Hallo ihr Lieben,

    @ murmel & sandrinchen

    immer her mit den SS-Viren ;-D

    @ heide

    oh man, du hast echt ne blöde woche hinter dir. Die Ärzte sind auch nicht mehr was sie früher mal waren. Zuerst sagen sie der paula & mir wegen der TSH werten nicht bescheid. Jetzt bei dir. Man muss ständig selbst hinterher sein. Schlimm!!!


    für dich :)_ :)* @:)

    @ all

    hab angefangen meine Temperatur zu messen in der früh. hab das noch nie vorher gemacht. hatte in den letzten tagen eine temp. von 36,5; 36,4;36,3; heute 36,0.


    ich hab im internet mal gelesen das die temp. vor dem eisprung singt und beim einsprung rasch ansteigt. verstehe ich das richtig? und wenn die temp. 16 nach dem eisprung immer noch hoch ist, dann ist man eventuell schwanger.


    ich glaub paula und hanti messen die temp auch oder? korrigiert mich bitte wenn ich das messen von temp. falsch verstanden habe. :-)

    ja, das wussten sie. die werden sich das nicht bei jeder nach halten. ich habe momentan die hoffnung auf einen eigenständigen eisprung da meine hromonwerte alle tip top sind laut dem letzten bluttest. vielleicht funzt es ja! mal sehen was die ärztin mir dann anbieten kann. ich sage einfach, dass ich keine pille mehr nehmen möchte....


    tempi messe ich nicht und ovus haben in meinen letzten 12 monaten ohnen mens ja nicht gebracht. habe aber den ovu von clearblue zu hause und werde den mal ab zyklus 10 anwenden. ab welchem zyklustag macht man das eigentlich um den eisprung nicht zu verpassen?

    Ich hatte bis jetzt nur ein einziges mal einen positiven Test und sonst immer negativ,daher denke ich mir mal das der richtig war :)^


    Dafür hatte ich schon 4 falsch positive SST %-|

    @ heide

    nö bei mir ist es eher eine eingebung ]:D

    mensch, ich meine wegen dem geschlecht :)^


    meine ovu´s haben immer nen zweiten strich aber richtig positiv waren sie noch nie. und da ich nie nen eisprung hatte, haben die demzufolge gestimmt. wieso fragst du?