Meine Gefühle zum Kindewunsch. Getestet hab ich nicht.


    Ich hab IMMER donnerstags und freitags frei ;-D


    Arbeite seit der Elternzeit auf 60%.


    Ideal: 3Tage arbeiten, 4Tage frei, ;-D


    Allerdings bekomm ich ja auch nur 60%Gehalt.,,, das ist dann wieder sch..., ;-D


    Steht heute etwas an? Jemand einen Termin?


    Kisa?

    guten morgen :-)


    ja, genau....liebe paula, wann testet du denn??


    und du heide, wie weit bist du mit der pille?


    ich muß das gelbkörperhormon noch bis montag nehmen, dann bin ich gespannt wann die mens kommt..

    @ kisa

    ist den schon Blut in Sicht? Vielleicht ist es ja doch noch ein Anzeichen :)_ ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben ;-D

    @ paula

    achso,frei und dann schön ausschlafen und mich hier früh morgens alleine lassen, ja so haben wirs gern ]:D

    Guten Morgen Mädls,


    Uiii Kisa fühl dich gedrückt. :)_


    Ich hatte gestern eine große Aufregung am Abend. Vor einer Woche hatte ich ganz flüssigen Ausfluß, das hatte ich dann mit meiner Hebamme besprochen. Die meinte das ich es beobachten soll weil es Fruchtwasser sein könnte.


    Gestern Abend hatte ich es wieder, es lief mir die Beine runter. Ich habe gleich bei meiner FÄ angerufen und ich konnte auch gleich vorbeikommen. Gott sei Dank war es kein Fruchtwasser, Mundermund alles ok.


    Wahrscheinlich drückt mein Krümel auf die Blase und ich verliere Urin, ich kann es mir nicht vorstellen das ich es nicht merke. Aber solange alles in Ordnung ist, dann bin ich beruhigt.


    Musste ich euch einfach mal erzählen.

    Puh meine Vermieterin macht auch nru wieder ärger >:(


    Sie hält es anscheinend nicht für nötig mir Bescheid zu sagen,das sie mit einem Tischler vorbeikommen wird und dieser unsere Fenster neu machen soll, er sagte das dauert mehrere Stunden.


    Naja das erfahre ich gerade erst als alle vor meiner Haustüre stehen!


    Leute gibt es, bin froh wenn ich hier weg bin


    Ich geh einmal die Woche für 4 Stunden arbeiten, tz konnte ich jetzt absagen, nerven hat die frau >:( >:(