Das kann ich dir leider nicht sagen, denke mir mal das es aber nicht schaden würde, bin übrigens auch heute ZT 7.


    Kann man die mini mini mini Bltung am Freitag eigentlich als Periode mit zählen? Oder erst ab Samstag wo ich stark geblutet habe?

    Kisa, clomifen hat bei mir nachgewwirkt. Hatte am 15.zt plötzlich einen eisprung!! Mit puregon dürfte das ähnlich sein können :)*


    Fang an zu messen, brauchst ja nur 6Werte vor der ersten höheren Messung @:)


    Heide: nach Pille hat's bei mir immer 3-4tage gedauert. *:)

    paula, danke! dann warte ich jetzt mal auf meine tage. :)D


    in den nächsten 14 tagen wird dann meine bauchspiegelung sein.


    die ärztin hat mich ja gestern schon etwas auf clomi vorbereitet. erzählt mir mal was darüber ihr süßen!!! ich bin ganz ohr.......also wie wirkt es, ab wann nehme ich es, kennt ihr welche die schwanger geworden sind (murmel weiß ich ja schon :)* ) und und und....

    Kann dir erst heute Abend schreiben. Bin mit Handy, da geht's nicht so ausführlich.


    Bin übrigens 29.


    Bauchspiegelung hatte ich ja auch,.. Und hinterher plötzlich einen Zyklus. Vorher ein Jahr lang nix! :)* :-p

    Ach noch wegen dem Thema Blutung: in meiner alten und in meiner neuen Klinik heißt es, eine Blutung zählt erst dann, als neuer Zyklus wenn man richtig blutet. Also SB oder eine "Miniblutung" ist kein neuer Zyklus. Ich kenne es nur so und alle Mädels die ich kenne (aus einem anderen Forum und die ebenfalls in KiWu Kliniken sind) wird es ebenso gehandhabt.

    Huhu


    also der Arzt sagte das ich am Freitag den ersten ZT hatte, ich spritze mir ab heute Abend dann 75+2 Einheiten und soll dann Donnerstag wieder hin.


    War wirklich serh nett heute der Doc ;-D


    Ich habe schon etliche Clomi Zyklen hinter mir, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen und ich versuche zu helfen 8-)


    Im übrigen bin ich knackige 22 ]:D

    einen lieben gruss in die runde!! @:) @:)


    ....ich glaub, ich bin hier die oma... mit stolzen 32 :=o


    oder...kann mich noch jemand toppen? ;-)


    ...ui schnubbi...dann gehts bei dir ja wieder los!! :)^


    und bei dir gehts nun auch wieder weiter, liebe heide


    paula vierleicht hast du diesen zyklus auch wieder nen eisprung, auch ohne clomi!! @:)