Hallo Mädels,

@ heide

2007 war ich schwanger gewesen und wusste es nicht. Da hatte ich die Pille abgesetzt gehabt und bekamm meine mens. nicht. Da bin ich zum Frauenarzt gegangen und er hat Bluttest und Ultraschall jede 3 woche gemacht ( die mens kamm 3 monate nicht). und meinte immer die kommen noch und das ich nicht schwanger sei. Danach hat er mir Tabletten verschrieben zur einleitung von der mens. was war meine mens ist trotzdem nicht gekommen. Dann nach 3 Monaten bin ich noch mal hin und habe den Arzt gefragt ob mir mit alles in Ordnung sei.

Darauf hin hatte er "Steine" wie er es genannt hatte in un an meiner Gebärmutter gefunden und sofort ins Klinikum überwiesen.

Im Klinikum haben mich die Ärzte auf alles mägliche untersucht und nach 6 Stunden sagen sie mir das ich schwanger sei und zwar schon in der 17 Woche. Aber leider haben die Embrionen es nicht überlebt. Deswegen bin ich da immer jetzt vorsichtiger mit den Ärzten. Mein HGC wert war immer normal und deswegen konnte man anscheindend die schwangerschaft nicht früher erkennen.

Dieser Schock und der Verlust sitzt immer noch sehr tief. Deswegen sollte man evtl. nicht so früh denken das es nicht geklappt hat. Denn wenn deine mens nicht kommen, könnte doch ein Wunder geschehen. Ich halt meine Meinung.... :)* @:)

hallo ihr süßen,

ich seid so lieb :-x @:) .

ich bin wieder unter den lebenden *:) . war leider erst um 10 dran. halb 1 durfte ich gehen und habe bis eben geheidelt zzz . ergebnis: es ist alles bestens! es wurde nichts gefunden – gott sei dank! ich hatte auch zwei nette zimmernachbarinnen mit denen ich gleich die nummern ausgetauscht habe.

kisa, das ist ja ne heftige geschichte. ich verstehe nicht so ganz, dass man an deinem hcg-wert im blut nichts sehen konnte. vorallem dann in der 17. woche? da muss man doch was sehen ":/ ! meine mens müsste, wenn ich einen es hatte, am sonntag oder kommenden montag kommen.

*:) hunterli wie gehts dir noch so??