Guten Morgen,


    nennen wir es doch einfach mal kreative Schreibpause, wenn keiner hier ist!!! ;-D

    @ Heide

    Klasse so eine positive Stimmung, hört sich super sich super an. :)_

    @ Paula

    :)^ ich stehe auch auf Tattoos, habe auch 2. x:)

    @ schnubbili

    Immeroch beim Baby machen ??? ]:D

    @ Gänse

    Schau da bewegt sich doch was. :)^ :)=

    oin schnecken ;-D


    Ich bin so ein trottel, hab aus Gewohnheit heute Morgen meine schilddrüsentablette genommen. Konnte ich direkt den blutabzapfTermin auf Morgen verschieben.


    Mens trudelt soeben ein.


    Tattoos: was hast du denn für tattoos? :-D


    Ich will mal einen ganzen Ärmel voll haben 8-)

    uiii das ist mir auch schon passiert, das ist die Gewohnheit! ;-D


    Ich habe ein Tribal am Knöchel was bis auf den Fuß geht und ein Mini chinesische Zeichen zwischen den Schulterblättern. Ich würde auch gerne mehr haben und auch großflächiger. :)z uiii voll cool gefällt mir auch super gut.

    Huhu


    Also so lange kann mein Mann seinen Mann auch nicht stemmen ]:D


    War allerdings danach müde und bin direkt ins Bett gegangen |-o Ich werd alt ]:D


    Den namen

    finde ich schön aber
    gibt es nicht Kekse die so heißen? ;-D


    Zumba hab ich mal versucht, ich seh dabei aus wie ein Trampel ich komm da garnicht mit |-o


    Nen Tattoo hätt ich auch gerne, aber ich hab starkes Neurodermitis und Angst das sich bei mir immer alles so entzündet. Ich hab auch keine gute Erfahrung mit Tattoowierer und Piercer (wird das überhaupt so geschrieben? ) Ich habe mir mal die Zunge piercen lassen, der doof hat mir wirklich ein viel zu langen Stab rein getan, so das meine Zunge bis fast zur Spitze gerissen ist {:( Ich konnte 1 1/2 Wochen nichts essen und kaum trinken, man mir ging es schlecht %:|

    @ heide

    aber wenisgtens geht es jetzt endlich weiter, ein Schritt nach dem anderen und vielleicht hast du ja wirklich Glück und es klappt nach der Op ganz ganz schnell bei dir :)_

    Ja guten Morgen auch wieder unter den Lebenden! ;-D


    Hmm ja mit Neurodermitis ist es blöd mit einem Tattoo. Uiii bist du mutig in die Zunge ... :-o Ich habe mal eins in der Nase gehabt.


    Wenn du alt bist, was bin ich dann???? ":/ ;-D

    Ja da war ich auch mutig, mit meiner armen Zunge, ich hab ihn jetzt nicht mehr, aber seit ich ihn mir machen gelassen hab, hab ich einen kleinen Sprachfehler und nisspel ganz leicht |-o :-X


    Ich hatte auch eins links unten in der Lippe, aber den musste ich raus nehmen da ich den immer abkaue von innen ;-D


    Der einzigste Vorteil an meinem Neurodermitis ist,das die Löcher nicht zuwachsen 8-) Ich hab den Stab jetzt mehr als 1 Jahr aus der Zunge und könnte ihn jederzeit wieder reintun mach ich aber nicht :)z

    ;-D


    Ich muss heute um 10 beim Arzt anrufen,mal schauen ob ich dann für heute noch einen Termin bekommen werde, hoffentlich, ich hab keine Lust ne Pause schon nach meinem ersten Zyklus einzulegen %-|


    Murmel wann hast du denn eigentlich deinen nächsten Termin, damit ich endlich die Bestätigung bekomme,das du einen Jungen bekommst? ]:D

    Finde ich schön, weil man dann Und Abkürzen kann :)z


    Zungenpiercing wollte ich früher auch, aber das ist dich mit den ganzen nerven so gefährlich? Hast Du denn heute ein zungenpiercing?


    Mein Mann ist stark tätowiert, da hab ich schon einen guten zur Hand, zum Glück!!


    Schmerzen kann ich ertragen, bin mal gespannt :)z


    Geburt war wohl eher eine der anstrengeren, trotzdem würdecauch ich sofort noch so eine erleben wollen. Schmerzen sind bei Geburt und tattoos, für den guten Zweck ;-D

    hmm und wenn doch eine Pause ansteht dann ist es vieleicht auch nicht schlecht für deinen Körper. Drück dir die Daumen.


    Hehe mein nächster termin ist am 5.Nov., da habe ich auch einen großen US. Mal schauen ob du recht hast. Ohh ich hasse warten.. :(v

    Ne hab jetzt keinen mehr drinn, ich konnte damit nie knutschen,hat mich irgendwie dran gehindert ;-D


    Ich hätte gerne ein Tattoo von der Mitte des Fuß bis hoch zum Knöchel :)^


    Ne mag noch keine Pause, da pfeif ich auf meinen Körper ]:D Wenn es jetzt beim nächsten mal nicht klappt ,dann werd ich mal einen Zyklus lang ne Pause machen,aber noch nicht so früh ;-)