*meld*


    Pco ist bestaetigt, ich hab auch ne Kopie vom Hormonstatus, blick aber nicht durch. Soll nun noch gegen Roeteln geimpft werden, aber nicht in diesem Zyklus. Ultraschall hat er keinen gemacht heute.


    Irgendwie bin ich gerade hoffnubgslos...

    huhu,

    @ schnubbi:

    ja arbeite bei ner krankenkasse. wiesooooooooo???

    @ mirage:

    es ist ja schon mal prima, dass dein schildi-wert passt. für was ist gleich nochmal das metformin? ist das was ähnliches wie clomifen?

    @ silent:

    stramm gestanden und kopf hoch – das ist ein befehl! nein mal im erst – lass den kopf nicht hängen. das deine mens regelmäßig ist im übrigens goldwert und damit bist du mir und einigen anderen vielen schritten voraus...

    Medformin ist für den Zyklus damit er wieder normal für 28 Tage kommt und nicht mal nach 22 Tagen oder auch bei längeren Zyklen. Es wirkt auch positiv zumindest bei mir was den Eisprung angeht. Den hatte ich nur sehr selten aber merke jetzt auch das mein Körper sehr gut darauf Reagiert :)


    Ist zwar nicht wirklich dafür zugelassen, da es ein Zuckerpräperat ist aber man hat schon gute erfolge erzielt. Clomi ist dann eher um den Eisprung zu bekommen. Nur das viele Ärzte nicht mehr wie 6 Versuche mit Clomi machen. Daher habe ich mich erst mal für Medformin entschieden eh ich im nächsten Jahr weiter mit Clomi mache :)

    @Silent

    Nicht aufgeben habe auch meine starke Akne dazu auch noch die dunklen Flecken an verschieden stellen am Körper. Doch es ist alles Behandelbar auch wenn einige Zeit brauch.


    Lg

    uuuuui mirage, du hast ja mitten in der nacht geschrieben zzz .....da habe ich mich gerade nochmal umgedreht ;-) .


    mirage, bist du übergewichtig? habe von dem metformin schon vieles gutes gelesen....

    Morgen Mädels @:)


    Metformin hab ich auch schonmal genommen, aber die Wirkung war gleich Null und das obwohl ich sogar ne Insulinresidenz habe , Metformin und Clomi sollen ja bei den meisten sehr gut wirken, aber irgendwie bin ich gegen alles immun %-| daher hatte ich auch Angst das Puregon bei mir nicht wirkt, aber einen ES hatte ich darunter ja schon :)^


    Muss heute wieder zum Arzt um halb 4 hoffe so sehr das was gewachsen ist (hier fehlt ein Fingernagel kauender Smily )


    Ist bei euch heute auch so blödes Wetter? Bei uns ist es ganz ruhig draußen nass und ne dicke Nebeldecke {:(

    @heidemariechen

    Nein ich habe normalgewicht :) Erst Jahrelang Untergewicht und jetzt seit ein paar Monaten normal :) also 64kg um genau zu sein bei einer größe von 1,76m


    Metformin nehme ich wegen den männlichen Hormonen. Die kann man damit unterdrücken. Seh es bei jetzt schon gut im Gesicht wie die Akne nach gelassen hat.


    Lg