schnubbi, wo ist denn deine insulinresidenz? ich würde dich da gern mal besuchen kommen ......haaaaaaa haaaaaaaaa haaaaaaaa ;-D !


    mirage, fetzt! sind genau gleich von unseren maßen.....ich nehme gegen meine erhöhten männlichen hormone dexamethason. nach meinen op´s soll ich es ausschleichen da meine werte jetzt prima sind. eigentlich hatte ich nie irgendwelche anzeichen dafür.....! ich frage mich nur wie meine werte ohne dexa dann so gut bleiben wollen??!! ":/


    habt ihr ne idee?


    hab jetzt lange überlegt mit tempi messen. ich glaube so lange ich keinen zyklus habe, ist das vollkommen sinnfrei. ich mache mich dann wahrscheinlich noch verrückter als ich eh schon bin %:| .


    was gibt es bei euch neues?


    schnubbi, meine daumen sind gedrückt für heut nachmittag. auf das die eier wachsen :)^ !

    Zitat

    schnubbi, wo ist denn deine insulinresidenz? ich würde dich da gern mal besuchen kommen ......haaaaaaa haaaaaaaaa haaaaaaaa

    Blöde Kuh :)_ :-p

    Zitat

    schnubbi, meine daumen sind gedrückt für heut nachmittag. auf das die eier wachsen

    Jetzt brauchste dich auch nicht mehr einschleimen >:( ;-D

    Es gibt ja viele sachen die man machen kann. Auch Cortison habe ich schon gelesen. Was auch gehen soll aber länger dauert ist Mönchspfeffer. OK damit konnte ich nichts anfangen und hab auch die zweite Packung verschenkt, weil es nix brachte. Dazu kommen dann die berühmten Teesorten die man trinken kann je nach Zyklushälfte.

    mirage, dexamethason beinhaltet eben das cortison. eigentlich ist da die gefahr der gewichtszunahme da. da ich ein kleiner sportfreaky bin, ist da zum glück nichts passiert. mönchspfeffer hatte ich anfänglich auch - ohne ergebnis. das kann man bei geringen zyklusunregelmäßigkeiten nehmen - bei richtigen hormonstörungen bringt das zeug leider nur wenig.


    dann verrate mir mal genau wo....und vorallem wann! muss dann och meinen einreiseantrag stellen :-p !!! wieso wolltest du eigentlich wissen warum ich bei ner krankenkasse arbeite?

    da haste ja glück. Ich habe sehr sehr starkes Hirsutismus und hatte meine ganze Hoffnung in Met reingesteckt, wurde aber leider garnicht besser :°(


    Wenn mein erstes Baby da ist, werde ich es mal mit verschiedenen starken Pillen versuchen :)^

    Ich bin jetzt wegen der heirat zu meinen Mann zu der Barmer gewechselt. Die Sprechstundenhilfe beim Arzt sagte, die bräuchten dann schnellstmöglich die neue Karte. Weißt du wielange sowas dauert bis diese ankommt?

    ein hallo in die runde *:)


    schnubbi viel erfolg beim arzt!! ist bestimmt ein eichchen gewachsen!! :)* hier ist das wetter übrigens auch grau in grau....der winter kommt bestimmt! :(v


    heide mißt du nun tempi? ich kann dir leider keine tipps geben, hab das noch nie gemacht ":/ hätte auch angst mich noch mehr verrückt zu machen bei den elefantzyklen %-|


    mirage liest sich gut mit dem metformin, scheinst ja drauf zu reagieren @:)


    silent es wird schon!!! @:) @:)

    Ich komme mit auf die Residenz ;-)


    Mein Arzt hat Metformin noch nichtmal erwaehnt...muss ich dann mal fragen, wenn ich da wieder hingehe.


    Ich bin ja nun erstmal im Wartemodus bis der Zyklus um ist und dann gibt es ne Impfung, dann wieder 4 Wochen verhueten und dann Clomifen.


    Ich lass mich bis dahin einfrieren, Geduld ist nicht meine Staerke. %:|