dankeschön hunterli :)_

dann wünsche ich dir, daß du den tag heute trotzdem ein bisschen geniessen und kraft für die kommende woche schöpfen kannst!! und....vielleicht spinnt ja auch dein thermometer und es ist doch noch nix verloren... @:) :)_

huhu mädels,

@ murmel:

um ehrlich zu sein, finde ich nur einen faden besser. oft reden wir ja über unsere "problemchen" und schweifen dann gelegentlich mal aus. ich finde die trennung zwischen diesem und dem anderen faden etwas schwierig. was meint ihr anderen? ich ziehe natürlich mit um wenn ich es macht.....

murmel, was macht die murmel :-@ ?

@ schnubbi:

jetzt weiß ich warum ich gestern so viele stiche auf meinem körper merkte. deine woodoo-puppe (wie schreibt man das?) hieß auf einmal heide und wurde misshandelt......autsch!

eigentlich wollte ich mich für meine fehldiagnose entschuldigen aber nun? nööööööööööö :-p !!!!!!!

ich könnte mir schon gut vorstellen, dass du die mens durch sex ausgelöst hast. sagt man nicht auch bei schwangeren kurz vor der geburt, dass sex die wehen auslöst????

@ hunti:

ich drücke dir feste die daumen, gib sofort bescheid wenn du getestet hast ok? die billigteile von ebay hatte ich auch. die sind spottbillig. leider verleiten die zum ständigen test und haben mich völlig kirre gemacht.

@ gänseblümlie:

toi, toi, toi! hast du schon anzeichen? ich bin heut bei pille 14. nächste woche sonntag nehme ich meine letzte.....

Hallo ihr,

ich bin auch mal wieder da.

Am 24. Oktober hab ich ja nun den Termin zur Besprechung wie das dann mit dem Clomifen geht und wie das gemacht wird und was da dann auf mich zukommt.

Letzten Zyklus, sah es fast so aus, als haette ich nen Eisprung gehabt, aber ich glaub da nicht wirklich dran. Heute bin ich nun bei Tag 11 von aktuellen Zyklus und versuch mich nicht verrueckt zu machen, aber dennoch hoff ich, dass es nun mit den Globulis, ich hatte davon berichtet, doch noch von alleine klappt.

Ich habe naemlich ne tierische Angst, dass es auch mit Clomi ewig nicht klappt und weiß nicht wielang meine Psyche da mitspielt :-(

Hier mal noch die Links zur letzten Kurve und zur aktuellen.

https://www.mynfp.de/display/view/xw2bggz6otpv/

https://www.mynfp.de/display/view/dpurj6xkczvn/

Ich hoffe ihr hattet alle nen schoenen Sonntag :)

SilentStar

Ich bin auch für einen Faden :)z

finde zwar auch manchmal unübersichtlich wenn hier Zwei (ich ja auch öfter) über 3 Seiten alleine quatschen, aber das könnte man ja dann per PN machen :-)

Man müsste sich dann hier halt gegenseitig zur Not zügeln, einigermaßen beim Thema zu bleiben.

Heide,Tage schon rum? Cool, geht ja flott :)_

Silent: Ich nehme nächsten Zyklus evtl. auch wieder Clomifen, ausser, dass es nervig ist, so oft zur KOntrolle zu kommen, ist es ganz ok. Ist ja noch das Harmloseste :)_

Huhu, alle anderen *:) Blümchen, Schnubbi, Kisa, Thüri, Murmel...Hunterli..

Hab heute immernoch Kopfschmerzen... den 3. tag %:|

Hab aber aufm Geburtstag 3,Gläse Sekt getrunken. Da waren die Koppschmerzen kurzzeitig weg :=o

Morgen muss ich testen (Geschätzt ES+14, HL-Tag 13) :-(

Im Moment hab ich nur noch das Bedürfnis aufzugeben.

Das Leben in unerfüllter kindrrwunschzeit ist sch...

Ich würde mir das gerne ersparen.

Hab glaub ich seit ein paar Tagen einen hashimoto-Schub. Kennt ihr euch damit aus?

Hab den 4.Tag Kopfschmerzen und ich kann seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Dadurch ist mir jetzt auch noch schwindelig.

Ich ruf jetzt gleich mal bei der Praxis an. Normalerweiße dauert meine Mens immer 5 Tage. Jetzt hatte ich am Freitag nur minimale Blutungen,am Samstag hab ich richtig stark geblutet gestern wurde es schon wieder ganz schwach und seit gestern früh abends ist sie schon wieder weg, seltsam ":/