huhu, ihr ward ja wieder fleißig :-)

schön, daß du wieder da bist hunterli und bei dir gehts nun auch unaufhaltsam vorwärts :)^ , entschuldige silent manchmal aktualisiert mein laptop so lahm, hatte nun gar nicht mehr deine "adventskalenderfrage" ;-D lesen können. bin mir auch noch nicht sicher was ich reintun könnte, am besten so ein "rundumwohlfühlpaket" in kleinen einzelpaketen ;-) ...mal leckere schoki, mal gut riechendes duschgel, mal ein rubbellos....vielleicht hat noch einer ne idee?? schnubbi ist ja blöd, daß noch kein eichen gereift ist.....aber, es kommt noch!!! @:) heide woher kommst du denn? ich aus NRW und bin ja wahrscheinlich hier die oma mit 32 :-o :-) wie alt bist du??

glaube, wir haben hier einige NRW-mädels....oder???

trotz schlechtem Wetter und dauer Regen und das gleich ein Dachdecker durch meine Fenster geht um die Regenrinnen sauber zu machen und mir dann die ganze Wohnung versaut geht es mir prima hab wirklich gute Laune heute, ich steck euch mal mit an :[] :[] :[] :[] ;-D

ich schaem mich mal ne Runde, dass ich mein Alter vergessen hatte, ich werde naemlich 32 |-o

Ich muss erst stricken lernen...hihi,

vorgestern hab ich mir mal in meinem Wahn ne Gitarerre gekauft und gestern hatte ich dann schon beim Akkorde ueben Knoten in der Finger, ich bin da zu bloed fuer :)z

@ Schnubbi,

war der Dachdecker wenigstens nett anzusehn?

@schnubbi

Schau mal in den Läden nach den Bananenkartons :) die geben die umsonst ab und da passt auch vieles rein. Aber recht haste die normalen Kosten echt die Welt wenn man bedenkt das man locker 40Stück brauch.

Ansonsten schick euch mal ein wenig Sonne :)* hab grad ganz viel davon.

Was neues gibt es nicht steh noch in warteposition und hoffe doch mal das ich nen Eisprung bekomme. Müsste ja die nächsten Tage soweit sein.

Lg