Frazenarzt? ;-D ;-D ;-D |-o

Mein Mann wird ja auch nicht untersucht. Dann brauche ich das sicher auch nicht fúr ihn. Ein Glück!

Mehr als ein clomifen-Versuch mach ich aber eh nicht mehr. Dann sehen die mich 2013 nicht mehr. :|N

Silent... Ich würde lieber einmal anrufen und sagen, dass du verunsichert bist @:)

hm, silentstar hast du nun mal beim FA angerufen?

du bekommst doch dann clomi wegen irgendeinem hormonproblem/pco oder nicht ???

vielleicht ist es bei dir auch so, weil alles schon klar ist :)_ ....ihr habt ja auch schon clomi festgelegt.

bei mir ist noch einiges unklar und meine FA möchte erst nach den blutergebnissen meine therapie im detail absprechen. oder ihr macht das dann alles am 24.10??

ist ja nicht mehr lange hin!! :)*

Boah ich bin heute so zzz ob das vom Puregon kommt?

Haben uns heute wieder eine Wohnung angeschaut, mal gucken obs diesmal klappt, ist nicht mehr lange zum 01.01 %-|

Mein Hund ist auch krank, sie hat es an der Bandscheibe und ich muss sie jetzt andauernd die Treppen hoch und runter schleppen,das ist auch noch so ein dickes Ding ;-D

Da der Mann ja meistens nicht mit untersucht wird, braucht er auch keine Überweißung, es sei denn es wird auch an ihm etwas gemacht SG oder so.

@ Hunti

Alles ok bei dir, du bist so ruhig? :)_

Huhu,

nee, ich habe nicht angerufen. Wir besprechen das wohl alles am 24.10.

Ich hab die ganze Zeit noch Ovutests gemacht und bin gerade fast aus allen Wolken gefallen, schaut euch das mal an.

http://bild5.de/11358269.jpg

Ich weiß, dass die One-Step-Dinger ja nicht so doll sein sollen, aber ich nehm ja auch seit 3 Wochen noch Ovaria Comp Globulis, die werden doch nicht am Ende wirklich helfen?

Ich bin nun echt gespannt, ob die Kurve morgen hochgeht, ich Trampeltier hab eben mein Thermomether beim Betten machen zertreten, muss morgen also noch mit nem andren messen :(v

Mal schauen, wie das hier noch alles weitergeht. %:|

Dankeschoen :)

Ich hab heute dann mal zur Vorsicht noch 2 Lh-Tests gemacht und beide sind positiv.

Gestern abend hatten wir nen schoenen Abend x:)

Dann warten wir doch mal ab...

Ich wuensch euch ein schoenes Wochenende! :)_

Irgendwie ist heute ein doofer Tag :-(

So dunkel und keine Ahnung langweilig, hier ist es heute noch nicht einmal hell geworden, da wird man ja richtig depri :(v

Aber ich wünsche euch trotzdem ein super tolles Wochenende :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Moin ladies *:)

Sorry, dass ich mich so selten gerade melde. Ich lese fleißig mit, aber im Moment bin ich nur noch sauer, was den kiwu angeht. Ich verkaufe die babysachen gerade und will endlich wieder freie Gedanken haben und fröhlich nach vorne schauen können.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen!! Wenn's mir besser geht, schreibe ich wieder mehr @:)