Hallo Mädels,

komm leider nicht mehr oft dazu zu schreiben (Laptop ist bei der reparatur), lese aber in meiner Mittagspause immer fleisig mit. Die letzte woche war bei mir einfach die hölle. Letzten Dienstag hatte ich solche eierstockschmerzen (konnte nicht sitzen und das gehen ist auch ziemlich schmerzhaft gewesen. Bin zum Frauenarzt am gleichen tag noch und er sagt alles ok und er weis nicht von wo die schmerzen her kommen. ich dachte vielleicht war das mein einsprung, aber der doc sagte nein und das mein größter ei 13mm groß sei (noch zu früh für einen eisprung). am Donnerstag wieder 16 stunden durchgeakert. und freitag ist ein kollege mit dem ich die letzten 2 wochen gearbeitet hab, vor mir an einem Herzinfarkt gestorben. Bin immer noch voll geschockt.

@ silent

nicht so negativ denken :)* . meine schwägerin hatte damals die gleichen schmerzen und was war, die ist jetzt im 8 Monat schwanger. Also könnte ja sein das es bei dir doch geklappt hat!!! :)_

@ schnubbili

viel glück bei deinem Termin und das deine eierchen gewachsen sind!!!!

kisa lass dich mal drücken!! :)_ das war bestimmt ein großer schock für dich und es ist sehr schlimm wenn sowas passiert... :)- ....bei solchen schicksalsschlägen wird einem brutal vor augen geführt, wie schnell das leben vorbei sein kann ... :)_ hoffe, dein männe kümmert sich lieb um dich!

heide verstehe dich mit den ovus nur zu gut! :)_ hoffe bei mir auch so sehr, daß ein eichen mal von alleine groß und stark wird und dann hüpft :)z bin aktuell ZT 14, die ovus waren die letzten tage immer negativ – wohl auch ohne ne schwache zweite linie.

würde ja dann heißen, daß man nicht unbedingt bei PCO immer etwas LH im urin hat?!

wer weiß, wann es bei uns überhaupt in ES-nähe geht......du hattest doch auch immer so doofe elefantenzyklen, oder?

na, wir wollen hoffen......überlege auch, ob die clearblue nicht ne anschaffung wert sind :=o

schnubbi wann hast du morgen deinen termin? wann soll ich daumendrücken? :)^