• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    *:)


    ich glaub jacksgirl ist erst um den 20.9. dran oder so..


    wie gehts euch?


    ich bin mittlerweile in der 11. SSW.. ab Freitag 12. SSW.. kaum zu glauben.. das bauchi wächst und ich kann es kaum erwarten bis zum 17.9. nächster FA Termin

    Ah ok... Dann ist ja gerade Endspurt...


    erdnuckel, hui, wie die Zeit vergeht!!! Auuuuuufregend!!! Freu mich total für dich!

    Jap...Baby ist noch im Bauch...und so wie es den Anschein macht, wird dieses Kind NIE den Weg auf unsere Welt finden...!


    Erdnuckel genieß die Zeit jetzt...das ist wirklich die Schönste x:) das Warten zum Ende ist nur so nervig

    @ jacksgirl

    aber lass dich beruhigen.. es ist noch keines drinnen geblieben ??ihr könnte mir den satz gerne im März an den kopf hauen??


    ich geniesse auch.. nur seit tagen hab ich schon fiese ??blähungen?? und so langsam geniesse ich wirklich und strahle so in mich rein.. es wissen ja noch nicht viele

    Wir habens auch am Anfang für uns behalten...aber die meisten konnten sich das ja auch schon denken :)z


    Und so schlimm sind die letzten Wochen auch nicht...man ist eben bissel jammrich und so ungeduldig. Zwei Wochen habe ich ja noch. Und obwohl es zieht und zerrt und beschwerlich ist...du merkst dein Baby und darüber freust du dich so sehr, dass die blöden Rückenschmerzen fast vergessen sind...


    Ohhh...ich bin schon so gespannt auf mein Baby...will ihn endlich bei mir haben...


    Scheiß auf durch oder ausschlafen! ;-D

    eben ich finde schlaf auch total überbewertet.. ich denke es gibt nix tolleres als in das gesicht deines eigenen fleisch und Blut zu sehen.. und wenn es dann lacht..


    wir haben es den engsten unserer family gesagt und sonst keinem, ok mein chef weiss bescheid.. aber der rest soll warten..

    Eben die andren werdens dann zu gegebener Zeit erfahren. Wir habens dann sogar vergessen allen zu sagen und als die mich dann nach ner Weile wieder gesehen haben...mit dicken Bauch...waren sie doch sehr überrascht :-)

    Jacksgirl,


    solche Dinge lese ich immer wieder: Kann es nicht mehr aushalten, will endlich, dass es da ist... Hhihihihih. Das zieht sich hier durch sämtliche Fäden!! :)


    Ich drücke euch die Daumen – bald ist es geschafft! Weißt du nun, wo du entbinden wirst?

    Ja ich habe mich da schon entschieden...wir haben zwar ein KH in der Stadt aber da wollte ich nicht hin...jetzt müssen wir zwar 20 Minuten fahren aber das ist es mir Wert! Habe mich dort gleich wohl gefühlt. Und die haben dort auch nichts dagegen, wenn ich dann nach der Geburt wieder heim will.


    Die Hebi meinte, wir schauen dann einfach wie's uns geht und dann entscheiden wir :)^ find ich gut so die Einstellung.

    Ist es ein Krankenhaus? Ich würde übrigens auch weiter fahren. Wollte nicht in den beiden Kh entbinden, die hier im Umkreis sind. Also nur im Notfall, falls man es nicht mehr weiter schafft... Aber eigentlich wollte ich dann in die nächste Großstadt. Da ist die medizinische Versorgung einfach um einiges besser. ??was ich mir schon überlegt habe?? |-o

    Ja es ist ein Krankenhaus...aber ein kleines...und dem entsprechend auch eine sehr kleine Entbindungsstation. Also alles sehr ruhig und ein klein wenig kuscheliger...


    Man hat da auch keinen so strikten Krankenhaus-Alltag...


    Man hat da früh und abends fast wie in einem Hotel ein Buffet...da kann man sich dann raussuchen was man gerne möchte. Familienzimmer gibts dort auch...und die Hebis und Ärzte sind dort so nett...


    War schon zur Geburtsplanung...und die Hebi hat mein Krankenblatt aufgenommen und dann sind wir zur Stationsärztin...und da säuselte sie uns nur zu...die Ärztin ist ein wenig überschwänglich, sollen uns davon nicht irre machen lassen...


    ??? wussten erst nicht was die uns damit sagen wollte ":/


    Dann kam die Ärztin und fing göeich an zu Fragen was es den wird...ein Junge...OH wie toll ein kleiner Bub, bestimmt dann ganz der Papa...


    Dann machte sie noch Ultraschall...so ein schön gewachsenes Baby und der liegt ja perfekt und so aktiv, das ist immer ein gutes Zeichen und dem Kleinen gehts ja richtig gut...


    Da merkt man sie hat richtig Freude am Beruf und freut sich nach wie vor über jedes Baby :)^


    Da fühlt man sich wirklich in guten Händen

    Jacksgirl, eben erst deinen Beitrag gesehen. (Ich bin gerade sehr selten bei med1 unterwegs...)


    Das klingt ja richtig gut!! Dann drücke ich euch ganz arg die Daumen! Jetzt läuft ja der Countdown!

    Ach so, noch kurz zu mir:


    Bei mir ist es gerade komplett ruhig. Kein ticken, gar nichts. ":/ Dieses auf und ab ist auch mehr als komisch...

    Ich warte immer noch, dass der Kleine sich mal auf den Weg macht...diese Waterei macht einen fertig...will doch den Zwerg endlich bei mir haben!


    Smilli...das ticken kommt schon wieder :) einfach so geht das nicht verloren... :)z