Guten Morgen Mädels,


    Dieses Erlebnis sitzt mir immer noch in den Knochen. Aber es geht jetzt einigermassen.


    Keine Ahnung warum dieser blöde Frauenarzt es nicht gesehen hat. Hab nach diesen zwischenfall den Arzt gewechselt.

    @ gense

    bin heute ZT 35 und immer noch kein mens. Aber wie gesagt seit letzter woche habe ich diese Unterleib ziehen. Hab einen Test gemcht und war aber negativ. Mal sehen wie lang dieser Zyklus wird. Hab eh nächsten Freitag in die KI-Wu praxis.


    LG

    morgäääähn ihr hübschen,


    wie geht es euch? ich frühstücke gerade ausgiebig. ich war gestern den ganzen tag totmüde und hatte hunger wie sonst was. und dann hatte ich ganz schreckliche blähungen. da hat die narkose wahrscheinlich meine verdauung etwas durcheinander gebracht.


    hunti, da können wir am 06.12. gemeinsam durch starten. ich habe da meine bauchspiegelung.


    kisa, tut mir leid wegen dem negativen sst. hast du sonst irgendwelche anzeichen? wann müsste deine mens kommen? ich finde das immer noch so krass, dass in deinem blut mehrmal der hcg-wert nicht erkennbar war? wie geht denn das? wie hat dir das dein damaliger gyn erklärt?


    gänse, du bist heut bei zt 32 oder? gibt es neue erkenntnisse? ich bin heut bei 27. hab heut morgen aber mal nicht getestet da ich gestern noch bissl geblutet habe von der op.


    silent, ich glaube CRP sind die entzündungswerte im körper. oder heißt das CAP?

    @silent

    naja so schlecht sind die Werte nicht ... sehen fast aus wie bei mir :)z Mein Doc macht auch nichts weiter deswegen weil es nicht gut wäre zu viel zu nehmen.


    Metformin: Also ich kann nur sagen das ich derzeit 2x850mg nehme und auch nur eine Nebenwirkung habe ... damit geht es mir aber recht gut weil ich weiß wann sie auftritt und ich meinen Tag danach Planen kann :)


    Auch wirkt es Positiv grad auf den Haarwuchs oder auch auf meine Akne die langsam weniger wird und auch die riesen Wasserblasen im Gesicht haben aufgehört.


    Also von daher kommt es bei uns nur darauf an das ich einen ES bekomme was wir jetzt den dritten Monat überwachen und dann weiter sehen werden ab wann ich Clomi dazu bekomme.

    mädels, ich bin am ende.....habe eben den dritten sst gemacht und es ist der 3. hauchdünne streifen da. ich will es noch nicht richtig glauben. haben die mir bei der op vielleicht etwas gespritzt was hcg beinhaltet???

    ihr seid süße, danke! versuche gerade mich abzulenken. hab seit heut mittag scherzen als ob meine mens jeden moment kommt....


    ich wünsche euch allen ein schönes we. was macht ihr schönes?

    schnubbi, ja – rein theoretsich hätten die etwas sehen müssen. hab vorn mal zum test ein sst mit wasser gemacht. der war blütenweiß. dachte, dass die ebay-teile eventl. immer nen zweiten streifen zeigen.