liebe hunti *:) danke dir für dein bericht bzgl. ZS, mittelschmerz und ES...da bist du ja unser vorzeigebeispiel, daß ein ES auch bei neg. ovus geht ;-)


    obwohl, liebe heide irgendwie traue ich mich nicht zu glauben, daß sowas auch bei mir der fall ist {:( habe weiterhin die ovus negativ, jedoch seit vorgestern deutlich zunehmenden ZS, der heute richtig schön glitschig spinnbar ist und mensartige bauchschmerzen hatte ich heute mittag auch %:| das macht mich alles verrückt.... hatte nämlich, genau wie du, ähnliche situationen in den vergangenen monaten und natürlich von ES keine spur :-( bin heute ZT 18.


    glaube auch, daß die eierchen kämpfen aber keins hüpft :|N du magst dich auch bei solchen symptomen nicht so richtig freuen, ne? :)_ och man...fühl dich umarmt :)_


    silent @:) es gibt auch leute, bei denen die rötelimpfung einfach nicht anschlägt....ich bin mittlerweile 4x geimpft und hab immer noch keinen titer....ist halt nun so! meine FA sagte jedoch immer, daß ich nach der rötelimpfung die nä. 3 monate verhüten solle. vielleicht fragst du nochmal nach?? ist ja alles richtig doof :°_


    sunshine wir haben wohl alle zwischendurch diese gedanken, und es ist total normal und auch gut so!! @:) das zeigt ja auch, daß man überlegt handeln mag und das das kind gute voraussetzungen haben soll....irgendwann wird dieses hin und hergerissensein aufhören und eine seite mehr überwiegen.....hör auf dein herz!!! @:)

    morgen mädels,


    ich laufe heute auch aus. meine ul-schmerzen hören nicht auf.....mein guter meinte heut morgen am frühstückstisch "vielleicht hat es schon geklappt??!!" – natürlich habe ich verneint. aber nun mache ich mir schon meine gedanken. das würde ja bedeuten, dass ich vor dem zt 14 meinen es hatte. ich habe immer extreme stiche, die sich bis ins schambein ziehen abgesehen von meinen blöden brustschmerzen. und heißhunger auf salami und gekochte eier %:| . heut morgen hatte ich auch flüssigen, weißlichen und minimal spinnbaren zs. ovu ist aber negativ.


    gänse, du hast recht. ich kann mich wie du über keine meiner anzeichen freuen weil ich glaube, dass mein körper wieder gegen sich selbst kämpft :°( . so wie die letzten monate...leider! ich hab mir vorn mal meinen ovu von clearblue angeschaut – die messen erst ab 40 mIu. die billigteile von ebay ab 25 mIu. ich hab jetzt auch gelesen, dass viele empfehlen den ovu am tag zwischen 11 uhr und 20 uhr zu machen weil der lh-anstieg halt tagsüber ist. vorher natürlich lange (2-4 std.) nichts trinken. ich hab nun immer früh brav getestet.


    hunti, also sag mal! wieso sollen wir alle vor dir schwanger werden? wie gänse schon sagt....wie soll es ohne es denn gehen


    wo ist eigentlich sandrinchen???