@ Paula

    vielleicht tut dir ein bisschen Abstand ganz gut, und in den Moment wo du das letzte Babyteil verkauft hast, wirste schwanger ist immer so ;-D :)_

    @ sandrinchen

    wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Hattest du schon einen US wo man was erkennen konnte?


    Bitte komm am Donnerstag nochmal vorbei und puste ein paar SS- Viren rüber , da muss ich nämlich zum Arzt ;-D

    Puuuuust


    Schnubbili, bin 5+4. Hatte schon 3x Ultraschall war aber bisher jeweils nur die Fruchthülle zu sehen. Es ist auch nur ein Baby (hatte ja 2 Eibläschen). Aber es sitzt da wos hingehört und entwickelt sich wohl normal. Ich hab Mittwoch den nächsten US Termin. Hoffe dass man dann was mehr sieht x:)


    Und noch ne Portion: PPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSST ;-D

    ohhh so viel Us hatte ich in den ersten Wochen auch. Es ist einfach eine Kontrolle wie sich das Würmchen entwickelt,besonders wenn die Pünktchen mit Hilfe entstanden sind, schauen die Ärzte öfter mal nach.


    Ohhh jetzt hätte ich es fast vergessen puuuuuuuuussssssstttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_

    huhu ihr süßen,

    ich bin so froh das letzte woche eeeeeeendlich vorbei ist. ich war freitag zu beerdigung. ich hatte euch doch schon berichtet, dass meine stiefschwester auch schwanger mit zwilli´s ist. freitag abend hat mir mein bruder berichtet, dass ich tante werde. ich wusste nicht mal , dass sie ihre pille abgesetzt hat. und ich doofe kuh hab immer brav erzählt was bei mir so läuft.....sinnlos! hab mich dann freitag abend bei meiner freundin aushegeult, die mir samstag abend unter tränen gebeichtet hat, dass sie auch schwanger ist. sonntag ist von unseren guten freunden das zweite kind (ein kleiner moritz) geboren. sooooo.....dann ist sonntag meine mens mit pauken und trompeten gekommen....total viel und schermzhaft. daraufhin habe ich heut morgen brav in der kiwu-klinik angerufen um mir meine termine für die bauch- und gebärmutterspiegelung geben zu lassen. da meinte die liebe schwester, dass die bauchspiegelung auf den nächsten zyklus verschoben werden muss weil schon alles voll ist und der arzt sponatn nicht da. die gebärmutterspiegelung habe ich aber in der zweiten hälfte. das heißt ja nun damit ich wieder ne pille futtern muss um einen zweiten zxklus zu bekommen. ich habe dann gleich nochmal um ein telefonat mit der ärztin gebeten. 12.30 uhr kann ich dann anrufen. momentan läuft alles schief. hab die schauze voll und keine lust mehr. scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!!!!!! :(v :(v :(v :°(

    oh meno heide, das war ja wirklich ne sau doofe woche bei dir %-| :)_


    und dann auch noch das beim arzt,hätten die nicht vorher mal anrufen können und wenigstens bescheid sagen können das die op verschoben werden muss, unglaublich >:(

    ich hatte ja noch keine op-termine. ich sollte mich ja an meinem ersten zyklustag melden um die termine zu bekommen. und jetzt sagen die mir, dass es sich auf den 2. zyklus verschiebt. hab ihr versucht zu erklären, dass ich keine zyklen habe....deswegen rede ich dann mit der ärztin. will das ungern auf mir sitzen lassen und wieder ne pille futtern!!!


    ein was positives gibt es ja: ich habe die hoffnung vielleicht nach meiner jetzigen mens vielleicht doch mal nen eisprung zu haben. vielleicht klappt es ja ohne alles und auch ohne der op´s. was meinst du?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte auch einmal einen spontanen Zyklus, es hat zwar leider nicht geklappt, aber trotzdem hatte ich einen selbständigen ES :)^


    Misst du denn Tempi oder nimmst du Ovulationstests?


    Ja aber die wussten ja das du die pille nimmst zum auslößen und deine mens jetzt auch kommen wird, und du für einen termin anrufen wirst. naja vielleicht hast du ja noch glück :)_