Ich habe folgende nebenwirkungen : sehr starke Unterleibschmerzen. Bin sogar mittags von der arbeit weg zum frauenarzt. gestern hatte ich schon so starke schmerzen auf nacht. ich weis jetzt nicht ob es die einistung ist oder war. aber mach mir jetzt voll die sorgen ob alles in ordnung ist.


    Ich zahle fur 85qm 690 euro warm. komplett neu saniert.

    nein, ich nehme keinen Clomifen. Ich habe Puregon gespritzt und mit Predalon den Eisprung ausgelöst.


    Der Arzt hat gesagt es ist alles in Ordnung, die Schmerzen kommen von den ganzen Medikamenten + er denkt das die Einistung wahrscheinlich bald staatfindet.


    Naja jetzt hat er mich für die ganze Woche krankgeschrieben und bettruhe verordnet.

    Ich spritze mir auch momentan Puregon und hab Bauchkrämpfe, alle paar Minuten zieht es sich sehr scherzhaft da zusammen.


    Darf ich dich was fragen? Ist wohl ein bisschen eklig |-o


    Bin heute bei ZT 9 morgen muss ich zum Doc ,seit heute habe ich einen komigen ZS, geblich dicklich schmierieg SORRY!!!!!


    Hattest du das auch, ist das auch gutes zeichen?

    Alao bei der Einnistung hatte ich richtig heftige Unterleibsschmerzen. 2 Nächte lang mit Tränen in den Augen, hätte mir jemand gesagt das sich mein Kind einnistet, den hätte ich für blöd gehalten.

    @ Kisa

    Ist vieleicht eine gute Lösung, ruh dich ein wenig aus. *:)

    Hey Schnubbili, ichg hab zwar Clomi genommen, aber hab dadurch auch viel mehr Schleim als sonst gehabt. Bis auf dass er gelblich war, war er auf jeden Fall jeden Tag als s+ einzukategorieren.


    Murmel, echt so krasse Schmerzen? Oh man, wenn du dann gewusst hättest wofür... x:)


    So, jetzt hab ich ja 2 gleich grosse Eierchen... oh man, mal sehen, ob die MIttwoch dann immernoch gleich gross (aber grösser sind). Denn ich hab das Gefühl, entweder werd ich jetzt halt nicht schwanger...oder gleich mit Zweien... :=o

    Zitat

    Denn ich hab das Gefühl, entweder werd ich jetzt halt nicht schwanger...oder gleich mit Zweien

    genau aber wirklich genau das denke ich auch, endweder klappt es garnicht oder direkt mit zwillis ;-D


    Meint Freund meint das auch ;-D

    Zitat

    aber hab dadurch auch viel mehr Schleim als sonst gehabt

    Ich schätze das jetzt einfach mal als gut ein, da ich es sonst nie hatte, heißt ja das da unten etwas arbeitet ;-D

    Ach Schnubbili, dir wird morgen beim US sicher auch die dicke der GSH negannt.


    Die war bei mir heute (ZT11) 6mm.


    Ich hab keine Ahnung, ob das gut oder schlecht oder normal ist :-D


    Die Ärztin sagte jedenfalls nichts dazu... scheint wohl also ok zu sein :-)


    PS. Mein Mann würde bei Zweien bestimmt sofort Blutdruck bekommen %:| ;-D

    jetzt wo es beio uns richtig ernst wird, und ich denke dann über zwillis oder drillis nach,wird mir um ehrlich zu sein auch ein wenig flau im magen ;-D


    Nicht falsch verstehen ich mache dann trotzdem purzelbäume ;-D

    Hätte ich bei der ersten SS sicher auch. Aber jetzt nicht mehr :-X ;-D


    Vor allem, weil ich ja die Hormonbehandlung wollte...mein mann zieht da halt mit. Aber sein Gesicht bei Zwillingen will ich nicht wissen... und wie mein Bauch dann zum Schluss aussehen soll auch nicht :-o (bei einem Kind war der shcon monströs, sagten sogar alle im KH damals)

    hast du denn viel zugenommen?


    Ich hoffe nicht das ich viel zunehmen werde,muss sowiso drauf aufpassen,emin arzt sagte nicht mehr wie 7 kg,da ich schon übergewichtig bin (jetzt nicht extrem,aber ein paar kilos sind schon zu viel) ;-D