Aber du bist schon einen großen Schritt weiter, sicher es ist schlimm wenn man das Baby verliert,aber seh es mal von der Seite du weißt das du schwanger werden kannst, als nächstes müssen wir nur noch versuchen das du es auch bleibst , das klappt schon :)_

    Danke schnubbi :)_ :)_


    manchmal denk ich halt das ich alles falsch mache fürs :-@ , essen schlafen usw...


    Das schlimme ist mir ist gerade voll schlecht und es zieht da unten {:( {:(


    So genug gejammert für einen Tag ;-)


    Hmmm aus welchen Gründen kann man noch PMS bekommen??

    Ach hunterli :°_ :)_


    Evtl. Doch ein störfaktor ;-D


    Andere Frauen kriegen auch Kinder, obwohl sie im Krieg leben oder auf dem Feld arbeiten oder nix zu essen haben.


    Glaub nicht, dass du schuld bist.


    Msn kann ja auch nicht Jahre lang auf alles verzichten.


    Beim ersten Kindewunsch hatten in dem Zyklus geklappt, in dem mir alles egal wäre war viel feiern,

    , wenig schlaf, viel Stress, und Umzug mit schleppen.


    Erst da hat es plötzlich geklappt.


    Ob ich das nochmal so probieren sollte?? ":/ ;-D

    Paula danke :)_ :)_


    hihi dann sollte ich das mal tun, aber habe kein Bock zu trinken bekommt mir nicht |-o |-o


    Momentan gehts mir total besch*** kein Plan warum dickes PMS wahrscheinlich... Mit schwindel und alles was dazu gehört...


    hihi könntest du versuchen ;-D ;-D

    :)* Hunterli, das lieste zwar jetzt erst Morgen, aber du hast deine Mens noch nicht? Wann kam die denn sonst bei dir? Am Tag des Temperatursturzes oder danach?


    Ich wundere mich auch, denn wenn ich einen niedrigen Wert gemessen hatte,beim Absturz vor der Mens, hab ich verzweifelt ( ;-D ) auch immer nochmal direkt danach gemessen und der Wert ist dann nie so viel höher gewesen.


    Evtl. sind die Batterien in deinem Thermo schwach? Morgen früh würde ich direkt nochmal 2 Mal hintereinander messen.


    Murmel: Ah siehste, bei dir hats auch unter "schlechten" Umständen geklappt... cool.


    Hunti, also du bist nicht schuld :)_


    Morgen wollte ich eigentlich testen... mach ich aber nicht. Ich mag nicht :-(

    Guten Morgen zusammen *:) *:) *:)

    Paula

    meistens nach 15 Tage nach HL oder so, aber heute brauchte ich nur einmal messen war schon wieder höher %:| %:|


    Langsam werde ich irre |-o |-o


    Oh du arme für dich :)* :)* :)* :)* :)*


    Wie fühlst du dich denn??