• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Hallo ihr Lieben!


    Bin irgendwie total gestresst... Von allem ;-) Würde gerne die Zeit vordrehen, bis ans Ende meines Studiums...


    Das Ticken – es ist irgendwie da. Manchmal, so ganz unterschwellig. Und dann denke ich mir, dass ich soooo froh bin, dass ich kein Kind habe, weil ich mir gerade überlege, wie es nach dem Studium weitergehen soll und irgendwie passt ein Kind da gar nicht und eigentlich will ich dann da auch gar keins.


    Aber es macht mich auch traurig, dass die Jahre ins Land ziehen, ich immer älter werde und falls ich doch mal Mama sein sollte, keine junge Mama bin. Das habe ich hier bei mir daheim auch mal erwähnt... Mein Freund hat geschwiegen... Ich kann ihn verstehen und ich will und kann ja jetzt auch nicht. Aber dennoch fühlt es sich nicht so toll an.

    Huhu *:)


    Wie geht es euch??

    Zitat

    Bin irgendwie total gestresst

    Das geht mir ganz genau so zur Zeit...

    Zitat

    Das Ticken – es ist irgendwie da.

    Bei mir auch....dennoch geht es mir wie dir, es passt im Moment ganz und gar nicht, aber ich mache mir auch Gedanken, dass ich dann nicht mehr die jüngste bin...


    Ich kann dich total verstehen :)_

    Zitat

    Mein Freund hat geschwiegen... Ich kann ihn verstehen und ich will und kann ja jetzt auch nicht. Aber dennoch fühlt es sich nicht so toll an.

    Ich schätze er war einfach überfordert oder hat es viell. sogar falsch verstanden.


    Nimm ihm das nicht übel und sei nicht verletzt.


    Er hat sicher einfach nicht gewusst was er sagen soll.


    Du weißt ja, dass es jetzt grade nicht passt, gib euch beiden die Zeit, bis es so weit ist, dann wird auch er anders damit umgehen :)z


    Ganz liebe Grüße an euch alle :)*


    Ich hoffe es geht euch gut!!

    Hallo Mädels!


    Bei mir geht jetzt die stressige Zeit langsam zu Ende. Diese Woche ist noch High-Life in Tüten und ab Freitag starten endlich, endlich, endlich die lang ersehnten Sommerferien.


    Die muss ich leider erstmal ziemlich unerfreulich beginnen, weil ich nächste Woche einen Termin für eine Bauchspiegelung bekommen habe. Da ich ja seit mittlerweile mehr als 2 Monaten dauerhaft Schmerzen im Unterleib habe, will meine neue Ärztin jetzt einiges ausschließen. Unter anderem auch Endometriose und Veränderungen an den Eierstöcken. %:| Nicht nur dass ich jetzt Schiss vor der OP und dem Ergebnis habe, jetzt fängt natürlich auch das Ticken wieder an, sich lautstark bemerkbar zu machen.


    Aber da geht es mir wie euch, smilli und someone, ich kann dem auch noch nicht nachgeben. Die neue Stelle ist erstmal mit 120km fahren jeden Tag verbunden, das geht nicht mit kleinem Kind. Außerdem könnte ich dann ja das neue Schuljahr auch gar nicht mehr zu Ende bringen. 2 Jahre bis zur vollen Verbeamtung sind ja objektiv auch echt nicht mehr lange, aber gerade scheint das für mich wie eine Ewigkeit. Dann bin ich auch schon 30, keine junge Mami mehr. :°(


    Na, jetzt hoffe ich erstmal, dass die Ergebnisse nächste Woche da nicht noch einen ganz anderen Strich durch meine Rechnung machen.


    Hoffe, bei euch ist alles gut!!

    Huhu Mädels,


    ein kurzes Lebenszeichen... Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, melde mich wieder, wenn ich fitt bin!! *:)

    Huhuh Mädels!


    Mmhhh, habe kürzlich eine Studie gelesen, in der es darum ging, dass Paare, die keine Kinder haben, glücklicher sind, als Paare mit Kindern.


    Was haltet ihr davon?


    Das ist ja immer meine Sorge, dass dann die Beziehung leidet. Aber ob man das so krass ausdrücken kann? ":/


    Wie geht es euch sonst?

    erdnuckel!!!!!!!! :-D :)^ :)^ :)^ :)_ :)_ x:) x:) x:)


    Oh toll!!! Ich freu mich so sehr für dich!! Endlich hat es geklappt!!

    Und wir dürfen uns das Kleine sogar angucken. Ahhh ich bin begeistert! Oh wie toll!!! Seid wann weißt du es? Erzääääähl! LOS! ]:D :=o

    Hey ihr alle...


    mich gibt es auch noch...und ich bin immer noch dick und rund....!!!

    @ Erdnuckel

    x:) Oh wie toll! Herzlichen Gllückwunsch! So ein kleiner Fleck war mein Zwerg auch mal...und jetzt?! ärgert der Kleine mich mit Senkwehen :-|


    Genieß die Zeit...die Zeit rast dann nur noch so!

    @ all

    tut mir leid, dass ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe. Aber waren so mit Kinderzimmer einrichten, Babysachen kaufen beschäftigt, dass alles andre etwas untergegangen ist. Ich mach drei Kreuze wenn der Kleine da ist...der Bauch stört und die Wärme nervt...

    erdnuckel

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

    alle

    Ich bin noch ziemlich angeschlagen von der OP gestern, aber es ist alles gut gelaufen und sie konnten nichts Organisches finden. Da bin ich erstmal mega erleichtert ??auch wenn die Bauchschmerzen deshalb ja nicht weg sind und ich immer noch nicht weiß, woher sie kommen?? Da bei uns ja in naher Zukunft auch der Wunsch nach einem kleinen Zwuckel ansteht, haben sie auch meine Eileiter auf Durchlässigkeit überprüft und siehe da, alles tutti ;-D Wenn wir uns also dazu entschließen, wird einer Schwangerschaft wohl nicht viel im Wege stehen. Mein Freund war so erleichtert darüber, dass alles in Ordnung ist, dass er mit Pipi in den Augen das Untersuchungszimmer verlassen musste x:)


    Tja, warten muss ich darauf zwar immer noch, aber wenn dann geh ich wieder in das Krankenhaus von gestern, da hab ich mich echt super wohl gefühlt.

    jacksgirl

    Ich habs schon wieder vergessen, im September hast du Termin, ne? Dann bist du ja schon richtig schön rund jetzt ;-D Auch wenn ich mich tierisch über das gute Ferienwetter freue, versteh ich, dass es dich nervt. Bald ist es ja geschafft! Und als Sommerkind kann ich auch sagen, dass es toll ist jetzt Geburtstag zu haben, vor allem als kleines Kind, da kann man immer viel unternehmen (man denke auch an Kindergeburtstage ;-) )


    So, ich hol mir mal noch ne Schmerzdröhnung und versuche mal, den Weg auf den Balkon anzutreten. Bei dem schönen Wetter nur im Bett liegen ist auch bescheuert.

    Ach naja EIGENTLICH kann ich mich ja nicht beschweren...mein Bauch ist zwar schön rund aber im Vergleich zu andren die genauso weit sind wie ich ist der eher winzig...und viel zugenommen habe ich ja auch nicht.


    Ja im September habe ich Termin am 18. um genau zu sein.


    Habe aber jetzt schon mit Senkwehen zu kämpfen...vielleicht tut der Kleine mir ja den Gefallen und kommt ne Woche oder zwei eher :=o

    Huhu Mädels,


    wollte mich mal wieder melden.


    Ich bin in der letzten Zeit nur krank und einfach nur genervt. %-| :(v


    Gestern war es ganz schlimm, da hatte ich Kopfschmerzen und lag fast den ganzen Tag im Bett. Da habe ich mich dann gefragt, wie man in so einem Zustand ein Kind versorgen sollte. Da war ich dann doch froh, dass ich nur nach mir gucken brauche. :-/

    @ Jacksgirl

    Die Zeit rast! Jetzt ist es ja bald soweit. Das geht jetzt noch ganz schnell.

    @ flutterby

    Schön, dass es nichts Organisches ist. Was wird jetzt noch gemacht?

    @ Someone

    Wie geht es dir? Was macht die Katzenzusammenführung?

    Ich merk noch nichts davon, dass die restliche Zeit schnell vorbei geht...Aber zumindest habe ich keinen Bammel vor der Geburt mehr...


    Ich glaube auch das soll so sein. Schmerzen sind Sch...ß egal, hauptsache es ist ENDLICH vorbei! Naja bis zur 36. Woch muss ich mindestens noch durchhalten...vorher darf ich nicht in mein Wunschkrankenhaus.

    Zitat

    Da habe ich mich dann gefragt, wie man in so einem Zustand ein Kind versorgen sollte

    Hallo Smilli2 – weiß du denn noch gar nicht ???


    .


    Mamis werden NIEEE krank – das hat der liebe Gott so eingerichtet !!


    .


    Soll ich dir mal als "erfahrender" sagen, was du dann NOCH alles beherrschen musst ??


    .


    Hier 16 Dinge die Mütter locker schaffen


    .


    1) aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn 2 Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht


    2) in zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige klammern unterbringen


    3) im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden : Mama, warum ist die frau so dick?


    4) kapieren, das kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen 2 Geländerstreben durch zupassen


    5) am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserichen Supermamis an die Gurgel zu springen


    6) nicht müde werde zu versichern, das Karotten groß u stark machen u Pommes klein u dick


    7) in Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern


    8) den selbst gebastelten Stiftehalter aus klorollen tapfer auf den büroschreibtisch platzieren


    9) zu Tränen gerührt sein wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt, egal ob es ein Dornröschen ,Frosch oder eine Dornhecke spielt


    10) in 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen


    11) morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben


    12) den ersten Liebeskummer als das zu nehmen was er ist: eine Tragödie


    13) locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt: meinst du das ist gut für das Kind?


    14) strafende blicke ignorieren wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden schmeißt


    15) der Versuchung wiederstehen Benjamin Blümchen den Rüssel um zu drehen weil sein *tööröööö* seid 2 Stunden durchs Auto röhrt


    16) mit niemanden tauschen zu wollen!!!


    .


    ;-D Grins ;-D – alles klar ?? Na dann viel Spaß bei der weiteren "Planung" *:)