So soll trotzdem vorbei kommen, sicher ist sicher sagte sie. Abwarten und wenns negativ ausfällt werde ich dann wohl ab morgen weiter spritzen. Mädels nicht die Hoffnung aufgeben :)_ :)_ :)_

    Zitat

    finde zwar auch manchmal unübersichtlich wenn hier Zwei (ich ja auch öfter) über 3 Seiten alleine quatschen, aber das könnte man ja dann per PN machen :-)

    Ist das auf mich gemünzt? ]:D ]:D

    Zitat

    jetzt weiß ich warum ich gestern so viele stiche auf meinem körper merkte. deine woodoo-puppe (wie schreibt man das?) hieß auf einmal heide und wurde misshandelt......autsch!

    ]:D ]:D erwischt ;-)

    Nicht nur auf dich, aber auch ;-D :-p :)_


    Viel Glück für morgen!!


    Die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber ich will mich auch nicht 3Jahre weiter quälen, ohne Kindewunsch ging es mir immer viel besser!!!


    Wäre es jetzt mein erstes Kind, wäre das vielleicht was anderes.

    Wenn's=mens


    Erster Zyklus? Nee, wie kommst du darauf?


    Bei mit gibt es so viele Gründe? Woran es liegen kann... Die kann ich nicht mehr alle bekämpfen..


    Bin gerade echt frustriert :°( merkt man gar nicht oder? ;-D

    Ich kann mir doch vorstellen wie du dich fühlst. Du hast eine Tochter daher weißt du aber schonmal das es klappen kann :)_


    Irgendwie hab ich im Kopf das du jetzt den ersten Clomi Zyklus hattest ":/


    Versuch es doch auch mal mit Puregon,dann mus sich mir nicht immer alleine die Nadel in den Bauch pieken ;-D


    Ich hab mir gerade bei Ebay SST gekauft , kennt die jemand von euch?


    http://www.ebay.de/itm/10x-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUH-10-mIU-ml-BLITZVERSAND-Pregnancy-Tests-/140686680120?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D2752541316579112453%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D140686680120%26


    Damit ihr bei meinem nächsten Zyklus nicht so lange aufs Ergebniss warten müsst ;-D

    Nee, letzten Zyklus hatte ich clomifen. Weil meine Schilddrüse im arsch ist, hab ich diesen Zyklus damit pausiert.


    Damals hatte ich noch kein hashimoto und musste mich einer schweren op unterziehen, damit es klappt.


    :-(


    Heute bin ich mal die jammertante! :=o


    Ich hab auch welche von ebay... Zum Wild rumtesten sind die schon ok :)^

    Ich hatte die letzten Zyklus schonmal und die haben immer ganz ganz ganz leicht Positiv angezigt, aber schwanger war ich natürlich nicht. Aber die im Geschäft zu kaufen in der menge ,das ist mir zu teuer.


    Jammer ruhig rum, ich höre dir zu :)_