** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

    Zitat

    Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus – NMT 15.10

    Zitat

    Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI November/Dezember geplant – Aktuell :)* 2. Pausenzyklus, KiWu- Wechsel wegen Umzug

    Zitat

    schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus

    Zitat

    Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI

    Zitat

    heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?

    Zitat

    Hunterli – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2007 :)D – Behandlung :[] noch offen – Aktuell :)* ?

    ☆ Unsere Bald – Mamis ☆

    Zitat

    Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid


    nach 2. Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013

    Zitat

    sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin


    nach 1. IUI SCHWANGER x:) – VET :=o ?

    Ja bei mir ware da was zu ändern. habe 3 negative IUI. danke thürengerin


    ihr lieben mir lasst es jetzt keine ruhe (das mit dem eisprung).mein mann und ich hatten heute einen schonen abend ( nach langer zeit) verbracht ( wenn ihr versteht was ich meine ..... ;-D ;-D ) und da sagt er das ich irgentwie anders riehe wie sonst und das ich mich unten anders anfuhle. kann der eisprung so fruh stattfinden? Hab heute abend bemerkt das mein schleim sich geandert hat ( lasst sich ziehen, richtig ecklig).


    ich dachte eigentlich das ich diese pause nutze fur entspannen und nicht dieser standige druck. und jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. kann mir jemand


    Was dazu sagen oder ein tipp geben, wie und was ich jetzt mavhen soll.


    Werde im november 27 %-|

    Mensch Kisa das Männer auch nie ihre Klappe halten können,oder?! ;-D


    Wenn du eh eine Pause machst, versuch einfach nicht dran zu denken, na gut ist doof kanns ja auch nie lassen,aber lass es einfach auf dich zu kommen :)_

    @ Thüringer

    bei mir ist es jetzt der 2 Puregon Zyklus :)_

    Clomifen:


    Ja was wollt ihr denn wissen?


    Ich hab sehr lange Zyklen. Habe dann von ZT5-9 je eine Tablette Climofen genommen. ZT 11 und 13 musste ich zur US-Kontrolle und Blutabnehmen. Es war dann ein Eibläschen weit genug herangereift, dass ich Abends mit einer SPritze in den Bauchspeck eine Lösung mit HCG zum Auslösen des Eisprungs setzen durfte /musste :-X ;-D


    binnen 36Stunden soll dann der Eisprung sein. Musste ab dem Tag des Eisprungs (ZT15) Gelbkörperhormone vaginal nehmen. 14Tage nach Eisprung wird ein Bluttest gemacht.


    Vom Clomifen hatte ich keine Nebenweirkungen. Aber die Gelbkörper machen mir zu schaffen. Verschlimmern PMS und das schlimmste daran ist, das sich da schlechte Laune von krieg. Hab ich sonst nie :-/


    Aber ansonsten gute Sache :)z


    Man darf das aber nur 6 Zyklen im GANZEN LEBEN Machen, weil das die Gebärmutterschleimhaut sehr angreift und man die Spätfolgen nicht absehen kann...


    Bin MOrgen in der Praxis zum Blut abnehmen für die Schilddrüse (heute orgen hatte ich ja leider schon meine Tablette aus Versehen geschluckt %-| ;-D ).


    Thüringerin: Kannst bei mir den NMT ändern auf November, so im Groben. Hoffe ich zumindest. Immernoch Behandlungspausenzyklus. @:)

    Gänseblümlie, nun bin ich schon wieder verwirrt, Hormonstatus?


    Als, ich am 13.09. beim Doc war, und mein Wunsch war, dass wir dann im November mit den Hormonen starten, hat er mir zwar Blut abgenommen, aber ich hab seitdem nix gehoert und der naechste Termin ist nun am 24.10.


    ":/

    Morgen Mädels @:)

    @ Silent

    vielleicht war ja alles in Ordnung und der Arzt hat deswegen einfach nichts gesagt, machen meine auch immer.


    Ansonsten frag ihn doch einfach mal , wenn du nächste Woche hin gehst :)_

    @ Paula

    ich hoffe du hast nicht schon wieder deine Tabl. geschluckt?! ;-D

    Moin!!


    Heut war ich clean ;-D


    Erst zu Graf dracula (Blut abzapfen), danach in der Stadt Mini-Shopping 8-)


    Gleich noch einkaufen und heute Nachmittag zu schwiegereltern.


    Man braucht für jedes Quartal eine neue Überweisung vom frazenarzt fúr die kiwu-Praxis! Auch der Mann?? :-/