Guten Morgen die Damen,


    ich gesell mich auch wieder dazu, voellig Piercing und Tatoofrei ;-)


    Und so wie es aussieht auch immer noch Eisprunglos :(


    Aber hier scheint die Sonne, wenigstens etwas!


    SilentStar

    Ich hab am 13. September 2012 die Diagnose PCO (zu 80%, hat der Doc gesagt) bekommen, ich bin halt stark übergewichtigt und hab noch Hashimoto dazu.


    2001 war ich aber schonmal schwanger, das stimmt meinen Arzt positiv, dass es dann mit der Clomifenbehandlung, die dann im November starten wird, klappt.


    Ich hab so Angst, dass es nicht klappt...


    SilentStar

    Ich bin auch Übergewichtig (hab jetzt endlich mal 2 Kg abgenommen ) und die anderen Ärzte haben es hauptsächlich nur auf mein Gewicht geschoben,das ich nicht schwanger werde. Sicher würde es meinen Körper und auch meinem Zyklus besser gehen mit weit aus weniger Gewicht, aber ich war auch schon schlank und bin weder schwanger geworden, noch hatte ich einen ES oder gar meine Mens. Mein jetziger Arzt sagte zu mir, Frau Schnubbi es ist zwar besser wenn Sie etwas abnehmen aber , wir bekommen Sie auch so schwanger :)^


    Weißt du denn schon wie viele Clmoi Zyklen du bekommen wirst? Wenn es beim ersten Versuch garnicht erst anschlägt, sich also garkein Ei bildet, würde ich die Ärtztin mal auf Pureon oder Gonal F fragen :)_

    huhu ihr süßen,


    ich hatte bis vor einem jahr ein bauchnabelpircing. ich habe es dann aber nach einem langen gespräch mit meiner physiotherapeutin und nach langer recherche im netz entfernt. es gibt im körper diese energiebahnen. wenn diese gestört sind, kann es auch körperlich zueiner störung kommen...kinderlosigkeit & co. das ist zwar alles sehr alternativ aber man tut was man kann um an sein ziel zu kommen nicht war :)^ ???


    ich dachte ich bin die jüngste???bin 26......und ihr?


    mädels, ich hatte ja seit ewigkeiten keine mens mehr. dienstag habe ich die letzte pille genommen. wann trudelt denn meine mens ein? nach 3-4 tagen oder? bissl grummelt es da unten schon....

    Ach Heide, im gegensatz zu mir,seit ihr alle Omis ;-D *Spaß*


    Als bei mir das letzte mal ausgelößt wurde, hab ich 10 tage gebraucht bis meine Mens kam, davor das mal kam sie schon als ich noch garnicht fertig war mit den Tabl.

    Na ihr lieben,


    also ich hab 2 Tattoos und 2 Piercings (Bauchnabel hab ich vor 3 jahren rausgetan).


    ich würde mir so gerne ein 3 machen, aber mein mann ist dagegen.ich musste schon wegen dem 2 ganz schön lange diskutieren.

    @ murmel

    das ist schön das es dir wieder gut geht!!!

    @ all

    ich hab seit gestern irgentwie leichtes ziehen im unterleib. bin jetzt 7. zyklustag (so wie beim spritzen vom puregon). Kann es sein, dass die Eierstöcke sich an Puregon gewöhnt haben? und jetzt da ich die pause mache


    das ich vielleicht diesen monat einen normalen eisprung haben kann? (meine mens bekomme ich ja normal. nur die zykluslänge ändert sich immer. kann ich also eventuell doch einen eisprung haben ohne hormontherapie?)


    lg

    Huhu Kisa


    man sagt oft das die Hormone in deinem Fall vom Puregon auch noch ein paar Monate nach der Therapie wirken, deswegen setzten normale Frauenärzte oft die Pille ein, weil die Hormone die meist zu viele männlichen Hormone noch ein wenig über die Therapiezeit unterdrücken