@ mirage

    nee, hab nichts schlechtes gegessen, wer weiß was das wieder ist. Sind auch nicht wirliche Schmerzen eher so ein flaues Gefuehl im Magen und Ziehen im rechten Unterbauch.


    Ach schmeckt Frauenmanteltee überhaupt?

    man testet ja viel aus auch diese FruchtbarkeitTee´s :=o aber mehr wie kosten hat dieser nichts gebracht.


    So jetzt gibt es Kaffee da mein Männe grad welchen gemacht hat und das nur weil ich so verpeilt aussehe ;-D kein wunder nach meinem schläfchen vorhin

    nee lohnt nicht wirklich. wenn man bedenkt das man eh net weit kommt und dann jeweils zwischen 6 und 10 euro pro teesorte weg ist. zumal es eh nichts ändert bei pco. das sagte auch meine ärztin. was bringt es wenn die schleimhaut aufgebaut ist und dennoch kein eisprung kommt?


    werde mit metformin weiter machen, damit komme ich derzeit am besten klar und merke auch das sich was ändert bei mir. zumal mein zyklus schon in den ersten 4 wochen schön pünktlich kam nach 28 tagen was vorher eher zufall war ;-D

    @ mirage

    wie wurde denn getestet, ob metformin fuer dich geeignet ist?


    mein Koerper spielt mir Streiche glaub ich, mir ist immer noch flau im Bauch :(


    meine Kurve veraeppelt mich auch


    https://www.mynfp.de/display/view/dpurj6xkczvn/


    falls ich wirklich nen Eisprung gehabt habe, waere der durch Globulis ausgeloest worden


    %:|


    Ich wuensche einen schoenen Sonntag:)


    Uhren umgestellt? :)

    @ silent

    Man merkt es wenn man es nimmt. Zumal bei uns in der Familie eh Zucker verbreitet ist. Da ich jetzt noch nicht gleich Clomi nehmen wollte suchten wir halt eine Alternative und sind dann auf Medformin gekommen. Damit läßt sich recht gut alles regulieren grad die Zykluslänge. Bei mir schwankte sie immer zwischen 20 und 35 Tagen und jetzt kan sie nach 28 Tagen unter der einnahme von Metformin. Auch merk ich jetzt das mein Körper arbeitet :) Rest wird dann der nächste Bluttest zeigen wegen den Männlichen Hormonen.


    Uhren sind umgestellt ;-D

    Morgen Mädels,


    gibt es eigentlich beie uch anderen was neues? Hibbelt jemand, außer Silent die hat ja Grund zum hibbeln? :)_


    Muss morgen wieder zum Arzt hoffe das ich dann nur noch Auslösen muss und dann vom weiterspritzen verschont werde %-|


    Bei uns regent es jetzt auch und es ist grau, gestern war hier noch so schönes Wetter {:(


    Mein Mann hat jetzt Urlaub, das heißt ich komm nicht mehr so oft an den Pc, der sitzt die ganze Zeit davor >:(