Hallo ihr lieben,


    war schon länger nicht mehr online. Bin heute Zyklustag 34 und immer noch keine mens in Sicht. Hab seit letzter Woche zieht es ganz schön in meinen Unterleib. Na mal sehen wann sich die mens blicken lässt. Wird wohl wieder langer Zyklus.

    @ heide

    Alles gute für eine OP!! Wird schon alles gut!!!

    @ schnubbili

    du arme!!!! ich verstehe dich da voll und ganz wegen dem Spritzen!!! Es tut ja auch weh und macht auch irgentwann kein spass mehr. Aber gib nicht auf, wir bekommen alle unsere Wunschkinder!!!


    :)_ LG

    guten morgen ihr süßen,


    ihr seid alle so lieb. ich wenn ich hier bin habe ich ein lächeln im gesicht. leider nur gerade nicht. sitze gerade tränenüberströmt auf meiner couch......nicht schwanger. der wert ist unter 2 :°( ! hab heut morgen um 8 angerufen und dann weiter geschlafen. dachte auch ich nehme es mit fassung. hab es auch noch anfangs aber nun haut es micht total um. dieser scheiß körper macht mich alle. ich sabbere vor mir her wie eine saufende kuh, mein-uleib und steiß schmerzen sind ständig....! ich will nicht mehr. wieso bleiben gerade wir von diesem wunder verschont? kann es nicht einfach mal normal laufen? morgen 7.45 uhr soll ich in der klinik sein...8.30 uhr bin ich ca. dran. um muss dann noch 2 std. in der praxis bleiben.


    mädels, ne frage: wenn mein ovu vorletzten sonntag (gegen 10 uhr) positiv war, hat frau doch ca. 12-36 später den eisprung. montag hatte ich auch den spinnbaren zs – zwar wenig aber er war da. sonntag früh hatten wir auch gv. das heißt, WENN ich nen es hatte, wann war da die befruchtung? dienstag oder? das würde bedeuten, dass gestern erst der 7. tag nach der befruchtung war.


    ich war mir innerlich so sicher. es war so ein anderes gefühl als sonst. so warm....einfach unbeschreiblich.

    Heide hat dein Arzt gestern nichts mehr gesagt dazu? Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen dazu außer wenn du unsicher bist deswegen das du die OP dann lieber ein paar Tage verschieben solltest.


    Welchen Wert hat er genau gemessen bei dir?

    die schwester hat mir nur am telefon gesagt, dass der wert unter 2 liegt. naja, ich glaube das beta-hcg oder wie heißt das nochmal? heute nachmittag hole ich mir die befunde noch schriftlich ab. kisa, wie kommst du auf den 18.-20. november?

    du hast geschrieben vorletzten sonntag (4.11) hattest du positiven ovu. wenn der ES am 6.11 war, rechnet man ca. 14-16 tage dazu (einistung dauert ca. 6-7 tage und ca. 8 tage nach der einistung kannst du testen.). Also grob geschätzt müsste es dann so um den dreh 18-20.11 sein. oder habe ich dich falsch verstanden?

    und jetzt hab ich das gefunden. hääääää???


    "Der Bluttest funktioniert schon sehr früh


    Im Blut lässt sich HCG bereits früher nachweisen: ca. eine Woche bis neun Tage nach der Einnistung des befruchteten Eis. Ein Bluttest ist nur beim Arzt möglich, das Ergebnis erhalten Sie etwa 24 Stunden später."


    die einen reden von befruchtung, die nun wieder von einnistung.....sinnlos!

    dachte ich mir auch. es+8 hat haut hin. egal, ich kann jetzt fühlen und vermuten was ich will. davon werde ich auch nicht schwanger. ich gehe morgen zur op und pasta! das klingt für euch jetzt vielleicht blöd. aber wenn ich immer auf irgendwelche bekloppten anzeichen meines körpers höre, habe ich nie diese op....! >:(

    liebes heidemariechen lass dich mal ganz fest knuddeln!!! :)_ :)_ es tut mir so leid, daß du gerade keine positiven nachrichten von dir berichten kannst :°_ ...und es ist total verständlich, daß du so niedergeschlagen bist... aber irgendwann wirst du hier positive nachrichten über deine festgestellte schwangerschaft schreiben und dann freuen wir uns alle riesig mit dir mit!!! nun ist vorher noch etwas zu erledigen...viel glück für die op @:) werde an dich denken!!! morgen um die zeit hast du teil 1 schon hinter dir und nach teil 2 sind die bahnen frei!!! :)*


    kisa ...ich mach mit beim langzeitzyklus :|N ...und ziehen im unterleib hab ich auch immer mal wieder.


    silent gute besserung!! :)* und bzgl. clomifen....da wirst du (oder wir) wohl reinwachsen...das geht schon irgendwie!! wir müssen für gute ablenkung sorgen!!


    schnubbi tut mir echt leid...hoffe, unter 100iE wächst ein schönes eichen :)*


    mirgage :)D du schaffst die warterei schon!!!