habe ich es wohl endlich geschafft und ich hatte nen ES. Dann würde es auch ziemlich mit den Aussagen meines Arztes passen! Er sagte am Freitag 2-3 Tage. Am Montag ist meine Temperatur "abgestürzt". Ist doch so, dass der ES evtl. kurz vor der ehM ist, oder? Also, wenn es morgen mitspielt... dann stimmt es!! :-) Aber dann ists dennoch ein Monsterzyklus... Bin ja schon bei ZT 32.

    @ Someone

    Gib den Katzen noch Zeit... Immer schön an meine denken! Die haben sich ja anfangs nur gefetzt, ich hatte mir ja schon überlegt, wo ich die eine hingeben soll, weil ich wirklich die Befürchtung hatte, dass es nie was wird. Wollte schon nen Katzenpsychologen anrufen. ;-D

    @ flutterby

    Wie alt ist denn dein Freund? Ich finde es schon mal schön, dass er auch ein Kind möchte!!! Das ist doch ein enormer Schritt, vor allem, wenn er es ursprünglich nicht so toll fand. Und das mit dem Heiraten... Ich weiß nicht, welches Problem Männer mit heiraten haben. ":/ Habe ich leider schon öfters erlebt, dass da einige echt kalte Füße kriegen. Würde sagen, du musst ihm da noch Zeit geben. Das kommt bestimmt noch!!!

    @ Jacksgirl

    Ich bin so vergesslich – wann ist noch mal der ET? Habt ihr schon einen Namen?


    Und ich drücke die Daumen fürs 3D-Bild. Hoffentlich klappts!!! :-)

    ET ist der 18.9. mal sehen was der Kleine von diesem Datum hält.


    Jonas soll er heißen...steht schon von Anfang an fest.


    Naja wäre schon schön wenn das morgen klappt...ist schließlich teuer!!! 85 € kostet der Spaß...

    Jacksgirl


    Ach stimmt ja |-o Ich glaube, das hattest du schon geschrieben. Ich schiebs auf die Wärme gestern, ok? :=o


    Mein Zyklus spackt rum. >:( Wird mal wieder ein Monsterzyklus. Habe schon seit Ewigkeiten schmerzende Brüste und nichts passiert. Bin echt genervt! Ruhe und Geduld – beides nicht meine Stärke. |-o

    Hallo zusammen *:)


    entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich musste meine Bachelorthesis irgendwie zuende bringen und zwischendurch hat sich mein Freund von mir getrennt und dementsprechend gings mir dann auch...ist gerade alles ein bißchen schwierig und kompliziert. Wir sehen uns noch hin und wieder und unternehmen gemeinsam was und so aber zusammen sind wir nicht mehr. Keine Ahnung ob das nochmal was wird und wenn ja, dann bleibt zu fragen, wie viel Sinn es machen würde.


    Jedenfalls kann ich mich von meinem KiWu jetzt erst mal vorübergehend ganz verabschieden und muss mich auch was anderes konzentrieren ;-)


    Ich hoffe euch gehts gut, liebe Grüße.


    Felice

    Hallo Mädels,


    ist das nicht ein toller Sommer :-/


    Es ist Juni und so ein blödes Wetter :(v


    Ich merke das ganz deutlich an meiner Stimmung....die ist zur Zeit eher düster und mit einem neuen Job sieht es auch grade alles andere als rosig aus :-(


    Das sorgt auch nicht für bessere Laune...

    @ Felice

    Zitat

    hat sich mein Freund von mir getrennt

    Das tut mir total leid :)_


    Sicher keine leichte Zeit für dich :)*

    @ Jacksgirl

    Ist die Übelkeit besser?


    Wie war der 3D Ultraschall ?? Wie spannend :-D


    Ich würde es auch machen lassen, trotz, dass es so teuer ist :-)


    Schön, dass du Hilfe von deinem Schwiegervater hattest und das Kinderzimmer jetzt fertig ist :-)


    Die Möbel machen es dann perfekt :)^

    @ flutterby

    Zitat

    Würde sagen, du musst ihm da noch Zeit geben. Das kommt bestimmt noch!!!

    Ich würde smilli da recht geben. Er braucht etwas Zeit, dann wird er seine Meinung von ganz alleine ändern :)^


    Für deine Bauchschmerzen hoffe ich, dass es dir bald besser geht!

    Zitat

    schön, dass die Katzen sich so langsam annähern oder zumindest nicht mehr über


    einander herfallen.

    Danke :-)

    @ smilli

    Zitat

    Gib den Katzen noch Zeit... Immer schön an meine denken! Die haben sich ja anfangs nur gefetzt, ich hatte mir ja schon überlegt, wo ich die eine hingeben soll, weil ich wirklich die Befürchtung hatte, dass es nie was wird. Wollte schon nen Katzenpsychologen anrufen. ;-D

    Ich übe mich doch schon in Geduld ;-)


    Du wirst lachen, aber an einen Katzenpsychologen habe ich auch schon gedacht ;-D


    Aber soweit sind wir lange nicht. Wir stehen ja grad am Anfang.


    Bin gespannt wo wir in 2 Wochen stehen...

    Zitat

    Wird mal wieder ein Monsterzyklus. Habe schon seit Ewigkeiten schmerzende Brüste und nichts passiert. Bin echt genervt! Ruhe und Geduld – beides nicht meine Stärke.

    Das heißt es gab keinen höheren Messwert gestern?


    Das ist doch wirklich zum Mäuse melken ]:D


    Zum schreien :)_


    Einen Latte für uns alle und besonders für dich Felice *:)

    Hey


    Ja heute gehts wieder...nur die Wärme nervt...


    Ich kanns kaum erwarten bis ENDLICH September ist...der Kugelbauch nervt!


    Der 3D Ultraschall war schon toll...obwohl der Kleine sich nicht richtig zeigen wollte...der hat sich so blöd positioniert, dass der die Nabelschnur vorm Gesicht hatte. Aber meine Ärztin sagte schon, die schaut das nächste Mal auch wieder mit 3D um noch ein richtig schönes Bild zu bekommen :)