@ gänse:

    ich lass es erstmal mit tempi. wie gesagt, solange ich meine mens nicht von allein bekomme, bringt´s ja nichts....leider :°(

    @ silent:

    einfrieren ist ne gute idee! ich mach mit :)^:)^:)^ ich denke nicht, dass die kiwu-klinik dich weg schicken würde. gerade wenn du schon 13 kg abgenommen hast. hut ab :)= ! versuch es doch mal!

    ein FA mit KIWU-behandlung ist doch auch bestimmt nicht schlecht! :)*


    bin zur zeit auch (noch?) bei meiner FA, stecke aber auch noch am anfang.....sie mag die erstbehandlung übernehmen, würde aber auch später überweisen. bei dir war das auch der erste hormonstatus, oder? und nun behandlungsanfang,ne?!

    genau gänse :)^ ! keine tempi - dafür ovus!!! meiner hat mich gestern schon gefragt ob ich meine tage noch habe .....hih - was der wohl vor hat |-o ? ich lenke mich jetzt immer brav ab. gestern hab ich beim unserem häuslebau geholfen, heute abend machen meine schwangere >:( freundin und ich döner-party mit dvd-schauen (kokowääh), freitag abend ist mädels-abend. wie lenkst du dich ab?

    @ gänseblümlie

    ja, eigentlich sollte die Clomifen-Behandlung ja im November losgehen, nun soll ich aber erst nochmal gegen Röteln geimpft werden, weil die Titer zu gering sind.


    Also, wirds verschoben.


    Jetzt direkt impfen wollte er auch nicht, weil meine Kurve so aussieht, als haette es nen Eisprung gegeben und meine Ovu-Tests auch positiv waren.


    Wieder verlorene Zeit... :-/

    mein ablenken klappt mal besser und mal schlechter... mache dieses jahr wieder nen adventskalender für meinen männe, überlege mir schon inhalte. treffe mich sonst möglichst viel mit freunden oder bin auch über viel arbeit auf der arbeit dankbar!! ;-) momentan klappt das ablebken nicht so gut, hab eben beim FA angerufen, meine blutergebnisse sind immer noch nicht da (nach über einer woche!! :|N ). hoffe, daß ich morgen endlich ne info krieg, mag endlich gewissheit!!


    prima mit eurem häuslebau :)^ da kann man sich auch gut ablenken!!! wann soll es denn fertig werden?

    @ Gänseblümlie

    die Hoffnung zu haben, dass es geklappt haben koennte trau ich mich nicht.


    Die Temp ist heute auch von gestern 36,4 auf heute 36,3 runter (ich messe oral), daher ich glaub nicht dran, waere ja ein Wunder.

    hm....mit der tempi-methode kenn ich mich nicht so aus.....


    könnte dich einladen = wir warten gemeinsam!!! :)_ muß noch bis mindestens ende november warten bis bei mir was passiert; da hat mein männe erst das spermiogramm und vorher wird bei mir nix gemacht. hat dein männe schon ein spermiogramm gemacht?

    Nein, Spermiogrmm wurde noch keins gemacht.


    Das wurde auch noch garnicht erwaehnt vom Arzt.


    Und ich hasse warten, das ist das schlimmste was man mir antun kann. Ich mach 3 Kreuze, wenn die Regel wieder kommt.