Hallo ihr,


    ich war mir dann eben also mal die MMR-Impfung abholen und hab nochmal ausfuehrlich mit meinem Arzt gesprochen.


    Er hat sich nochmal dafuer ausgesprochen, dass Amerika und Deutschland ja die gleichen Impfmedikamente benutzen und Amerika 2011 eine neue Studie erstellt hat, dass 4 Wochen Verhuetung nach einer MMR Impfung reichen, bis zur Empfaengnis waeren es dann bei mir auch eh schon 6.


    Hab auch mein Clomifen-Rezept schon :)


    Ich habe heute ein gutes Gefuehl, dass wir doch eine Chance haben :)


    NUn mach ich nochmal 4 Wochen ordentlich Diaet, 5 kilo minus bis zum positiven Schwangerschaftstest koennen ja nix schaden ;-)


    LG

    Clomi nehme ich noch nicht. Haben es nur gemacht weil ich ständig so Müde bin und einfach nichts mehr schaffe so wirklich. Man sieht auch das einige Werte erhöht sind andere stimmen und der rest naja

    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmel, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

    bin soooo gespannt....


    silent, na siehst de! ich freu mich für dich. die vier wochen sind bis weihnachten rucki zucki rum. und 5 kilo abzunehmen ist doch ein guter vorsatz...


    mirage, woher weißt du denn, dass deine werte nicht so gut sind?


    so mädels war eben auf klo und hatte ne kleine ladung eiweiß in der hand. heut tagsüber war es extrem wässrig und nun eben das eiweiß. ich hoffe sooooooooooooooooooo, dass ich von allein nen es hatte....ovu gestern halb 10 sah sehr gut aus. seit gestern abend extrem wässriger ausfluss und jetzt eben ein bissle eiweiß. passt das zeitlich?

    Hallo Mädls,


    hmmm leider kann ich euch wieder nichts berichten. Mein Zwerg zeigt sich nicht. Beine waren überkreuzt,wir haben eine schöne Schulter gesehen und einen tollen Rücken. Naja nun lassen wir uns überraschen, einen US habe ich ja noch. @:) Aber es wiegt schon 560g.