guten morgen *:)


    na, ihr lieben, wie geht es euch??


    ich bin gespannt mirage und daumen sind gedrückt!! :)^


    schnubbi och menno, mist, daß sich deine eichen so viel zeit lassen...hoffe, daß sich bis dienstag ordentlich was tut!! :)^


    heide sehr süß mit dem adventskalender, machst du deinem männe auch einen?? klar, würde wohl auch am 14. und am 15. testen.....und, wer weiß..... :)* :)* ;-D


    bei mir gibts nix neues, mach mir gerade auch nicht so viele gedanken, beschäftige mich mit anderen sachen.....die vorweihnachtszeit rückt näher!! :)z ....gibts dann hier auch nen "nikolaus-smiley"??? :)=

    Hallo,


    ich hab nun fuer den Adventskalender von mein Mann fast alles zusammen :)


    Boxershorts, Rubbelloese, Star-wars Ue-Eier ;-)


    nen Handwaermer, halt so Kleinigkeiten und Sueßkram.

    @ mirage

    ich bin auch sehr gespannt, was sich bei dir tut.

    dann will ich euch mal die anspannung nehmen ... der wert liegt bei 3,1 heißt also ich hatte kein eisprung :( auf gehts in den nächsten zyklus


    wenn diesesmal wieder keiner ist dann bekomm ich schon eher das clomi und dann mal sehen wie das weiter geht.

    mirage das tut mir leid! @:) hm...wir stecken irgendwie fast alle in der warteschleife...bevor es mit clomi losgeht....dann machen wir halt gemeinsame sache und starten zusammen mit clomi durch!!!! :)*

    @ gänse

    nee, nicht von Kinder, ich hab die im KIK entdeckt, kostet nen euro.


    Ich hab mir bei Weltbild nen fertigen Kalender aus vielen Filzsternen gekauft (ich hab nen sternefimmel, die sind bei uns das ganze Jahr vertreten).


    Ich krieg wohl keinen..nee

    @ Mirage

    tut mir leid :°_

    @ all

    ja, ich starte ja im naechsten Zyklus mit Clomifen, hab sie schon daheim liegen.


    Jetzt kam die Mens am 1.11. also starte ich wohl Anfang Dezember mit der Einnahme.


    Ich hab da aber auch ein bisschen Angst davor...

    hallo ihr süßen,


    ich sitz schon wieder auf der couch und versuche gesund zu werden. meine dauerhaften u-leibsschmerzen sind nun langsam weg. jedoch habe ich aller ein bis zwei std. immer üble stiche im unterleib. oh man....eigentlich freue ich mich nicht auf die op. jedoch sehne ich sie langsam herbei. ich will endlich wissen wieso ich ständig diese beschwerden habe. menno >:( !

    @ schnubbi:

    du hast recht. ich werde montag meinen doc anrufen und bissl schmerzen vorjammern, so dass ich hinkommen kann. sicher ist sicher. :)^ .....man eh deine doofen eier! das tut mir echt leid für dich. hab jetzt aber nicht so recht verstanden wie´s bei dir weitergeht!? ":/ ???

    @ gänse:

    jaaaaawoooohl, so machen wir es. ich hoffe auch, dass ich mitte/ ende dezember mit clomi loslegen kann. ich habe am 06.12 die zweite op. dann wieder ne olle pille damit die mens kommt und dann geht es scharf!!!

    @ silent:

    wieso fängst du erst dezember mit clomi an wenn deine mens am 01.11. kam? hab keine ahnung davon...

    @ mirage:

    MIST! also hatte deine ärztin nicht recht. wieso hat die da so doof gegrinst ]:D ???

    @ silent:

    coole ideen! mit star wars-ü-eiern kann ich meinen aber nicht begeistern. aber rubbellose sind cool!


    wünsche euch süßen ein schönes we!!!


    KNUUUUUUUUUUTSCHAAAAAAA :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x