• Oh nein, ich höre was, wo kommt das denn her?

    Die biologische Uhr. Sie tickt. Ganz plötzlich. Und ich höre es! Hilfe!!!! :-o :-o :-o Ich habe über die Frauen immer geschmunzelt, die, mit ihrem ausgeprägtem Kinderwunsch. Konnte das nie nachvollziehen. Fand das "Babygetue" lächerlich. Ok, eigentlich finde ich das jetzt teils auch noch immer. Es hat sich ganz heimlich, still und leise angebahnt: Ein Kind.…
  • 1 Antworten

    Guten Morgen Zusammen *:)


    Habt ihr alle gut geschlafen?


    Ich nicht wirklich :-(


    Keine Sorge ich habe Smilli per PN geantwortet ;-) ;-D


    Danke liebe Smilli :)*


    Was macht eigentlich euer Gefühl?


    Meins ist derzeit wieder sehr stark....merkwürdig, weil ich eigentlich anderes im Kopf habe.


    Vieles durcheinander, mehrere Baustellen, eigentlich schon so viel zu viel.


    Ist das ein Ablenkungsmanöver, weil sonst nichts stark genug ist, mich von dem Katzenproblem abzulenken


    Wie gehts euch allen heute


    Was backen wir ?? ;-D


    Ich muss am WE dringend Schoko-Kokos Muffins machen |-o


    Ganz liebe Grüße an euch alle @:)


    Melli

    Zitat

    meine Tante hat sich in ihrer Schwangerschaft für ne schlechte Mutter gehalten, nur weil sie nicht wusste wo sie eine Lampe hinstellen sollte...

    :-D :-D :-D :-D was ein Brüller!!!


    Hallo Mädels *:)


    ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen, ich habe mich in meinem Studikram vergraben %-| der Abgabetermin rückt näher :=o


    Aber ich sehe, ihr habt fleißig getippt. Ich gehe jetzt nicht auf Details ein, sonst brauch ich 100 Jahre für meinen post ;-)


    Jacksgirl, ich muss sagen, ich finde Du liest Dich wirklich super. Ich bin genauso alt wie Du und ich weiß nicht ob ich so gelassen rüber kommen würde wenn ich schwanger wäre :-) ich glaube Du wirst das ganz super machen :)_


    Smilli und someone, ich habe ein Katerchen und mache mir auch öfter Sorgen ob er sich wohlfühlt weil er ein Stubentiger ist und ich den Eindruck habe, dass er manchmal nicht ausgelastet ist...und gerade jetzt habe ich auch nicht soo viel Zeit mit ihm zu spielen ??wenn es nach ihm ginge würden wir das nämlich den ganzen Tag machen?? :-)


    Bezüglich Reproduktion und Fusion ;-D : Ich schaue gerade wieder aktiver nach Wohnungen, scheint so, als laufen die Zusammenzieh-Pläne wieder konkreter an ;-) ansonsten läufts generell grad ganz gut, also eigentlich ziemlich x:) wir glauben, dass es am Wetter liegt ;-)


    Hormonell bin ich grad auch etwas komisch druff, habe diesmal einen echt langen Zyklus (werden wahrscheinlich so um die 45 Tage) und jetzt kommt die Zeit vor der Mens, da dreh ich auch manchmal ab...von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt, ihr kennt das ja betimmt ;-D Babies find ich immer noch knuffig, da hat sich nix geändert ;-D Nein, aber ehrlich. In letzter Zeit verusche ich mir öfter klar zu machen, dass ich das ja jetzt im Grunde noch gar nicht will weil die Umstände nicht passen (noch keinen Job, wohnen nicht zusammen usw.). Das hilft mir ein bißchen :)z Mein Freund war gestern und heute morgen wieder auf dem Trip, dass er mich andauernd gefragt hat ob ich schwanger bin...manchmal hat er das :-D


    Ich muss euch mal was fragen...habe das bisher niemadem erzählt

    Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund einen Slip von einer Exfreundin
    aufhebt? Per Zufall habe ich das gesehen...ich war schon etwas
    er erklärte mir dann, dass er ihn damals behalten habe
    und irgendwann war es für ihn nur noch ein Gebrauchsgegenstand
    und er hat auch gar nicht mehr wirklich daran gedacht
    mittlerweile ist es mir egal und ich hab mich wieder beruhigt, ziehe ihn jetzt nur noch ab und zu damit auf ;-) ]:D


    Ist zwar etwas off topic gewesen aber ich musste das mal los werden...


    Jetzt muss ich auch wieder weiter machen...wünsche euch einen schönen Tag und grüße euch ganz lieb :)_


    Felice

  • Anzeige

    HUhu


    Also ich komme ??aus der Nähe von Hannover??

    slip

    Also wenn er den tatsächlich vergessen hat und jetzt weggeschmissen hat, dann würd ich nix drauf geben.


    Ich hab letztens erst ne 12 Jahre alte Blechschachtel 10x15 cm gefunden in der noch kleine Erinnerungen sind an alte Freundschaften und Ex's. Da hab ich seit Jahren nicht mehr dran gedacht. Sind halt so kleine Fotos, Schnipsel, Bildchen, alles total harmlos.


    Aber wegschmeissen würd ich nicht übers Herz bringen. Hab leider nicht tagebuch geführt und das sind halt so Erinenrungen.

    backen???

    oh ne ich nicht. Da bin ich total überfordert.


    Bin am WE selten online, meist nur von Arbeit. |-o daher werdet ihr erst amMontag was von mir hören.


    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende. :)_ *:)

    Stress! Stress! Stress!


    Ne heute eigentlich nicht...gestern. Meine Ma hatte gestern früh angerufen: Ich brauch bis heute Abend unbedingt einen Geburtstagskuchen!


    Ich...aus dem Bett gejumpt und los gings!


    Lecker Schoko mit süßer Frischkäse Füllung, schöne fettsche Sahne Creme drumherum :-q und dann den ganzen Spaß noch mit Fondant überzogen und mit Zucker Callas dekoriert...Resultat...heute bin ich kaputt!


    ABER der Kuchen hat dem Geburtstagskind super gefallen und geschmeckt.


    Dann habe ich gestern noch einen Termin beim Jugendamt fest gemacht...die lieben Behörden wollen ja immer gaaaaaanz viele Bäume sterben sehen und produzieren absichtlich n Haufen Papierkram! Vaterschaftsanerkennung, Sorgerechtserklärung...SMA...Leute tut ja heiraten dann erspart ihr euch das ganze TamTam...ich back auch die Hochzeitstorte ]:D

  • Anzeige

    @ smilli

    ich hoffe es geht dir gut :-D


    Komm bald zurück :)z

    @ FeliceFreux

    Schön, dich wieder zu lesen :-)

    Zitat

    ich habe ein Katerchen und mache mir auch öfter Sorgen

    Sie sind eben unsere Babys ;-D


    Hast du denn die Möglichkeit ihn raus zu lassen? Habt ihr einen Balkon?

    Zitat

    scheint so, als laufen die Zusammenzieh-Pläne wieder konkreter an ;-) ansonsten läufts generell grad ganz gut, also eigentlich ziemlich x:) wir glauben, dass es am Wetter liegt ;-)

    Das ist schön :-)

    Zitat

    Hormonell bin ich grad auch etwas komisch druff

    Ohh das kenne ich.


    Aber mein Zyklus zickt zur Zeit total rum. Ich möchte wieder mit NFP anfangen, nach dem ganzen Umzugs/Umbaustress. Aber meine Periode mag nicht ":/

    Zitat

    von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt, ihr kennt das ja betimmt ;-D

    schrecklich ]:D

    Zitat

    Babies find ich immer noch knuffig, da hat sich nix geändert ;-D

    Das geht mir auch so, manchmal ist es fast nicht auszuhalten :-(

    Zitat

    In letzter Zeit verusche ich mir öfter klar zu machen, dass ich das ja jetzt im Grunde noch gar nicht will weil die Umstände nicht passen

    Die Umstände passen nie zu 100% ;-)

    Zitat

    Mein Freund war gestern und heute morgen wieder auf dem Trip, dass er mich andauernd gefragt hat ob ich schwanger bin...

    Was wäre denn, wenn du JA sagen würdest? Wirklich ein seltsames Kerlchen dein Freund ;-D

    Zitat

    wenn euer Freund einen Slip von einer Exfreundin seit drei Jahren aufhebt

    Freuen würde sich wohl keine Frau ;-)


    Aber so wie er das beschrieben hat und solange du ihm glaubst, ist doch nichts dabei. Der Slip ist ja jetzt im Müll :)^

    @ white magic

    Schön, dass du auch zurück bist.

    Zitat

    backen ???

    hehe....ich backe lieber als ich koche ;-D


    Aber ich werde wohl am WE nicht zum Muffin backen kommen :-( zuviel zu tun....

    @ Jacky

    Jacky ist zurück :-)


    Deine Torte ist ein Traum :)=


    Wirklich total schön !!!!!

    Zitat

    Leute tut ja heiraten dann erspart ihr euch das ganze TamTam

    ;-D :)^


    Ich werde daran denken und dich daran erinnern:

    Zitat

    ...ich back auch die Hochzeitstorte ]:D



    Ich wünsche euch allen ein ganz schönes, sonniges Wochenende. Erholt euch gut @:)


    Ganz liebe Grüße


    Melanie

    Mädels, ich wollte nur sagen, dass es mich noch gibt ;-) und ich melde mich die Tage ausführlicher!


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! *:)

    Is aber ganz schön ruhig hier...kein Wunder...wenn bei euch auch so ein tolles Wetter ist, wei bei mir, dann wäre ich auch lieber draußen unterwegs.


    Ich wollte dann eigentlich endlich mal mit dem Kinderzimmer anfangen...nur irgendwie...UNLUST.


    Obwohl es ja eigentlich am Anfang sowieso für die Katz ist! Man macht doch das Kinderzimmer nur für sich. Die Kleinen sehen davon eh nicht viel. Meistens pennen die doch eh bei Mutti und Vati im Schlafzimmer und viel weiter als bis 30 cm können die auch noch nicht gucken...


    Was macht ihr alle schönes am WE?

  • Anzeige

    Hallo ihr Lieben!


    OOooh, ich würde hier viel lieber schreiben, aber aber aber...


    Ich habe gerade so viel zu tun und konnte mich gar nicht wirklich melden. Sowohl heute als auch morgen bin ich auf nem Geburtstag, dann versuche ich nebenher irgendwie noch fleißig zu sein %-| , kämpfe gegen meinen Heuschnupfen an ??habe ich schon erwähnt, dass das heute Abend ein Wiesenfest ist?? ? Ich will Urlaub. %:|


    Melde mich wieder!!! *:)

  • Anzeige
  • Anzeige