• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Wir können uns unsere gemeinsame Wohnung nicht mehr leisten und müssen deshalb in getrennte Studentenwohnheime ziehen.


    Ob das unsere ohnehin schon krisenbehaftete Beziehung überlebt, keine Ahnung...glaub eher nicht :°(

    Och je, :°_


    Mmh. Das stell ich mir auch echt doof vor. Also, wenn man es eigentlich gewöhnt ist, zusammenzuwohnen und dann das. Und wenn es eh schon nicht mehr so "echt" ist.... Nur so ein Gedanke: Vielleicht hilft ja die Distanz, um sich wieder anzunähern? ":/

    Danke Smilli, danke Difficulty.

    Zitat

    Nur so ein Gedanke: Vielleicht hilft ja die Distanz, um sich wieder anzunähern? ":/

    ...das ist quasi auch noch mein letzter Hoffnungsschimmer

    Bei mir ist das bisher noch vollkommen von meinem Partner abhängig. Es kam erst mit ihm, und wurde geringer, seitdem es bei uns auch kriselt. Kriseln und Ticken zusammen sind natürlich eine ... Kombination.

    Zitat

    ...das ist quasi auch noch mein letzter Hoffnungsschimmer

    Mmh...

    Zitat

    Bei mir ist das bisher noch vollkommen von meinem Partner abhängig.

    Bei mir auch. Mit anderen will ich gar nicht. ;-) Wenn ich um meinen ES rum bin (das darf man ja eigentlich gar nicht erzählen) "check" ich oft andere Männer (also, ich guck sie mir an, bitte nicht falsch verstehen ;-D ) und überlege mir, was das wohl für Väter wären. Schon sehr verrückt. ;-D Und da fallen bei mir irgendwie immer fast alle durch. :=o

    Zitat

    Kriseln und Ticken zusammen sind natürlich eine ... Kombination.

    Ja...

    Zitat

    Das hört sich in meinem anderen Faden aber GANZ anders an...

    Ich werde mal gucken gehen ;-)

    Der ES ist ganz schlimm bei mir. ??Ich bin da immer kurz davor, ihm während dem Sex "Ich will jetzt ein Kind von dir" sagen zu wollen.?? %-|

    Ist das um den ES rum wirklich so extrem??


    Kann dazu ja leider nix sagen, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme und keinen ES habe

    Jaaa zum verflixten Eisprung habe ich auch einen eigenen Faden eröffnet. Es ist zum verrückt werden! ;-D


    Tut mir sehr leid Lythee, dass es mir deinem Freund kriselt. Ich wünsche dir von Herzen, dass die räumliche Distanz neue Nähe zwischen euch schaffen kann.

    Zitat

    Der ES ist ganz schlimm bei mir. ??Ich bin da immer kurz davor, ihm während dem Sex "Ich will jetzt ein Kind von dir" sagen zu wollen?? %-|

    :-X ??ich musste mir da auch schon ganz böse auf die Zunge beißen, weil ich dachte, wenn ich das jetzt sage, dann ist es vorbei und das wäre sicherlich nicht so lustig gewesen, weil ich auch einfach weiß, wie mein Partner zu der Angelegenheit steht?? :=o

    Zitat

    Ist das um den ES rum wirklich so extrem??

    Puh, ja. %:| Es ist verdammt anstrengend. ??habe mich da mal erwischt, wie ich da so richtig die Männer "gecheckt" habe und mich dann auch Männer interessieren, die ich eigentlich nicht so toll finde und die Gedanken dabei behalte ich jetzt mal besser für mich??

    Zitat

    Ich wünsche dir von Herzen, dass die räumliche Distanz neue Nähe zwischen euch schaffen kann.

    Lythee, ich wünsche es dir auch! Konnte leider gerade nur kurz in den Faden reinlesen, hört sich alles nicht so ganz einfach an...