murmel dein zwergi macht es aber spannend!! :)z in der wievielten schwangerschaftswoche bist du mittlerweile? ganz liebe grüße an EUCH :)*


    *:) liebe heide du machst dir die gleichen gedanken wie ich. leider kann ich dir nichts zur konsistenz zum ZS sagen, hab keine ahnung ":/ ...aber, das weißt du ja! kann auch meinen ZS überhaupt nicht einschätzen....mittlerweile wird er weniger, ist nicht mehr wässrig oder spinnbar. hab gelesen, daß ZS zum ES nicht immer spinnbar sein muß, klar/wässrig ist genauso gut. ist ja eh von frau zu frau unterschiedlich und wir wissen halt nicht, wie es für unseren körper richtig ist. :-( meine ovus waren nie positiv, heute auch nicht. und ich habe die sensitiv-dinger 25ml/E. bin bei ZT 22 heute, dir ein paar tage vorraus, werde nicht mehr testen. ist mir zu doof :(v verrückt mache ich mich leider trotzdem und schaffe es auch nicht abzustellen......bei dir ist es wohl ähnlich :)_ ...und irgendwie hilft es nichts, da müssen wir jetzt durch :)_


    ich mag mich nur auf ende november konzentrieren, da hat mein männe die ganze uro-abklärung und im anschluß gibt es ja dann ne therapie für uns. quasi im dezember! liebe heide, wann gehts bei dir weiter?? vielleicht müssen wir uns so ablenken!! :)_


    silent impfung geschafft, dann gehts nach der wartezeit (ich schließe mich an :)_ ) richtig los!! :)^

    hallo ihr süßen,


    gänse, wir sitzen so richtig im selben boot. ich teste seit heut auch nicht mehr. gestern hatte ich kleine brocken, die spinnbar waren und seit heut ist auch kaum noch was da. das war´s dann wohl! hab so gehofft, dass es vor meinen op´s doch von allein klappt. heut hab ich mal wieder bissl zwicken und zwacken auf der rechten seite im ul. ich habe nun am 15.11. und 06.12. meine op´s. ende november muss schatzi nochmal ein sg machen . obwohl das letzte ok war ":/ . und dann geht es im dezember auch mit clomi los wenn die op´s ok sind. sicher davor wieder ne pille damit frau mens sich auch mal wieder blicken lässt >:( . ich bin heut bei zt 17....bist mir also 5 tage voraus. ich drück uns die daumen.


    wünsche euch allen nen schönen tag.....muss heut bis 18 uhr arbeiten. danach schnell training und ab auf die couch weil ich derzeit ne nette erkältung habe... {:(

    oje, erkältung {:( ...gute besserung!! was machst du denn für nen sport??


    den 15.11 haben wir schnell...da wird dann bei dir mit den aufräumarbeiten begonnen :)* hast du große angst vor den OPs? oder kannst du es unter dem positiven "es passiert endlich was und bringt mich näher an mein baby" einordnen? wie läuft das ab? gehts ambulant??


    oh....ich drück dir sosehr die daumen!! :)_


    schnubbi *:) wie gehts dir?? wachsen die eichen?? wann mußt du wieder zum doc?

    "aufräumarbeiten" klingt gut :)^ . ich sehe es meistens recht positiv. ich hoffe, dass nichts weiter gefunden wird und der weg zum nächsten schritt dann offen ist. die ärzte sind jedenfalls positiv gestimmt da meine blutwerte, mein ultraschall und auch schatzi´s jungs gut sind. insgeheim hoffe ich aber immer noch, dass es vielleicht doch geklappt hat und mir die op´s erspart bleiben. training bedeutet bei mir tanzen in einem verein...also showdance. oder ich gehe eben ins fiti zum kurs. aaaaaaaaaaah, der 15.11. ist ja schon nächste woche. mich fährt eine freundin - sie geht in der zeit in leipzig shoppen und lädt mich dann auch dem heimweg wieder ein. weißt du was ich jetzt manchmal mache? aber nicht lachen!!!! versprich es!!! kennst du das buch von birgit zart "gelassen durch die kiwu-zeit"? dort wird in einem kapital geschrieben, dass man auf seinen körper nicht wütend sein soll. man/ frau soll ich ihm, im gegenteil, dankbar sein und es auch zeigen. zum bsp. in dem man sich zeit nimmt und einfach mal beide hände auf den unterbauch legt und die energie überträgt so in der art.....man soll sich dabei auch positive gedanken machen. also nicht: scheiß mist - ich muss jetzt schwanger werden, wieso schafft das dieser blöde körper nicht SONDERN: sich vorstellen wie es ist sein kind in den armen zu halten, wie die kleine familie beim fotografen steht und fotos gemacht werden und richtig versuchen eine verbindung zu dem kind aufzubauen....und sich vielleicht auch ein gesicht oder wenigstens kleine details vorzustellen. ich weiß, dass klingt völlig irre. ich habe bisher auch nicht an sowas geglaubt - habe es aber probiert. ich hab die letzten 4 oder 5 tage immer in der badewanne es versucht und hatte anschließend echt ul-schmerzen (was auch vom heißen badewasser kommen kann :-p ). ich mache es auch immer vorm einschlafen.


    gestern nacht hat eine freundin einen kleinen timo geboren...*neid*! :°(

    Heide das hört sich doch normal an ... ich mach das auch mehrfach am Tag ... grad wenn ich vom Doc komme und es mir gemütlich mache :-D


    So meine Blutwerte sind ausgewertet und die zwei Werte die zu hoch sind kommen vom Metformin sind aber nicht bedenklich. Mein Eisenwert liegt zwar auch nur bei 36 aber noch im Rahmen. Dann hat sie heute noch noch mal Blu genommen wegen dem Progesteronwert und grinste dabei sehr auffällig ;-D Naja mal sehen am Donnerstag weiß ich mehr wie der Wert ist und hoffe doch das er gestiegen ist :-) Hoffnung stirbt zuletzt :)-

    Sorry Mädels, das ich mich nicht so oft in letzter Zeit melde!


    Hab ziemlich viel zu tun, und mein Mann hat auch noch Urlaub da komm ich dann so gut wie nie an den Pc %-|


    Bin froh wenn der wieder arbeitet geht ]:D

    @ heide

    Was sagt man eigentlich wenn jemand operiert wird? Viel Glück, alles Gute?!?!? ":/ ;-D


    Ich werd aber an dich denken, muss du dann dort bleiben oder kannst du nach der Op wieder nach Hause?


    Und wer weiß vielleicht hattest du ja doch deinen ES :)^ :)_

    @ Murmel

    Dein kleiner Junge schämt sich halt und will nicht jeden seinen Schniedel zeigen ;-D ;-D

    @ me

    Ich muss Donnerstag wieder zum Arzt, war gestern aber ist natürlich nichts gewachsen. Naja bin mal gespannt was er mit mir macht, wenn ich nach diesen ES wieder nicht schwanger werde. Da er solche Ops wie Heide sie bekommt nicht machen will, mit der Begründung ich sei noch so jung da wäre bestimmt alles in Ordnung %-|


    Ja bin auch im perfekten Gebär Alter und es klappt nicht, sowas hat meines Wissens nichts mit dem Alter zu tun.

    schnubbi, danke dir. beide op´s werden ambulant gemacht, so dass ich, wenn keine kompli´s auftreten , nach ein paar std. nach hause kann. was schnubbi? was hat denn das mit dem alter zu tun? zum bsp. verklebte eileiter oder endometriose haben garantiert nix mit dem alter zu tun. meine ärzte meinen halt, dass bevor sie sich mit clomi zu bomben, wollen die 100% sicher sein, dass ich rein körperlich dazu in der lage bin.


    ****mirage, wieso hat die denn gegrinst? denkst du, sie ahnt etwas?

    Ich denke mal sie hat eine vorahnung daher auch noch mal der bluttest ... wobei der letzte war ja erst letzten monat deswegen also eher untypisch das sie ihn noch mal macht. sie meinte auch wir sehen uns eher wie gedacht ??? weiß net was ich dazu soll ... klar wäre schön aber dennoch glaube ich nicht daran auch wenn ich viel entspanne und auf auf meinen körper höre