Ach ich habe noch mal nachgelesen, du hast in der Praxis angerufen und die haben gesagt das du noch zum Test kommen kannst. |-o sorry


    Ich mache heute nix mehr, meine Mann ist noch in der Arbeit und dann werden wir uns einen gemütlichen Abend machen. Bei uns ist das Wetter nicht so der Hit.


    Ich habe lecker Kürbis-Kartoffel-Karottensuppe gekocht. :-)


    Und was hast du noch vor???

    Ich liebe Essen. x:) bei uns ist es eine gute Mischung an gesunden und nicht so gesunden Essen. Aber ein paar Kilo habe ich zu viel. ABer jetzt in der SS ist es mir wurscht. Ich habe gerade mal 2 Kilo bis jetzt zugenommen.

    Naja ich hab schon einiges auf den Rippen, hab schon so oft erfolgreich abgenommen, aber schaffe es einfach nicht mein Gewicht zu halten, habe vor einem Jahr 15 kg abgenommen die sind jetzt wieder längst drauf und ich wiege genauso viel wie vorher, das ist schrecklich %-|


    Falls es mal zu einer Schwangerschaft kommt, darf ich in der gesamten Schwangerschaft nur 6kg zunehmen, ohje hoffentlich bekomme ich keine kalorienreichen Gelüste ;-D

    Hey, Schnubbi, deine Laune scheint gut :-D Keine Blutung mehr?


    Also ich hatte wie gesagt in der Frühschwangerschaft (7. Woche aber wohl) Blutungen. Das reichte von bräunlichem Schleim, bis an meinen Beinen runterlaufendem frischen Blut. Baby gings immer gut dabei.


    Also mach morgen doch einfach den doofen Test ]:D


    Bei uns koche ich...wenn mein Mann kocht, dann gibts Mäcces oder Pizza oder Dose Würstchen ;-D


    Naja, er wills auch nicht lernen... nagut. Dafür tu ich auch so, als ob ich andere Dinge nicht könnte.... die er dann machen muss ]:D


    Ich bin aber eigentlich ziemlich verfressen... leider nur was Süßkram angeht |-o :-q


    Bin sehr schlank, aber auch nur, weil ich mich oft zügele und weil ich so viel, wie es mein Mama-Leben noch zulässt, zum Sport gehe.


    Hab heute übrigens auch den ganzen Tag mensiges Gefühl...bäh!


    Und heute Nachmittag hatte ich shclimme Kopfschmerzen...das ist nicht gut!

    Meine Periode wird stärker und ist jetzt dunkel rot und dicker. Naja ein Test wäre jetzt nur rausgeschmießenes Geld. Also war gestern mein erster Zyklus Tag. Ich weiß garnicht wie es jetzt weiter geht,wegen dem spritzen und so. Der Arzt sagte nur,wenns stark ist müssen sie nicht kommen,aber ich müsste ja dann Dienstag anfangen zu spritzen :-/

    Guten Morgen schnubbili,


    Ruf doch einfach noch mal und erkunde dich nach den Rezepten. Also bei mir wurden die Rezepte und auch der Behandlungsplan zugeschickt als ich angerufen habe. Frag doch einfach mal nach!?

    ach übrigens heute geht es mir wieder gut :)_ ;-D


    Nur mein Mann zieht mich ein bisschen runter,aber damit werd ich schon fertig %-| :-D


    Ich denke mir mal,das ich dann ab Dienstag wieder anfangen werde zu spritzen, hoffe das er direkt mit einer etwas höheren Dosis anfängt %-| Wenigstens ist meine Pest von alleine gekommen und musste nicht auch noch ausgelößt werden, hätte ja dann alles noch länger gedauert :)^