Den optimismus hatte ich auch gern lol. Aber mein mumu ist auch unten glaub ich so weich und kein Plan fühle nie wirklich nen Unterschied. Jedenfalls weich und offen denk ich. Hmmm kapiere es wohl nie. Zervix ist auch eher mensig

    hallo ihr lieben ...ich knuddel euch alle mal!! :)_ :)_

    vielen von euch gehts ja auch nicht gut, da kann ich mich in die frustationsrunde einklinken ;-)


    können wir es nicht gemeinsam festlegen...heute ist einfach ein richtig sch...tag!!!


    alles einverstanden??! ;-)


    drück euch nochmal!! :)_

    und ne frage hab ich auch noch....wie war das bei euch ???


    mußte immer erst das spermiogramm vorliegen, bevor es mit der behandlung losging??


    nochmal zur erinnerung....bei mir liegts wohl ziemlich eindeutig bei mir, kein eisprung. :-(

    Huhu du, erstmal ja einverstanden ist Mist der Tag. Dann lass dich knuddln. GmbH hoffe nicht das man erst das sg machen muss, denn wir wollen erst wissen was mein Körper für Probleme hat. Wenn dann alles i. O Ware dann das sg. Hmm hoffe geht

    blümlie, also wenn ihr in einer KiWu behandelt werdet, dann wird eig. nichts gemacht ohne das beide Seiten abgeklärt sind, also auch das SG. Ich kenne es jedenfalls nicht anders... in DE ist es zumindest so.

    :)_ hunterli


    meine FA besteht ja auf das spermiogramm ganz am anfang der diagnosefindung. nun ist der termin auf ende november :-o verschoben. mein hormonstatus wird wohl diese woche od. anfang nächster woche laufen...ich wollte dann eigentlich auch sofort mit ner behandlung beginnen ":/

    Dann kann ich es wohl vergessen. Naja vielleicht ist ja jetzt schon ein Ergebnis da. Dachte echt sie helfen auch wenn Frau sich nur untersuchen lasst, wie dumm von mir. Mal schauen. Wisst ihr was über meine Frage eben?

    Ja, scheiss Tag :(v :)z :)_


    Und ich werde in der Kiwu-Praxis auch ohne Spermiogramm behandelt.


    (Aber immerhin haben wir schon eine gemeinsame Tochter...aber heisst ja nichts).


    Ich hab der Ärztin da gesagt, dass mein Mann das nicht machen würde, dass er dann lieber nur ein Kind wolle ( :-( )...da die ja scheinbar Geld verdienen will :-X wurde auch so mit Clomifen behandelt.


    Werde aber fast jedes Mal gefragt wegen des Spermiogramms :-/


    Hunti, ich hab schon viele SS-Kurven gesehen, da war die Temp um NMT auch nur so dümpelweise über der Cl :)*