ich finde ja hardcore-schwäbisch sehr grenzwertig :-X


    schnubbi, mal zur erklärung: es gibt sachsen und sachsen. wer zum bsp. im erzgebirge wohnt, spricht schon ziemlich extrem sächsisch. in meiner gegend hält es sich schon in grenzen oder ich höre es schon nicht mehr :-p . genau "sächseln" aber auch viele in thüringen.


    was sagt´n ihr nun eigentlich zu meiner letzten frage wegen den noch immer anhaltenden schmerzen???

    @ heide

    wenn meine mens länger nicht gekommen ist und diese dann künstlich ausgelößt wurde, hatte ich auch immer ziemliche schmerzen bis ca. 1-2 tage bevor sie zuende sind, weiß natürlich nicht ob dies bei dir auch der fall sein kann

    @ silent

    ich war mal auf ner klassenfahrt im saarland, ende vom lied 60 schüler im krankenhaus und etliche schwer krank in der jugendherberge und mich hatte es auch erwischt. Fast alle hatten eine schwere Lebensmittelvergiftung %:|


    Und in der 6 Klasse waren wir das erstemal im saarland auf klassenfahrrtt und alle aus unserer Klasse hatten Läuse die haben sich so schnell ausgebreitet das die Schule geschloßen wurde


    ;-D ;-D


    Aber an sich trotzdem ein sehr schöner Ort, wirklich :)^

    Hab jetzt schon seit ner Stunde das Gefühl als wenn meine Mens kommt. Ziemlich starkes drücken im Unterleib bis in den Rücken {:( Bin jetzt aber erst bei ZT 15 und bin ja auch noch am spritzen, den Arzt kann ich nicht mehr anrufen , meno :°(

    @ mirage:

    bin jetzt bei zt 6 – falls du mich mit der frage meintest!!??


    hmmmmm.....hab tierische schmerzen in der brust und nun nicht mehr im unterleib sondern eher im unteren rücken. ich hoffe ja insgeheim, dass es vielleicht das heranwachsen meiner eierchen ist und dass sie, lieber gott oh bitte, von allein hüpfen :)*.

    @ schnubbi:

    vom zt passt es schon mit dem eisprung aber ohne ei geht´s natürlich nicht...! wieso willst de denn deinen arzt anrufen???

    Zitat

    Klassenfahrt ins Saarland ist aber auch aufregend, was @ Schnubbi?

    Total ]:D

    Zitat

    wieso willst de denn deinen arzt anrufen

    Weil es echt weh tat und ich das vorher nie hatte, hatte gestern auch ganz ganz dezente schmierblutungen war wirklich nur etxtrem wenig und auch nur in dem Zeitraum wo ich die Schmerzen hatte und ich fragen wollte ob das vom Puregon kommen kann