• PCO, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co.

    Hallo Mädls, Ich weiß das es schon einige Fäden zu den oben genannten Themen gibt. Aber mich würde freuen wenn sich Mädels melden würden, die gerade mitten in einer Hormontherapie stecken,berichten könnten wie es euch mit der Behandlung in einer Kinderwunschklinik geht??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit PCO, wer hat Erfolge erleben dürfen in…
  • 6 Antworten

    @ Heidemariechen

    haelst du dich auch an die 2 Std nix trinken, nicht auf Toilette gehen?


    Ich mach meine Ovus immer nach Feierabend, vom Buero bis ich dann daheim bin und angekommen bin, sind die 2 Std dann immer bald rum.


    Und 2 positive hatte ich ja schon, wenn auch wahrscheinlich falsch positiv %-|

    @ Schnubbi :)_

    @ all

    Ich wuensche ein schoenes WE!

    *:) hallo ihr lieben, ich knuddel euch alle mal :)_


    wir sind eine tolle runde @:) da bin ich echt froh drum!!!


    hunterli welchen ZT hast du denn? meintest du nicht gestern "auszulaufen" ??? hm....ovus machst du wohl nicht mehr, wenn es eh immer neg. war, oder?


    heide im moment können wir uns wohl die hand reichen, laufe auch irgendwie aus...hatte ich noch nie und finde das gefühl total krass. wie wasser. aber, ich mag mich auch nicht freuen... :(v wäre wirklich zu schön, wenn wir mal nen ES hätten........ :-/ hast du dich denn gut ausgeruht und was machen deine schmerzen?


    mandelmakronen....lecker...hat deine backsaison angefangen, silent? backst du gerne? wenn ja, was sind deine lieblingsplätzchen? :p>


    schnubbili wie gehts dir??

    gänse, das mit dem auslaufen war irgendwie nur heut morgen. seitdem ist mein zs schon noch dünnflüssig aber mit weißem brocken. sieht fast so aus als wäre es schon vorbei die zeit der fruchtbaren zeit (die ich nicht hatte ]:D ). vielleicht hatte ich ja doch nen es trotz der negativen ovus. was mich echt beunruhigt sind meine starken anhaltenden schmerzen seit dienstag. montag und dienstag hatte ich auch ganz flüssigen u durchsichtigen zs....aaaaaaaah %:| .


    so eben war ne freundin da und wie haben ne flasche sekt geleert. bin jetzt biss beschwipst %:| . so lebt es sich echt besser :=o


    und silent, ist deine backaktion gelungen?