Aber Schnubbi, der Arzt hat doch dann recht?? Pausenzyklen sollen doch immer dazwischen sein?!


    Musst halt drauf bestehen, dass falls du nicht schwwanger bist, du Tabletten bekommst, dass du deine Mens in 3 Wochen bekommst oder so :)_

    Paula. Du machst mir hoffnug mit der Behandlung, meiner mag einfach nicht. Braucht er auch nicht bin ich mir sicher. Wie geht es dir?? Warum nicht weil mein zervix nicht stimmt und naja kein Plan habe vielleicht auch nur Panik gerade. Hdl @:)

    Meiner mag auch nicht :(v Ich würd mich auch gar nicht mehr trauenm ihn drauf anzusprechen.


    Naja, kann halt immer auch am Mann liegen... naja... :-/


    Aber ich bin auch froh, dass ich so behandelt werde. Aber bei mir ist ja auch das Problem, dass ich kaum Eisprünge habe.


    Boah, langsam lässt mein Schwindelgefühl, welches ich den GANZEN TAG hatte nach (bin auf Arbeit auch eher abgehauen, konnte nimmer auf den Bildschirm schauen). Heute ja kein Utrogest mehr. Teste übermorgen nochmal vorsichtshalber.


    Ich glaub, ich mache diesen Zyklus auch noch mal eine Behandlungspause und nehme auch KEIN Utrogest. Ich find das so ekelig und doof und das macht mich depressiv. So bin ich sonst NIE!

    Achso, ich dachte Brustwarzen (Warzenhof) ;-)


    Die werden blau und du wirst rot ]:D


    Mh tja, gute Durchblutung... weiss ich leider nicht.


    Ich hatte das nicht in meiner Schwangerschaft...zumindest hab ich wenn dann nicht da nachgeschaut :-p ;-D

    Paula, ihr werdet ja auch "nur" mit Clomi und Utro. behandelt oder?


    Also wenn eine Behandlung in Richtung IUI/IVF/ICSI geht, dann wird auf jeden Fall auf eine SG bestanden, woher sollen die Ärzte auch sonst wissen welche Behandlungsform die richtig ist? ;-)


    Also in DE läuft jedenfalls keine der 3 genannten Behandlungen ohne SG, ganz sicher... zumindest nicht hier in DE.

    Ja klar, bei künstlicher Befruchtung gehts ja nicht ohne Sperma, is doch logisch ;-D


    Bei einigen ist ja das Hauptproblem, dass sie keinen Eisprung haben. Da wird ja erst mal hormonell behandelt. Theoretisch ohne SG möglich @:) Natürlich nicht soo sinnvoll...aber öglich :)z


    Wegen Gelbkörper.. ich denke nicht Gänseblümchen, das wird ja komplett wieder abgebaut.


    ABer schön wäre es natürlich.


    Bei mir hat aber immerhin wohl das Clomifen nachgewirkt (genützt aber trotzdem nichts).