Huhu *:) Mädels,


    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und mir geht es prima. Ich habe mich gut erholt und wirklich sehr selten an unseren Kinderwunsch gedacht. Es ist echt erstaunlich was das ausmacht - keine blöden Schmerzen, die man wieder krampfhaft versucht zu deuten. Und wisst ihr was sehr erstaunlich ist seitdem wir den Termin in der Kiwu-Klinik haben? Ich bin ein richtiges Sexmonster geworden |-o . Kein Druck - sondern Lust - so wie es sein sollte!


    Sandrinche, danke für deinen ausführlichen Bericht. Wir müssen unsere Liste mit den ganzen Fragen noch ab arbeiten um dem Arzt dann Frage und Antwort zu stehen.


    Mädels, was gibt es sonst Neues? Alle Fast-Verheirateten.....was machen die Vorbereitungen?


    Bussle

    Guten morgen ihr lieben *:)


    Wollt mich mal kurz melden.


    Schön, dass ihr alle schönen Urlaub hsttet :)^


    Das beste: ich habeinen erst noch vor mir ]:D


    Warte grad auf die mens (kommt auf jeden Fall, künstlich injiziert) und dannm geht's Fat direkt los mit clomifen. Es wird spannend :)z

    @ heidemariechen

    schön das du entspannen konntest und einen prima urlaub hattest, ja das macht sehr viel aus. :-)


    *grins* so solls sein! Dann merkt man das du auch im Kopf entspannt bist. Na dann kann ja *geherzelt* werden, was das Zeug hält! :)^


    Jaa die Vorbereitungen laufen, Ringe, Anzug für meinem Mann & Co sind bereits besorgt. Nun kommen noch viele Kleinigkeiten.

    @ Paula

    ohhh jetzt wird es ja richtig spannend!!! :)_ :)^

    @ sandrinchen

    jaa es ist alles so aufregend gerade, es passiert sooo viel. *:)

    @ Kisa

    Vielen lieben Dank.

    Hallo Mädels,


    nach dem ich 50 Tage auf meine Mens gewartet habe, sind die tatsächlich gekommen. Hab morgen einen


    Termin in der Ki-Wu. Fange ab morgen wieder mit dem Puregon an und nächste Woche ist dann die IUI.


    Bin so nervös..... schlaffe sehr schlecht. Muss immer an die IUI denken und ob es diesmal klappt oder nicht %-| . Aber ich denke auf jeden Fall positiv (ich denke immer an dich Murmel, dass es doch klappen kann).


    Was gibts bei euch so neues?


    LG

    guten Morgen,


    mir gehts super. Noch immer etwas im Hochzeitsstress aber es wird besser.


    ohhh dann dürfen die Eibläschen bald mit wachsen anfangen. Man ich bin richtig mit aufgeregt. Als würde ich es selbst noch mal durchmachen. :)_ @:)

    He Mädels,


    hab lange Nichts von mir hören lassen. Wie geht es euch? Was gibt es Neues? Ich musste meinen Termin in der Kiwu-Klinik am 03.09.12 auf den 14.09.12 verschieben. Ich habe einen Verdacht auf Zeckenbiss und muss nun Antibiotika für 3 Wochen nehmen. Erst am 03.09.12 kann ich zur Blutkontrolle und erfahre ob ich Borreliose oder Ähnliches habe. Aber selbst das ist ok. Nur sollte ich während der Antibiotika-Einnahme nicht schwanger werden....hach! Wenn dann alles ok mit mir ist, kann ich den Termin am 14.09.12 auch wirklich wahrnehmen.

    @ Kisa:

    Ich drücke dir Daumen, dass es klappt :)*

    Oh, zeckenbiss? Igitt. Wo saß das Mistvieh denn? Hatte es sich entzündet oder wieso Antibiotika?


    14.09. Ist ja auch bald :)^


    Ich nehme ab morgen Abend clomifeb :-D


    Am 27.08. Muss ich zum Blut abnehmen.


    Nach Eisprung KEIN RED BULL mehr hat sie gesagt... :-( ;-D

    Der 14.09, ist ein sehr gutes Datum, da heirate ich! |-o x:)


    ohje die blöden Dinger, ich hasse Zecken. Gute Besserung heidemariechen. @:)

    @ Paula

    Nun ist es soweit die heiße Phase beginnt. Wünsche dir alles Gute dafür. Drück dir die Daumen.

    In meiner rechten Kniekehle. Wir bauen gerade ein Haus. Ich denke, dass es beim rumwirbeln auf dem Grundstück passiert ist. Ich habe es aber nicht bemerkt. Ich dachte erst, dass es nur ein Mückenstich ist. Der wurde dann immer größer, roter und blauer. Nach meinem Urlaub bin ich dann mal zum Arzt gegangen. Ich hoffe, dass es nur ein entzündeter Insektenstich ist!!!

    @ Paula:

    Cool, da ist der 14.09.12 für uns beide ein großer Tag. Heiratet ihr kirchlich?