einen schönen guten abend, ihr lieben!! @:)


    ...ne, irgendwie scheint das hier falsch angekommen zu sein...mein schatzi steht voll hinter unserem kinderwunsch, da ist auch das spermiogramm kein problem :)z


    nur leider wurde der urotermin mit dem sg so weit nach hinten verschoben...frühstens ende november, deshalb war ich gestern depri.


    aber nun, wollen wir ja alle wieder positiv denken ;-) und es wird schon...


    ...wir begüßen uns bald gegenseitig im ...mamis 2013 faden!! @:) @:)


    wenn ihr wüßtet, wie sehr ich euch die daumen drücke!! :)* :)* ... und natürlich mir auch ein bisschen!! ]:D


    thüringerin und heide viel glück beim doc morgen!!

    Mir geht's heute besser. Danke @:)


    Hab Donnerstag früh Termin in der kiwu-Praxis, zum Blut abnehmen.


    Schilddrüse. Mal sehen, was die sonst so sagen :-/


    Wenn die mich fragen, wo ich im Zyklus stehe... Hab eigenmächtig das utrogest genommen (wie damals halt beim normalen fa.)... Bin dann ja es+17 oder 18 oder so... Mens wird Freitag rum kommen. Temp ist auch noch hoch.,,


    Seid ihr alle im heia bettchen? zzz :)_ -


    Ach, blümchen, schön mit deinem mann :)^

    Guten Morgen, @:)

    Genau heide, du musst es so sehen wie es Paula schon sagte. Du bist deinem :-@ nach dem Termin schon wieder einen Schritt näher. :)z


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! ;-D Also Kopf hoch. :)*


    Paula, dann drück ich dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am Donnerstag! :)^


    blümlie, das ist super das dein Mann auch so toll hinter eurem Kinderwunsch steht. :)*


    Alle anderen, :)_ :-x @:)

    @ blümli

    ich finde es auch super das dein Mann mit dir so gut bei dem Thema zusammenhält :-x

    @ Paula

    Männer sind da ganz anders gestrickt als wir Frauen, aber ich musste mit meinem auch lange "kämpfen" das er auch mal etwas dafür tut außer seinen Saft in mich rein zu drücken ;-D


    Ich hab auch vielleicht am Donnerstag wieder einen Termin in der Praxis :)^

    @ Murmel

    Du musst dir ein Loch in die Matratze schneiden, dann kannste deinen Bauch da reinstecken und schön aufm Bauch schlafen ;-D

    Endlich %-|


    Herrlich ich mag auch eine Fußmassage haben, macht das jede Hebamme, ich würde sogar morden für ne halbe Stunde Rücken und Fußmassage,besonders Rücken, der tut mir nämlich immer und ohne Unterbrechung weh :°(


    Mann ich muss endlich schwanger werden,dann werd ich auch massiert ]:D

    Ich habe auch so Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und der Ischias nervt. Deswegen habe ich eine Massage bekommen, und hoffe das es besser wird. Ich darf nächste Woche wieder hin. x:)


    Kannste dir kein Rezept beim HA holen und dann etwas zuzahlen für eine Massage, dann lässt es dir mal richtig gut gehen. ???

    Ne war schon so oft beim Ortopäden und HA , ich habe eine leichte Skoliose die die Schmerzen noch ein wenig fördern und dazu mein Schwangerschaftsbauch, schrecklich %-| Das einzigste was ich bekomme ist die Streckbank und Fangoumschläge oder wie die heißen, aber helfen tut mir nicht wirklich was von beiden ;-D Naja sind noch zum aushalten, merk es eigentlich nur stark bei bestimmten Sachen, z.b. spülen wenn ich änger in so ner halb gebücken Haltung stehe %:|