...noch genauer...ZS ist nicht wirklich feucht und auch nicht spinnbar. durchsichtige, klebrige, zähe klumpen. |-o .....ich hab ja keine ahnung, kommt das bei PCO immer mal wieder vor und trotzdem kein eisprung??

    @ Gänseblümlie

    genau, wir bastelns uns selbst unser Weihnachtsgeschenk :)


    Ich hoffe mal, dass mein Doc die Praxis bis kurz vor Weihnachten offen hat, sonst hab ich da ja schon wieder den naechsten Stolperstein, werde ich am Montag, wenn ich zum impfen gehen, aber gleich erfragen.


    Und nun werd ich mich mal meiner Erkaeltung ergeben und die Couch beziehen :)


    Habt nen schoenen Tag x:)

    Ich hab noch ne Frage an die ClomifenDamen.


    Die Clomifen nimmt man doch am Anfang vom Zyklus und dann gibt es ne Spritze? Setzt die der Doc, oder macht man das selbst? Und wird vorher IMMER ein Ultraschall gemacht?


    %:|

    @ silent

    gute besserung :)_


    Ja Clomi nimmt man am Anfang des Zykluses, ich musste es vom 3-7/8 ZT nehmen , dann musste ich zwischen den 11 und 14 ZT in die Praxis da wurde dann geschaut ob ein Ei da ist, einmal hat die Ärztin mir meinen ES ausgelöst und beim letzten mal musste ich es selber machen, tut aber wirklich garnicht weh , nur das spritzen selber (also wo die Flüßigkeit in den Bauch fließt) ist ein bisschen unangenehm,aber aushaltbar.


    Ich hasse Tee , und 20€ oder mehr finde ich schon teuer wenn er dann garnicht hilft.

    Ich bin da ganz fieß drauf, ich stech mir lieber ne nadel in den Bauch als Tee zu trinken |-o


    Mir geht es ganz gut, hab sehr viel um die Ohren, muss gleich sogar noch einkaufen. Haben am Samstag den Mietvertrag unterschrieben und ich hoffe das es jetzt auch dabei bleibt. Werden dann ein paar tage vor heiligabend einziehen dann kann ich noch nen Tannenbaum aufstellen ;-D


    Wie geht es dir denn? :)_

    huhu mädels,


    hab heute nen schönen feiertag gehabt. morgen seid ihr ja dran @:) .


    hier mal die seite von meinem tee: www.kinderwunsch-tee.de. 20 euro klingen erstmal viel aber es ist ne riesige tüte, die ewig hält. aber das muss jeder für sich selbst wissen. ich stecke gerade bissl hoffnung rein vielleicht doch von allein nen eisprung zu haben.


    gänse, ich schließe mich defintiv an. im dezember wird es dann sicher auch mit clomi bei mir los gehen. bin heut bei zt 11. mein zs ist wie wasser – durchsichtig und extrem flüssig. spinnbar aber noch nicht. mache jetzt jeden tag den ovu. ich hoffe so sehr. habe seit gestern totale schmerzen im u-leib....es zieht immer ganz plötzlich und drückt auch mal ein paar minuten und dann ist´s wieder gut. wie ist das bei euch (also die einen es haben und ihn auch spüren) kurz vorm eisprung?


    schnubbi, schön dass es endlich mit ner wohn ung geklappt hat. :)=


    hunti, was denn los? erzähl mal! :)_

    Was gehört hier nicht hin, hunti?


    verdammt mädels, meine schmerzen werden seit dienstag tgl. immer heftiger. mein unterleib arbeitet vom feinsten - es drückt und zieht und bei manchen bewegungen sticht es so dermaßen, dass ich erstmal kurz durch atmen muss. mache seit gestern den clearblue-ovu. bisher leider noch negativ....also kein smile. der strich im test war heut aber dunkler als gestern. ich bin ja gerade guter dinge und es fühlt sich gut an :-D ....


    gänse, hattest du denn nun einen eisprung? kannst du es sagen? ich bin heut bei zt 12. und du?


    hunti, erzähl nochmal fix......du hattest deine mens auch gar nicht oder? und nun durch den tee aber?