Hallo Mädels,


    tut mir leid das ich mich in letzter Zeit so wenig schreibe. Arbeite seit 2 wochen 10-12 stunden am Tag. Zuhause fall ich halb tot ins bett zzz .

    @ schnubbili & paula

    tut mir echt leid dass es bei euch auch nicht geklappt hat :)_ . Das nächste mal klappts bestimmt!!!!

    @ Murmel

    Hoffentlich gehts dir bald besser!

    @ sandrinchen

    man hört ja garnichts mehr von dir!!!! Ist alles ok bei dir?

    @ heide

    mach dir keine sorge wegen der OP. Es wird alles gut und wer weiß, vielleicht klappt es ja bei dir direkt nach der OP mit dem Baby!!!!

    @ an alle die noch testen werden

    ich drücke euch die Daumen!!!! Und zum Thema "irgentwann mal alle zusammentreffen" wäre auch dabei! Finde ich eine schöne Idee!!


    LG

    liebe murmel prima, daß es dir wieder besser geht!! @:) so ne massage ist schon was feines :)z


    paulaund schnubbi dann haben wir alle drei morgen den nä. termin!!


    fleißiger aderlass :[] ;-)


    ...meine mens ist dank gelbkörperhormon gestern eingetrudelt :)^

    huhu ihr kirschis,


    bin wieder dahaaaaaaaa *:) .


    was gibt es neues? hat wieder jemand getestet?


    ich wollt mal von meinem termin berichten: narkose-gespräch war langweilig....gääääääähn zzz ....naja was muss das muss! dann war ich noch bei der ärztin. ich hatte noch einige fragen: ich kann meine olle pille heut schon absetzen aufgrund meiner beshwerden. in 3-4 tagen kommen dann meine tage hoffentlich. dann hat sie sich nochmal meine werte angesehen und die letzten pics vom ultraschall. sie meinte, dass meine werte alle gut sind und das auch meine eierstöcke nicht soooo schlecht aussehen. ich habe zwar einige follikel aber nicht so viele, dass sie sofort pco diagnostizieren würde. ich habe dann noch gefragt wie die chancen sind nach der op wieder nen zyklus zu haben. sie wollte mir da keine hoffnung machen weil ja eben nur geschaut wird und ggf. verwachsungen entfernt werden. aaaaaaaaaaaber danach wird es wahrscheinlich mit clomi losgehen. jeaaaaaaahaaaaaaaa :)= ! sie hat gemeint, dass sie sehr positiv bei uns gestimmt ist.


    im anschluss bin ich bestens gelaunt mit meiner freundin in leipzig shoppen gewesen. war also ein schöner tag!!! so ein mami-august-faden 2013 würde mir auch gut gefallen.....aber nur mit euch :)*

    Hey *:)


    Ich war arbeiten, stressig heute, dann Töchterchen bespaßen, bis sie ins Bett geht, dann ab zum Zumba und nun bin ich bei euch... und suche nebenbei im INternet Inspirationen für ein tattoo... das mahc ich jetzt endlich mal, will ich schon seit Jahren anfangen... will mal ganz viele 8-) Da muss man ja mal das Erste machen lassen ;-D


    Gönne ich mir, statt Baby o:)


    Schön Heide, positive Stimmung können wir hier sowieso immer brauchen :)z :)^


    Schnubbi ]:D UNd fertig?? ]:D


    Gänseblümlie: Toll...meine Mens kommt morgen höchstwahrscheinlich auch. Mensen wir also gemeinsam rum ;-D


    Ich kann den neuen Zyklus , selbst wenn ich wollte, nicht wieder mit Clomi anfangen, weil die Tage, an denen ich in die Praxis müsste so besch... liegen, dass ich es nicht dort hin schaffen würde %-|


    Murmel: Hoffe, morgen ist auch noch ein guter Tag für dich :)_ :)*


    Kisa: :)_ wann gehts bei dir nochmal weiter? :)_

    :-)


    Ja Zumba macht voll Bock (leider meinem rechten Knie nicht :-/ ). Mache das jetzt ein Jahr lang 2 Mal die Woche. Ansonsten gehe ich an die Geräte.


    Beim Zumba kann man so herrlich schwitzen und ich bin danach echt erst mal ausgepowert. Ich liebe es und wir machen so lustige Tänze ;-D