@ Gänseblümlie

genau, wir kaufen uns ne Schildkroete :)

Nee im Ernst, wir muessen es ja irgendwie schaffen, nur jahrelang diesen Druck ertrag ich nicht.

Was machst du denn in den Adventskalender fuer deinen Mann rein? Ich sammel noch Ideen...Kalender hab ich schon, nur noch nichts fuer rein

auf jeden fall kannst du dir vielleicht ganz viele gedanken rund ums einrichten und dekorieren machen und dich so prima ablenken, liebe heide @:) und ich drücke dir die daumen, daß dann die zeit nur so verfliegt!!! @:)

Mensch Mädels ich werd bald gewalttätig >:(

Meine olle Vermieterin war eben wieder hier und hat rumgestenckert %-|

Jedesmal wenn die kommt hab ich danach Unterleibskrämpfe, ich muss mich jedesmal zusammen reißen damit ich ihr keine klatsche >:( Ich hab mich noch nie im Leben geprügelt aber bei der bin ich ganz nah dran mein erstes Mal zu erleben.

Jetzt geistert die, die ganze Zeit im Treppenhaus rum und ich muss mit dem Hund raus gehen %-|

gänse, du bist so lieb @:) !!!! schon als noch nicht mal die bodenplatte fertig war, hatten aller räume schon ein deko-thema. meiner könnte sich immer nur schlapp lachen darüber ;-D . gänse, wo kommst du eigentlich her und wie alt bist du?

Hallo zusammen hoffe geht euch gut. Konnte nicht kommen.

Also mir geht es solala aber es wird. Werde am 06.11 Zuckertest machen da ein männliches Hormon zu hoch war. danach soll ich mich am Tag der Periode melden für einen Termin zur GM Spiegelung zu machen.

Ganz liebe Grüsse @:) @:) @:) @:)

hunti, da sitzen wir ja nun im selben boot. ich habe am 15.11. meine gebärmuttersp.!

wohin konntest du nicht kommen? wie waren denn deine werte in der vergangenheit? waren da die männlichen hormone noch nie erhöht?

Ich meinte das ich nicht on kommen konnte.

Keine Ahnung war der erste Zyklus der getsetet wurde und ES wert war scheinbar super. Aber es könnte sein das mzin Zucker nicht astrein ist, wodurch ich laaange Zyklen oder keinen ES habe oder halt das was an der GM nicht stimmt und die Einnistung dadurch nicht klappt.

Ui Daumendrück :)* :)* :)*

Ja besonders der Nebel, je mehr wir Richtung Eifel gefahren sind konnte man kaum noch was sehen %:|

Ach ich spritze seit heute erst 7 Tage da bin ich noch nicht ganz hoffnungslos, mag nur nicht wieder 33 Tage wie letztes mal durch spritzen