Mädels ich hab ne Frage: Ich habe seit vier Wochen tierische Augenringe, die einfach nicht weg gehen. Heute ist die Haut unter meinen Augen auch tierisch geschwollen? Mein Kollege hat mich vorn schon gleich in den Arm genommen weil er dachte ich hätte geweint - hab ich aber nicht |-o . Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

    Danke für das Willkommen heißen. :-)


    Der US war durchwachsen, insgesamt habe ich 14 Follis 2x sind 20mm groß, 2x 16mm und die anderen 10x hängen nach mit 12mm, evtl. sogar noch kleinere. :-(


    Sie haben nun noch ein paar Tage Zeit, um noch etwas nachzuziehen. Aber ich habe irgendwie keine große Hoffnung das sie es wirklich schaffen werden, es wird auch erst ab 18mm punktiert. Und wenn sie dann nur 2 oder im Höchstfall 4 Eichen gewinnen könnten, dann wäre das schon eine miese Rate, wir machen gerade die ICSI mit dem Teseprobe und die sind auch nicht die besten... und ob die wirklich die Eichen befruchten werden? ":/ Manno! das macht mich traurig... :°(


    Morgen Abend darf ich den ES auslösen, PU ist Montagmorgen.


    Sorry für meinen Egopost.

    Hallo an alle,


    jap das stimmt. Habe heute die Auslösespritze bekommen. Hab wie gesagt zwei Eibläschen : einer ist 21mm und das andere 19,5mm groß. Hab ein wenig Unterleibschmerzen aber es geht schon.


    Morgen geht es gleich in der früh los mit der IUI. Bin so nervös!!!!

    @ Paula

    wie gehts bei dir es voran? Was gibt neues?

    Iui, was ist das genau? Schwimmerchen werden eingeführt?


    (mein Handy hatte aus schwimmerchen gerade Schwimmwesten gemacht ;-D )


    Toll, dass deine eierchen so schnell wachsen, echt :-D


    Bei mir noch nix neues... Hab vorhin erst die 4. von 5 clomifen genommen (keine nw bisher :-D ).


    Montag erst Follikel-Tv...


    Daumen drücken!!

    Kisa, viel Glück für deine IUI heute! :)^


    Paula, da scheiden sich die Geister wie viel man am liebsten hätte. ;-D Mag sagt zwischen 10/15 Follikel wären optimal, aber wie gesagt da gehen die Meinungen ein wenig auseinander. Der Sinn dahinter ist ja mein Follis zu gewinnen, weil man nie weiß wie viele sich befruchten lassen und das man ggf. dann noch Eisbärchen einfrieren kann. Und wenn dann eben nur sehr wenige gute Eichen da sind wird es natürlich sehr schwierig diese zu befruchten usw. Alles etwas kompliziert. ;-)


    Sagen wir mal so es ist die 1,5 ICSI ;-D einen Versuch hatten wir ja schon letzten Monat, nur konnte dieser nicht vollendet werden.


    Für dich drück ich natürlich auch fleißig mit für Montag, :)^ :)^ bekommst du momentan einfach nur Unterstützung mit Clomi?

    Hallo meine Lieben,


    ich schau immer fleißig vorbei. Ich freue mich total, das ihr euch hier in meinem Faden so rege austauscht.


    Alles Gute für das was bei euch gerade ansteht. Daumen drück. *:) *:)


    schönes Wochenende :)_

    @ Paula

    du hast es genau auf dem Punkt gebracht : Samen werden ganz nah an die Eierstöcke gebracht.


    Hab jetzt Unterleibschmerzen, so ein komisches leichtes ziehen. Das wird in den nächsten Tagen sich verstärken.Die Brust schwällt dann auch ganz schön an und tut weh.


    Ich drücken dir für Montag die Daumen :)^ :)^ :)^ @:)

    @ Thüringerin

    dir wüsche ich auch viel Glück bei der ICSI! @:)

    @ Murmel

    in welchen Monat bist du denn jetzt schon?


    LG :)_