hey kisa @:) du schreibst so entspannt, das finde ich super! :)^


    zu früh testen ist auch doof von daher machst du es genau richtig!!


    bin gerade bei ZT 24 und manchmal richtig bescheuert, da ich hoffe nen ES gegen ZT 19/20 gehabt zu haben... %-| ...hab aber keinerlei vergleichwerte und hoffe auf nen einigermassen vernünftigen Zyklus...

    hallo mädels,


    ich wünsche euch nen schönen tag.


    ich bin seit heut ein auslaufmodell ;-D . hab total viel cremigen zs. hm ":/

    @ schnubbi:

    los erzähle!!!!

    @ gänse:

    die erkältung ist immer noch da. ich nehme aber keine medi´s. dafür geht es halbwegs. wenn ich am we immer noch erkältet bin, werde ich montag zum doc gehen. ich will zu meine op ja gesund sein.

    @ mirage:

    wie noch nicht da? mein doc konnte mir immer am selben tag gegen nachmittag sagen ob hcg im blut ist und die haben auch kein eigenes labor? komisch ":/ . das bedeutet bestimmt etwas gutes :)* .

    @ silent:

    wie geht es dir? weg mit der herbstdepri...hex hex!!!

    @ ALL:

    wisst ihr was ich immer so witzig finden? alle, die gerade irgendwelche anzeichen spüren, trauen sich nicht einmal zu schreiben "ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!". statt dessen versuchen wir immer irgendwelche erklärungen zu finden...."hormone, erkältung, kann ja eh nicht klappen"....und und und. irgendwann traut man sich einfach nicht mehr seine wünsche und vermutung öffentlich mitzuteilen. geht es euch auch so? selbst meinem schatz sage ich schon nix mehr....

    tja gänse, ich weiß gar nicht so recht wann ich testen soll. der 15.11. ist mein 26. zt. ich denke ich werde am 14.11. schon mal testen. falls, welch ein wunder :)* , der test positiv ist, kann ich noch rechtzeitig absagen. wenn meine "smyptome" bleiben oder schlimmer werden, meint ihr, dass ich mich montag mal beim gyn vorstelle damit der mal blut nimmt?

    Hallo ihr,


    mir gehts solala, ich darf diesen Monat ja nicht hibbeln, muss mich da also eh nicht verrueckt machen.


    Das ist eigentlich ne Erleichterung, bild ich mir zumindest ein.


    Und ihr Testerinnen, ich finde der 16.11. ist ein idealer Test-Tag ;-)

    Nein Heide die haben kein eigenes Labor und schicken alles nach Essen rüber :( aber ich hoffe das sie morgen da sind gegen mittag. Aber stimmt ich denk auch eher negativ weil man sich so mehr freuen kann wenn es doch mal klappt. Meinem Männe hab ich auch nichts weiter gesagt ... mag ihn net entäuchen wenn sie dann doch wieder kommt. Er macht sich schon genug sorgen um mich.

    @ mirage

    so seh ich das auch, ich mach das dann naechsten Monat auch erstmal mit mir selbst aus, Ultraschall der Eier und so, ich glaub meinem Mann ist das alles zuviel.


    Ich bin zur Zeit ja eh so nah am Wasser gebaut und heule fuer jeden Mist, das nervt mich selbst manchmal...

    silent, hast du da etwas geburtstag???? ich muss leider schon vor dem 15.11. testen weil am 15.11. meine erste op ist.


    mirage, ich drücke dir trotzdem die däumlein!!!


    mein schatz hat mich eben zu zweiten mal gefragt ob ich nen sst gemacht habe??!! das hat er vorher noch nie gemacht ":/ . weiß er etwas, was ich nicht weiß :)* ? er hat mir eben nen adventskalender auf arbeit gebracht...so sweet! x:)

    so Zyklustag 25 und ich hab leichte Blutungen also geht es auf in den nächsten Zyklus ... werd dennoch sehen was meine Blutwerte sagen aber denke mal nicht das da noch was zu sehen ist ... auch scheint mein körper etwas zu spinnen da er jetzt schon wieder den Zyklus verkürzt hat

    letzten Monat 28 Tage alles andere fast wie immer aber noch hab ich keine schmerzen und morgen mal sehen ob dann die blutwerte da sind. denke jetzt nicht viel drüber nach zumal es eh nichts bringt. Mutter Natur weiß schon was sie macht :)

    Heide verrückt machen hilft auch nicht zumal ich nu fast 1 1/2 Jahre warte da macht ein Monat mehr nichts aus ... und ich weiß im Januar fangen wir mit Clomi an wenn bis dahin nichts passiert.


    Gelassenheit naja ich mach mich nur nicht mehr fertig wie zuvor weil ich ja weiß das Metformin bis zu 6 Monate brauch und auch die Eisprünge nicht jeden Monat sind.


    Mach jetzt ein Weihnachtsgeschenk draus für meinen Spatz :D


    Silent vielen Dank sobald ich was weiß melde ich mich morgen.

    Nabend ;-D


    ja nix neues, ist nichts gewachsen, Dosis wurde auch nicht erhöht und muss am Dienstag wieder kommen %-|


    Bin jetzt schon bei ZT 28 und spritzen tue ich seit 22 Tagen und ich hab keine Lust mehr, es nervt echt *ich brauch ein kotz smiley*

    @ mirage

    noch ist nichts verloren, vielleicht kann es ja doch noch positiv ausfallen, ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen :)_

    @ heide

    wenn der der Test negativ ausfällt die Beschwerden aber bleiben geh vorher unbedingt zum Arzt damit dieser ein Blutbild macht, nicht das es für den Test einfach noch zu früh war und dann haben wir den Salat :)_ Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch geklappt hat :)^