hallo ihr lieben,


    verschneite grüße aus sachsen *:) !!! in sachsen ist am we der meiste schnee gefallen. konnte schon viele schneemänner bewundern.


    eben ist mein amazon-paket mit neuen stiefeln und shades aof grey teil 2 gekommen........yeahaaaa ;-D


    ich trinke im übrigen auch den kinderwunsch-tee. und meiner ging preislich. ich habe ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige tüte für 20,00 EUR. ob der was bringt, ist natürlich die große frage - frau muss halt dran glauben. das ist das wichtigste!!!


    sonst muckert es bei mir ziemlich. meine ovus werden jeden tag ein bissle dunkler. ich weiß halt nicht so recht ob ich dran glauben kann. hab jetzt mal gelesen, dass bei pco die tests immer einen zweiten strich und auch über längere zeiträume positiv anzeigen da der lh-spiegel halt immer erhöht ist. keiner bestätigt mir ja pco....zwei ärzte sagen es und nun die ärzte im kiwu-zentrum sagen nein weil meine eierstöcke ok sind und meine blutwerte auch ok sind. heut bin ich bei zyklustag 9. ab mittwoch will ich die guten von clearblue mal nutzen.


    was gibt es bei euch neues? geht es wieder bei jemanden in die heiße phase?

    Huhu @ Heidemariechen


    Also, meine Ovus waren nur an 2 Tagen mit 2 Strichen versehen. Aber mein Doc sagte auch, dass das nicht stimmen muss.


    Viel Spaß beim lesen :)


    Ich hab Teil 3 schon halb durch, bin diesmal bisschen langsamer.

    das ist ja das....ich habe IMMER einen zweiten strich auch wenn er sehr blass ist. positiv sind die teile ja nur dann wenn der 2. strich gleich stark oder stärker ist. mein lh-spiegel ist sicher dauerhaft leicht erhöht - was wiederum auch wieder ein hinweis auf pco ist......wäääääääääääääää :°( !!!! ooooor man, ich werd noch blöde. vielleicht ist es auch gut denke ich haben keinen es....und habe ihn dann doch und merke es aber nicht - das wäre ja mal was :)^

    deswegen halte ich von den streifenteilen nicht so viel weil man viel falsch deuten kann. was ist gleich stark? ....ist wohl ansichtssache....erst recht bei uns hibbelhühnern :-p !


    hab noch den von clearblue mir geleistet mit dem smile wenn positiv...

    mir eigentlich auch. hab sie mal in einer online-apo im sondernangebot geholt falls mein zyklus mal richtig laufen sollte. werde sie mir höchstens noch ein zweites mal holen und dann ist´s mir auch zu teuer. muss diesen zyklus wirklich sicher sein wegen meiner op´s.


    hast du nun anzeichen?

    mensch silent, ich meine wegen dem pco. du hast bestimmt meine frage vorhin überlesen ;-) . aber wegen deiner mens - male mal den teufel nicht an die wand. ss-anzeichen und mens-anzeichen sind sehr gleich.....hab ich mir sagen lassen...hihi :=o

    @ heidemariechen

    ja, sorry die hatte ich ueberlesen.


    Ich bin halt auch Hashimoto-Patientin und hab davon so ziemlich alle Nebenerscheinungen, mit PCO hab ich mich noch garnicht wirklich befasst, bin da also noch bisschen "blind" was Nebenerscheinungen angeht.