Paula nicht negativ denken,dann kanns auch nicht klappen.


    Es wird schon ein schönes gewachsen sein,da bin ich mir sicher und in 2 Wochen kugeln wir zusammen um die Wette ;-D :)_


    Erfährst du denn heute schon ob etwas gewachsen ist'?

    Nur kurz:li und re jeweils eins mit 14-15mm.


    Perfekt sagte sie Ärztin :-D


    Mittwoch nochmal hin. Dann wohl auch auslösen. Donnerstag Sex (hihihi) und Freitag zum verträglichkeitstest (Spermien und Schleim).

    Wir üben aktuell seit Oktober. Zyklen hatte ich seitdem 4.


    Erster clomi-Versuch.


    Für unser 1. Kind haben wir 2jahre gebraucht.


    Diese Woche wird also noch spannend. Mit einen Treffer im ersten rechne ich nicht.


    Drücke dir erst mal für morgen die daumen :)^

    Wir haben 90quadratmeter und noch ein Zimmer frei, welches im Moment als wäschezimmer dient :-)


    Ich würde ein 2.Baby erst ins Kinderzimmer meiner Tochter packen (nachts pennt es eh bei uns) und nach einem Jahr erst das zweite Zimmer herrichten.

    Wir haben momentan noch 3 Zimmer 75 qm. was ja eigentlich ausreichen würde.


    Wir wollen aber unbedingt hier raus und suchen schons eit monaten und finden einfach nichts gescheites und wenn dann mal was feines bei ist, ist es unbezahlbar.


    Wir haben einen kleinen Hund und niemand will uns deswegen haben %-| schrecklich als ob ich dann non stop den hund bellen lassen würde >:(


    Jetzt haben wir gesagt wir suchen uns erstmal ne gut geschnittene 2 Zimmer Wohnung, da wäre es mit einem Kind bis zum Kindergarten alter ja kein Problem, ich würde fürs kind auf ein schlafzimmer verzichten, man schläft ja eh nur abends drin und sonst ist der raum unbenutzt ;-D

    @ Kisa

    Ich hatte als Nebenwirkungen, Brustspannen, leichte Übelkeit und Schwindel. Ich kann aber nicht sagen ob es nur vom Clomi gekommen ist , denn ich habe ja mehere Medis genommen.(auch gleichzeitig)

    @ Paula,

    das ist ja super Nachrichten! *:) :)^

    @ schnubbili

    Wir müssen nicht umziehen, wir haben 100 qm und das Büro ist bereits ausgezogen. So kann das Kinderzimmer einziehen.

    Dürfte ich fragen wieviel ihr bezahlt?


    Wir zahlen für unsere 3 zimmer 75 qm 550 warm. Es ist wirklich sau billig aber eine kack wohnung ;-D


    Das Haus wackelt wenn ein LKW vorbeifährt, gestern hat es hier überall reingeregnet, fenster sind undicht. und man wird in den nebenosten abgezogt. wir sollen für nur zwei monate kanpp 300€ zurück bezahlen. und das obwohl wir auch 200€ monatlich an nebenkosten zahlen %-|